[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es geschafft, das Handy zu rooten. KNOX ist nicht getriggert!

Custom Rom ist auch drauf. Danke euch!

Beste Grüße
dechad

deChad schrieb:
KNOX ist nicht getriggert!
Das glaube ich dir nicht wenn du tatsächlich cf-auto-root genommen hast.

...

Ne ne, nicht mit cf-auto-root. Mit der Anleitung von bitstopfen!
Allerdings ist er jetzt doch getriggert, durch den CM Custom Rom... :sleep:

Es gibt eine neues Update für CM-12.1!!!

cm-12.1-20151111-UNOFFICIAL-jfvelte.zip

...

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Jo... Und falls jemand ähnlich viel 'Spaß' mit der MEGA-App auf seinem Handy hat wie ich gerade - PN... ;)

Also für mir mich ist das Update 11.11 völlig unbrauchbar. Es poppt alle paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung auf das die Bluetooth-freigabe beendet wurde. Eine Lösung dafür habe ich nicht gefunden :( Meine Telefonzelle ist so nicht benutzbar. Backup eingespielt.

...

War sie denn wenigstens aktiviert?

Bei mir läuft es bis jetzt problemlos seit heute mittag.

Jop, das gleiche Problem bei mir wenn ich BT aktiviere. Dann Spiel ich mal das Backup wieder ein....

Ich hab grad gesehen sombree hat den Fix hochgeladen
[doublepost=1447350066,1447346649][/doublepost]Mit dem update 12.11 ist wieder alles gut mit dem Blauzahn.

cm-12.1-20151112-UNOFFICIAL-jfvelte.zip

...

• Danke
Klasse, Backup gerade wieder drauf... Kann ich 11.11 über springen und direkt auf den 12er updaten?

Klar geht das, ran an den Feind :) Ich hatte auch schon mein Backup drauf.

...

• Danke
Und läuft... ;)

Hoffentlich trudelt Blackjubel hier nochmal ein und aktuallisiert mal den Topic, kann ja keiner ausser ihm.

...

Koennt ihr youtube videos abspielen?

Hm... Hören ja, aber kann kaum was sehen. Andere Video-Portale gehen aber, scheint also an YouTube zu liegen.

Guten Tag. Habt ihr es schon geschafft Xposed zu installieren? Falls ja, welche Version? Bis jetzt hatte ich immer einen Bootloop.

Also ich denke es liegt nicht an der App, habe auch Probleme beim Abspielen von facebook videos, das Bild bleibt stehen und der Ton spielt sich weiter ab. Also im Augenblick läuft cm sehr buggy. Da ist man schon am Überlegen ob man wieder zur Stock wechseln soll, allein aufgrund das es nicht wirklich eine gescheite Kamera App gibt. @TheWaffelTV : ja du musst aus dem xda forum dir die letzte Version laden und mittels Recovery flashen.

Zurück
Oben Unten