[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Danke, hab es jetzt erstmal eingefroren. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht mehr für was ich das installiert habe :confused2::confused2:

Eingabehilfe einen Dienst von einer App aktivieren will (z.B. Tasker). Hängen sich die Einstellungen auf.
Vorher kommt irgendwas mit Text-to-speech. Ich vermute hier fehlt wieder was im Aroma. Aber was? :angry:
 
Ja, Samsung TTS. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cschum
Als langjähriger iOS user habe ich noch mal eine Frage bezüglich des Updatevorgangs.
Aktuell habe ich die Version 2.3 installiert. Muss ich jetzt zunächst eine Originalfirmware flashen und danach die neue 2.4 flashen oder kann ich sofort die 2.4 flashen? Wollte ungern wieder alles neu einrichten...
 
Die 2.4 basiert auf einer neuen Base. In so einem Fall wird immer ein Full-Wipe empfohlen, muss aber nicht zwingend gemacht werden. Mach auf jedenfall ein Backup, damit Du im Notfall darauf zurückgreifen kannst.
 
Anbei mal ein screen wie gut der Akku bei mir hält mit dieser Rom.. [emoji1]


44208fc063a3dac472f59675bb825823.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Sieht ganz gut aus. Allerdings hast du dich überwiegend im WLAN aufgehalten. Im Wlan verbraucht man nicht so viel Energie wie im Mobilen Datennetz.
 
Stimmt schon aber die SOT ist meiner Meinung nach super!
Hatt vorher maximal 2h... ;)
 
Ja die SoT ist gut.
Was bedeuten eigentlich die Werte in der Klammer?
Hast du Greenify?
 
Ja ich nutze Greenify!
Meiner Meinung nach einer der beste Root Apps..

Was das in den Klammern bedeutet weiss ich leider auch nicht! ;)
 
Haha. Okay
Welchen Kernel Modus hast du geflash?
 
Hab den UniKernle v8-0002 und hier die Batterie Variante geflasht..
 
@Italia: Wolltest du nicht schon 2.4 geflasht haben? Dort ist der UniKernel v.9-Test5 drin.
 
Weiss ich aber ich habe mich für den v8-0002 entscheiden :)

Kannst ja selber entscheiden welchen Kernel du flashen willst.. Und der war bei der 2.3 schon sehr gut...
 
Geht bei euch noch dieses Menü zum Testen von Sensoren etc.? Also mit *#0*#
Bei mir kann er es nicht öffnen :"ussd code wird ausgeführt..." "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"

Viele Grüße
 
Du musst im Aroma das Paket installieren was dafür zuständig ist.

Ich denke das hier fehlt:
★ Samsung Test Mode applications (which you can access with secret codes from the dialer)
 
  • Danke
Reaktionen: m2irco
Super vielen Dank. Da merkt man dann erst nochmal was alles nicht in der rom drin ist.
Allerdings ging das Menü 2x zu öffnen, jedoch nicht der Sensor Test. Beim ersten Mal kam ein Fehler ala "HWmodule angehalten".
Jetzt öffnet sich nichtmal das Menü. Hast du auch dafür eine Idee?
 
Bei mir das selbe, hab es grad für dich getestet.
Einen Neustart hab ich jetzt noch nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: m2irco
Nach einem Neustart geht das Menü wieder. aber wieder "HwModuleTest angehalten" bei Sensor...
 
Auch ich ärgere mich das ich in den Einstellungen Hintergrund nicht öffnen kann. Es folgt: Einstellungen beendet. Installiert habe ich Stock Samsung Wallpaper Picker. Trotzdem geht das nicht. Rom und Addon ist aktuell.

Danke für eure Tips

Elmar
 
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme, hab die Rom heute drauf gemacht und alles tip top. Würde nur gerne wissen wie ich die zusätzlichen Symbole von der Tatstur bekomme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.640
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
76.281
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.773
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten