[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

  • 706 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ach, und mein Bluetooth-Lautsprecher arbeitet mit der 20151123 einwandfrei.
 
F

frmau

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mario472
Stimmt ja, bei CM13 ging ja kein Root. Somit ist das Thema vom Tisch.

Tja, Lautsprecher musste aus "unerfindlichen" Gründen neu Gepairt werden. Nun geht es!
 
F

frmau

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, hab mich in Tapatalk verhaspelt!
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Neue Version: 20151128
Danke @breeder
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nun die aktuelle vom 06.12. laufen.
Hatte bisher Probleme mit der camera, mit App Absturz usw. Mit der aktuellen Version alles top, läuft auch gefühlt etwas Flotter...
 
B

breeder

Stammgast
Das build vom 06.12 ist für mich Müll. Die meisten Programme stürzen bei mir damit ab. Das ist irgendwas vermurckst. Wie ist das bei euch?

...
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich so nicht bestätigen, hier läufts klasse.
 
B

breeder

Stammgast
z.B. die N-TV App oder der Boat-Browser. Die Anwendung foo wurde unerwarten beendet oder so ähnlich kommt da. Sind aber noch mehrere Apps die damit nicht gehen.
Ich kann das build 6.12 nicht nutzen.

...
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist natürlich ärgerlich... Boat browser hab ich hier auch drauf,klappt auch.
Hast du wipe Cache und dalvic Cache durchgeführt?

Hatte auch eine build ausm November die bei kaum einem Probleme bereitet hat, aber bei mir gar nicht ging... Manchmal echt seltsam
 
B

breeder

Stammgast
Na klar hab ich cache und dalvic gewipt. Sogar noch mal nachträglich weil ich dachte es hilft.

...
 
F

frmau

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe grad die v20150612 installiert. Scheint "Sauber" zu laufen!
Meine Empfehlung ist, nochmal zu flashen. Hat mir bei irgendeiner Version geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

breeder

Stammgast
Bei mir will es nicht, ich bleib erstmal beim 28.11 build. 2x flashen hats auch nicht gebracht.

...
 
B

breeder

Stammgast
Sind bei euch auch im PlayStore mit dem Build von 11.12 teilweise die Grafiken/Bilder kaputt? Bei mir ist das so.

...
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe das gleiche. Bekommt man total augebkrebs im playstore mit der vom 11.12.

Laufen denn wieder deine anderen apps mit dieser build?
 
B

breeder

Stammgast
ansonsten ist alles gut, keine Probleme.

...
 
momoflash

momoflash

Ambitioniertes Mitglied
Wie ändert man den Hintergrund vom Sperrbildschirm?
 
Braile

Braile

Stammgast
Dafür gibt es eine App "Lock screen changer CM12" ist im Play Store erhältlich.
 
F

frmau

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab grad eine v20151213 gesehen!
 
B

breeder

Stammgast
Ja, hab ich schon drauf. Das ist das mit dem PlayStore gefixt.