[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Mir ging es auch primär um den Hinweis mit dem bootloader.
Den Rest habe ich mir vorhin durchglesen,daher mein Interesse.

Danke wicki
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Läuft 1A mit dem Engineering bootloader :)
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Vielleicht sollte hier nochmal gesagt werden,dass,falls jemand ein Backup mit Smart Switch auf dem PC gemacht hat,man dann im Aroma Package "Kies sync" anwählen muss und NICHT Smart Switch Support. Nur dann wird das Handy ganz normal bei Smart Switch erkannt und man kann es ganz normal mit dem Programm benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: h1nnak, Desc und Wicki
Also erstmal : Engineer Bootloader und 20min Zeit und alles läuft wie ne eins! Danke schon mal dafür.

Frage ist: aktuell lass ich das System ohne greenify,amplify,powernap und co laufen. Wie sind eure Erfahrungen mit der ROM (ohne Zusatz spielereien)?
Ich will nicht gleich tausend apps installieren wenn ich sie nicht brauche ;)
 
Hier schau mal rein, ich nutze nur disable Service
8ab5765f7b7a9553d66b0cc069f92246.jpg

579372110b448cb458bef388cfaa7cdd.jpg
 
Da bei mir die Google play dienste doch kräftig am Akku saugen, würde ich gern das xposed Framework installieren um mit greenify zu arbeiten.

Kann ich da einfach die v75 aus dem xda thread nehmen?
Und irgendwie kann ich mich nicht erinnern im recovery etwas geflasht (beim letzten mal)zu haben vom xposed Framework. (In dem thread ist da am Anfang die Rede von..)
 
Genau den Thread hab ich gesucht :D
Damit habe ich es auf root - Stock auch hinbekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Bei mir kommt seitdem ich das Rom installiert habe nach jedem neustart SVOICE wurde angehalten.
Ich habe über den Aroma SVoice allerdings installiert.
 
Schau mal nach, ob Ordner und apk denn da sind. Falls ja, stimmen die Rechte der apk?
Ansonsten mal die Daten von SVoice über Titanium Backup, oder Einstellungen > Anwendungsmanager löschen.
 
Moin moin kann mir einer sagen wenn ich die rom Flashe ist ja die wetter app nicht mit drauf weis einer wo ich die herbekomme ?

2 komme von der EchoeRom und da ich zum erstmal ein handy benutze was ohne sd slot ist wie muss ich über twrp das system löschen aber sodas die privaten bilder drauf bleiben.
 
Factory Reset im TWRP löscht deine Bilder und ähnliches nicht. App Daten werden gelöscht, also die wichtigsten Daten mit TB sichern.
 
Ok die frage ist nur wegen der wetter app wo ich die herbekomme oder kann ich die mit Titanbackup wiederherstwllen
 
Ist die nicht im Aroma Addon Package?
 
Ich habe ein problem und zwar wenn ich Apps öffne kommt immer ein roter Rahmen um den dispay (siehe Bild) es ist ein kurzes aufleuchten oder flacjern was aber wiederum extrem nervt. An was kann das liegen?
 

Anhänge

  • 1445096354834.jpg
    1445096354834.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 245
Hat noch jemand Probleme mit der Rom in Verbindung mit dem Xposed-Framework?
Sobald ich die 2.4 clean flashe, funktioniert alles perfekt und sehr smooth. Wenn ich dann aber Xposed flashe, wird die Bedienung sehr träge und der Annäherungssensor funktioniert bei Anrufen nicht mehr, das heißt das Display bleibt während eines Telefonats an. Ich habe die Probleme auch, wenn im Xposed kein Modul aktiviert ist.
Ohne Xposed funktioniert die Rom perfekt.
 
Was hast du denn für Mods installiert.
 
Mobile Active Radio Fix, YouTube Adaway, YouTube Background Playback, SwiftKey Goodness,True Silent Mode, AppOpsXposed.
Aber wie gesagt, selbst wenn ich nur das Framework flashe ohne aktive Module, dann kommt es schon zu besagten Problemen.
 
Wicki schrieb:
Schau mal nach, ob Ordner und apk denn da sind. Falls ja, stimmen die Rechte der apk?
Ansonsten mal die Daten von SVoice über Titanium Backup, oder Einstellungen > Anwendungsmanager löschen.
Hi Wicki,
Ordner und Apk sind nicht da. (Zumindest habe ich sie nicht gefunden.)
Habe das extra im Aroma ausgewählt. Komischerweise kommt aber bei den Apps SVoice z.b. im Launcher.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.640
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
76.282
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.773
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten