[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Ja auch gerade getestet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Suchanfrage in Chrome oder ein Video über YouTube, es dauert plötzlich bis zu einer Minute bis etwas passiert. Schalte ich dann auf mobile Daten läuft alles normal. Dieses Problem hatte ich vorher nicht.
 
Welches Modem hast Du drauf?
 
Weiß zufällig jemand, was ich nachflashen/installieren muss, damit die Knöpfe am Headset wieder funktionieren, um Musikplayer zu steuern?
 
die dkb und sparkasse pushtan apps laufen nicht mit root.
da ich jetzt die rom drauf habe und alles sonstige läuft, kann ich einfach den root wieder entfernen, damit die pushtan apps laufen?
gibts danach irgendwelche probleme mit der rom?
 
Es gibt bei Xposed ein Modul mit dem man root für bestimmte Apps verbergen kann.
HideRoot oder so ähnlich heißt es.

Edit: Das Modul heißt RootCloack. Gibt auch wohl extra was für PushTan.
1a1404ac5bf67471d9e9929d6a57748c.jpg
4bfb5d7de64d8c851d955c8a46b51f5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pfosten1337
Seid dieses knistern aufgetreten ist kann ich auch die Videostabilisietung nicht mehr anwählen
 

Anhänge

  • 1446472406167.jpg
    1446472406167.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 259
@shibby
Ist normal da du 1920x1080 60FPS aktiv hast.
Stell auf 1920x1080 normal um, dann geht das wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
danke, leider funktioniert pushtanenabler nicht. und Rootcloak(5.x) zeigt mir an: testversion wird aufgrund deiner globalen oder modul-spezifischen einstellungen nicht angezeigt.


noch 2 fragen zum touchwizz:

- wo finde ich das stadard samsung uhrzeit / wetter widget?

- kann man die app beschriftung abstellen? oder braucht man dazu ein xposed modul?

grüße
 
Rootcloak gibt es dann noch nicht in einer "stabilen Version", aber in einer Beta. Mit einem Wisch nach Links kommst Du zur Einstellung der anzuzeigenden Versionen und kannst dort auf "Beta" umstellen. Dann wirst Du im Download-Tab etwas sehen. ;-)
Ob die funktioniert kann ich dir natürlich nicht sagen, daher vorher ein Backup in der Recovery machen.

Das Uhren-Widget musst Du im Aroma Addon Package flashen.

Die App Beschriftung kann man von Haus aus nicht deaktivieren. Ob per Xposed Modul weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pfosten1337
hi@all habe seit gestern die rom mit dem arter97 kernel drauf und finde die kombi echt gut

bin seit einer weille auf der suche nach einem samsug HS black theme vielleicht weis jemand zufällig wo ich die laden kann ?

s2.jpg
 
Sagt mal...muss ich was nach installieren, wenn ich wlan drucken möchte? Irgendwie passiert bei mir nichts..das Drucker Plugin ist installiert und er findet auch den Drucker.
 
bauita schrieb:
hi@all habe seit gestern die rom mit dem arter97 kernel drauf und finde die kombi echt gut

bin seit einer weille auf der suche nach einem samsug HS black theme vielleicht weis jemand zufällig wo ich die laden kann ?

s2.jpg


Google Bildersuche brachte in ca 5 Sekunden das hier als Ergebnis. ;-)

THEME Dark S6/Edge (Beta)

Viel Spaß
 
Danke für deine Antwort

Aber soweit war ich auch schon, bei xda ist keine download link... Hab auch noch einige andere Seiten gefunden... Aber nirgends den download :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh.. is mir gar nicht aufgefallen. :D bissl peinlich jetzt. :D
 
Hi zusammen, wurde die Entwicklung eingestellt, oder wieso passiert hier nichts mehr?

Wie zufrieden seit ihr mit der Rom, besonders im Vergleich zur Vader Rom?
 
Nein, edgarf macht aber nur Updates, wenn er sie als nötig, bzw. er die etwaige neue Base als "würdig" empfindet.
 
@Popey900

wer was "nacktes" / blankes sucht, der ist mir der Rom meiner Meinung nach genau richtig. Das Add-on-Package tut sein übriges. Da kann man dann die Features nachrüsten, die man für sein S6 (Edge) noch möchte. Zwar würde ich gerne noch einen Sound Booster mit zur Auswahl haben (sprich der die Lautstärke erhöht, auch von den Kopfhöhrern), aber das kann man auch händisch nachflashen.

Vader Rom, da sagt mir nur der Name was, sonst weiß ich über die Rom nichts. Du könntest dir auch noch die CrissCrossRom anschauen (falls noch nicht bekannt), wenn du jemand bist, der gerne viele Sachen vorkonfigurieren möchte (also sprich während der Installation im Aroma Installer): CRISSCROSS ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Sound Booster fehlt mir auch noch. Welchen kannst du denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinen solltest, ich verwende den hier:
[MOD] S6 Volume Boost 5.1.1

Ich weiß nicht, welcher Sound Booster bei der CrissCross dabei ist, das müsste ich noch versuchen herauszufinden.
Wobei ich stark vermute, dass es der ist. Andere Booster gibts glaub ich auch gar nicht weiter.

Ansonsten gäbe es noch diesen hier (hab ich allerdings noch nicht versucht):
Volume Mod
Einfach die V6 herunterladen und flashen (da es dort sehr viele Links gibt im Eingangsbeitrag, was schon zu mancher Verwirrung führte)

Zu guter letzt gäbs noch was in Richtung Dolby Atoms (das is ja auch bei der CrissCross dabei):
Aursoundmod Galaxy s6 / Edge G92xx
Hab ich jetzt auch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.584
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
76.099
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.683
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten