[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

@aquarepti

Hast du den Thememanager und Theme Store geflasht im Add On Package?
 
@androiduser44 yup. hab ich . ich flash nochmal die rom clean drüber. bin gespannt.
 
Nutzt ihr Amplify, Powernap oder Greenify bei dieser Rom?
 
Nichts dergleichen.
 
Amplify & Greenify
 
Ich nutze Greenify um die Wakelocks von Facebook, Instagramm, etc. zu verhindern.
 
golden eyez schrieb:
Nutzt ihr Amplify, Powernap oder Greenify bei dieser Rom?
Alle 3.
Und zwar wie im xda battery thread beschrieben.
Gestern auf fast 2d Akku Laufzeit gekommen (4h dot, alle sync an,BT dauerhaft an,war sowohl im wlan als auch unterwegs)
 
habe endlich die rom drauf und mit google launcher gefällt es mir echt gut. habe jetzt noch 2 fragen zum launcher:

kann man die google leiste wegmachen? kann man das raster vergrößern auf 5x5 oder so?

ach ja und greenify... läuft whatsapp und messenger absolut problemlos wie er soll? also auch nach stunden im sleep - nachricht kommt - handy bimmelt?
 
Nur mit der pro Version, da kann man dann die experimentellen features frei schalten, gcm push namentlich.
Damit bekomme ich meine whats apps ganz normal.

Ist das entfernen/raster vergrößern so sehr anders als im touchwiz standard launcher :/ ?
Dann kann ich dir da nicht helfen.
 
CSC ?

Kann man von sm-g925K irgendwie mit dieser ROM zurück auf sm-g920F?

Wer hat xposed framework erfolgreich auf seinem sm-g920F geflasht und kann mir helfen xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom und xposed drauf, wobei brauchst du Hilfe. Gibt einen speraten Thread mit dem aktuellen Xposed Framework und Installer hier.
 
Xposed installer meint das framework wäre nicht installiert. Flashe natürlich die richtige Version aber trotzdem läufts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die lollipop Version hier aus dem forum installiert hast und dein gerät neustartest, sollte der installer problemfrei das framework erkennen.
 
Aber läuft nicht mit xtrestolite und der xposed installer lässt es nicht zu dass framework zu flashen
 
seitdem ich das Update auf 2.4 gemacht habe kommt es bei mir ständig zu Verzögerungen im WLAN, habe schon einen Full Wipe gemacht, die Rom neu installiert und einen anderen Kernel versucht, leider ohne Erfolg, jemand eine Idee woran das liegen könnte`?
 
Ich weiß nicht ob es von dem Aroma installer kommt aber ich habe den Android M launcher geflasht, seitdem Knistert es in der Kamera nähe wenn ich von Front auf Back Kamera umstelle.

Es hört sich jedes mal an als würde etwas durchbrennen.

Alle funktioniert noch soweit aber es hört sich nicht gesund an.

Hat das noch wer von euch?
 
@arzehorz
Was genau meinst Du mit Verzögerungen?

@shibby123
Bisher noch nichts von gehört. Das es am Launcher liegen sollte kann ich mir nicht vorstellen. Installiere doch einfach einen anderen und sxhmeiss den aktuellen runter, dann weißt Du es.
 
Hab ich aber das Geräusch bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Geräusch auch wenn Du das Handy neu startest? Also direkt nachdem die Eingabe zum PIN da ist?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.584
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
76.099
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.683
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten