[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New Build 20151103 wie immer im ersten post unter Mega .

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Sorry, bin neu bei dieser ROM.
Wie funktioniert das mit xposed, wie und was genau muss ich installieren?

EDIT: Läuft jetzt... - Wer lesen kann ist halt immer noch klar im Vorteil... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann die v20151103 über MEGA nicht downloaden!
..warum auch immer
Habe es bei XDA versucht, auch Negativ!
Falls Jemand die Version schon hat, BITTE stellt mir das .zip Irgendwie zum Download bereit.
Besten Dank

Hallo!

Meine Bitte hat sich erledigt.
Zur Zeit geht der Download per Smartphone nicht, bei MEGA-Cloud. Am Netbook ging alles OK!!
Ist eine "Macke" von der Cloud.
Neulich ging es nur per Smartphone und nicht am Netbook.

Meinen Dank an @Mario472, welcher mir die Datei angeboten hat!!

MfG Frank

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Denn ist ja gut , sonnst hätte ich die noch mal hoch geladen .
auch wenn ich an anderen Sachen dran bin geheim :sleep:
LG

@Blackjubel
Schreib mir mal Bitte, an welchen "geheimen" Dingen Du dran bist!
Das hast Du schon vor Monaten geschrieben. Da kann man nur Neugierig werden....

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade schreiben xD is mir aufgefallen device tree und kernel sind schon in cm 13 status!

Ich wollte jetzt auch mal was schreiben :blink:. Also ich habe auf meinem 9515 jetzt auch das 20151103 drauf. Jedoch muss ich sagen dass seit dieser Version mein Handy dauernd abstürzt. Bei den Versionen bis 20151029? war dies nicht so. Und seitdem ich mein Handy das erste mal eine Rom verpasst habe geht meine Partition auf meiner externen SD Karte immer kaputt. Habt ihr ein Plan warum? Ich kann sie immer wieder mit Linux neu in NTFS formatieren. Nach ca einer Stunde ist sie aber nicht mehr gemountet. Und auch unter Linux wird die Partition nicht mehr erkannt.:confused2: :cursing:

Ich hab grad gesehen das sombree die erste alpha von CM 13 auf Mega bereitgestellt hat, also wer Bock hat dann los. :)

MEGA

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frogontherox
Wird es einfach "Dirty" geflasht, oder muss das System formatiert werden?

Genau so wie CM 12.1, nur bei den Gapps bin ich mir nicht sicher ob man die für 6.0 schon nehmen soll.
Ich werde mich heute Abend wenn ich daheim bin mal dransetzen.

The Open GApps Project

...

btw. Man sollte für CM-13 besser einen eigenen Fred aufmachen. Da sich mein Wissen in Grenzen hält und ich deswegen den Fred nicht leiten kann werde ich das nicht machen :)

Hallo zusammen, ich kapiere nicht, ist das jetzt nur für die Value Edition oder auch für die Black Edition??

Grüße
dechad

schau doch einfach "Über das Telefon" welches Gerätemodell du hast! Steht dort I9515 kannst du die Rom flashen

Ja, ich habe die I9515. Mir geht es aber um die Value Edition und Black Edition, nicht um die Modellnummer.
Auf der ersten Seite steht Für das Galaxy S4 Value Edition. Deswegen frage ich zur Sicherheit nach, weil ich die Black Edition habe... Mit dem Leder auf der Rückseite!

Grüße
dechad

ich habe auch die Black Edition. Value Edition und Black Edition ist meine ich das selbe Modell. Und doch letztendlich geht es ja um die Modellnummer. Wie die du an der Modellbezeichnung hier im Forum lesen kannst get es um die die 9515.

• Danke
Reaktionen: deChad
Braile schrieb:
Und doch letztendlich geht es ja um die Modellnummer.
Hat mich auf der ersten Seite etwas verunsichert, will nichts falsch machen... Danke!

Wie hast Du dein Handy gerootet? Mit der Anleitung von bitstopfen hat es leider nicht funktioniert.

Am besten geht es um cf-auto-root, aber das triggert Knox.

...

Wenn dir Knox egal ist dann ran an den Feind :)

...

Zurück
Oben Unten