E
earl.grey
Erfahrenes Mitglied
- 33
du musst einfach nur auf irgend einer lollipop rom sein. kein kitkat. egal ob vodafone oder nordic oder was weiss ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tdidealer schrieb:Camera Mx funktioniert bei mir auch mit hdr.
Habt ihr auch das Problem, das sich die mobile Datenverbindung manchmal nicht von alleine aufbaut?
Interessant.tdidealer schrieb:Hi, läuft bei mir einwandfrei. Komme von Samsung TW 5.0.2.. Habe dieses Rom seit 2 Wochen Installiert. Max Laufzeit mit einer Ladung waren gute 2 Tage. Habe ich mit TW nie geschafft. Was meinst du mit "fehlenden Flipcover" ?
Eisfuchs83 schrieb:Hat schon jemand Probleme mit dem automatischen System Update der Dodko-Rom gehabt?
Es kam die Meldung, dass ein neues System-Update zur Verfügung steht -> runtergeladen -> Neustart -> Fehlermeldung wegen "cannot mount *irgendwas*"...
In den Entwickleroptionen habe ich die Funktion aktiviert, dass Recovery gleich mit upgedatet werden kann...
So musste ich das Update manuell einspielen...
Irgendwie scheint aber mein CWM-Recovery Version 6.0.5.1 nicht kompatibel zu sein, um das Auto-Update durchführen zu können...
Gibt es da noch ein aktuelleres ?
@Würfelkomplex
Den starken Akkuverbrauch habe ich auch schon festgestellt...
Manchmal ist nach einen Reboot die Einstellung von "Energie sparen" auf "Ausgeglichen" zurück gegangen, was sich schon deutlich bemerkbar macht...
Zusätzlich funktionieren bei mir aktuell keinerlei Push-Nachrichten aus WhatsApp und Co... Woran das liegt weiß ich noch nicht. Ich habe da nichts deaktiviert...
Einstellungen, Töne und Benachrichtigungen, Andere Töne, Haptisches Feedback.Das_Genölch schrieb:Er macht bis jetzt jedesmal wenn ich eine taste drücke (also die Tastatur beim tippen) kurz Vibration - wie stell ich das aus?
Einstellungen, Töne und Benachrichtigungen, Benachrichtigung, Nicht stören, Ausnahmen zulassen, AlarmeDas_Genölch schrieb:Und zweitens, wie stell ich das Handy über Nacht laut- und vibrationslos, aber so das der Wecker trotzdem noch funktioniert?