[ROM][G901F][5.1.1] *08.12.2015* Dokdo-Project 6 v7.3.2 [Weeklies][CM12.1 based]

xposed-v71-sdk22-arm-by-romracer-20150816.zip diese habe ich mir heruntergeladen richtig oder?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Ja hat geklappt !! Werde berichten vielen dank!!
 
Hey ....... was macht den die Akku Nutzung?
 
.
 

Anhänge

  • 1442998720506.jpg
    1442998720506.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 237
  • 1442998734765.jpg
    1442998734765.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 222
Hi, zieht sich diese Rom auch selbsständig Updates?
 
Hi, hab die rom seit 3 Tagen am Laufen. Muss sagen das sie mich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr begeistert.
Läuft total flüssig, weten besser als TW.
Der Akkuverbrauch kommt mir aber etwas höher vor als mit der Stockrom. Hab mir jetzt mal einen neuen Akku bestellt da der alte doch schon ein Jahr alt war. Werde nerichten ob es damit besser wird.
Als cam verwende ich momentan die Camera mx. Wobei mir die Stock Cam besser gefallen hat.

Wie geht es euch mit dem Akkuverbrauch?
 
Akku ist besser als mit allen anderen Roms dies so gibt.
Alles gut
 
Guten Morgen,

auch wenn diese Frage wohl ROM übergreifend und eigentlich allgemein ist, stelle ich sie denoch mal hier ;)
Wie sieht es mit dieser ROM (und auch den anderen custom ROM´s) eigentlich mit dem Fingerabdruck Scanner aus?
Kann ich das Telefon auch mit dieser ROM (und/oder ggf einer anderen) mittel Fingerabdruck schützen?
LG
oz
 
Ne leider funktioniert er nicht mehr. Also zumindest bei cm12.1 aka dokdo
 
Kann man aber mit apps aus dem store einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: ozfriend
Dokdo 7.2. Ist heute raus, leider lässt sich das Wlan nicht mehr starten. Habt ihr auch das gleiche Problem?


Edit:
Funktioniert bei euch das Wlan auch nicht ? Full Whipe alles sauber installiert. Kann es nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tdialer
Genauso sieht es aus. Also wieder 7.1
 
Soeben ist die 7.2.0.1 mit Wlan Hotfix raus,werde gleich mal testen

Wlan funktioniert,werde die Tage über den Rest berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Spürbar flüssiger, Akkulaufzeit unverändert. Mehr konnte ich noch nicht fesstellen.
 
Noch immer force close wenn man die Kamera startet (und ggf. HDR einstellt)???
 
Camera mx funktioniert bei mir klasse
 
Auch wenn du HDR an hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hdr habe ich noch nicht probiert
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.101
bxalex
B
N
Antworten
127
Aufrufe
31.173
Shirkahn
S
androiderer
Antworten
24
Aufrufe
12.578
Schnecky100
S
Zurück
Oben Unten