[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

ich habe die 22er genommen
 
Mal davon abgesehen dass ich YouTube eh nur zum Musik hören nutze, wenn überhaupt - die mit unnötigen Programmen hoffnungslos überladene Stock kommt mir nicht mehr drauf....
 
Neue Version online, 20151114...
Laut Sombree ist die wohl für die Videos zuständige Hardware-Acceleration gefixt und es wurden wohl Bluetooth-Probleme behoben.

[EDIT] Bluetooth scheint zu gehen, YouTube läuft auch :)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frmau
Jap, super Rom. Und das mit dem Bluetooth kann ich bestätigen, funktioniert bei mir nun auch tadellos.
 
Neue Version - 20151117 ;)
 
Gut den muss ich mich um den thema nicht mehr kümmern :rolleyes2:
 
blackjubel, den Topic kannst aber nur du aktuallisieren, gell.

...
 
ja das ist mir klar und das mache ich den auch :winki:
 
Neue Version ist da - 20151118...
 
Also mit dem build vom 18.11 hab ich ein seltsames Problem. Wenn ich per mtp auf die ext-sdcard via USB zugreife wird die Dateisystemansicht nicht aktuallisiert wenn ich z.B. was lösche oder auch was schreibe. Auch nach einem remount und erneuten öffnen per mtp sehe ich wieder das selbe was da so drauf ist auf der SD. Habe ich noch nie erlebt. Helfen tut nur wenn ich in den Einstellungen die Karte mal aushänge und wieder einhänge. Danach sind auch die Dateisystemänderungen auch per mtp via USB sichtbar. seltsam seltsam, jemand ne Idee?

...
 
Noch was ist in diesem build (18.11) wohl verkehrt/kaputt. Ich werde oft angenervt das Google-Dienste zum korrekten funktionieren aktuallisiert werden muss. Besonders oft erscheint die Meldung wenn man frisch gestartet hat. Ein Update gibt es aber nicht. Ich denke ich spiele das letzte Backup ein wenn das so weiter rumnervt.

...
 
Bei mir ging Bluetooth nicht! Bin wieder beim build (14.11). Das build (17.11) hatte 400dpi als default.
 
Die dpi kann man ja einstellen in den Settings, hatte ich auch gemacht als ich das festellte mit den 400.

...
 
Gibt es bald auch eine offizielle version von cyanogenmod für das gt-i9515?
 
Sieht nicht danach aus bis jetzt.

Und von dieser ROM gibt es übrigens eine neue Version: 20151123 - gibt allerdings (noch) keinen Eintrag im Changelog.

Und die MEGA-App zickt auch wieder rum...

Aber Sombree hat sowohl die ROM als auch TWRP bei AndroidFileHost gespeichert:
ROM: downloads for Samsung Galaxy S4 by sombree | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

TWRP: downloads for Samsung Galaxy S4 by sombree | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der v20151118 geht die Verbindung zu meinem Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr!
Mit der v20151114 ist noch alles OK.

Habt Ihr auch das Problem?
 
Hat sich schon Jemand an das CM13 von @Sombree rangewagt?
 
Bin mir unsicher ob ich von Lollipop 5.01 umsteigen soll. Ist bei mir die polnische Firmware + root...
 
Wenn es gerootet ist kannst Du ja ein Backup machen und wenn Dir CM dann nicht gefällt spielst Du einfach das Backup wieder ein.

@frmau: nein und nein. Ich werde den 13er aber in Kürze antesten weil ich eigentlich auf Root verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.899
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.057
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten