[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

Danke bunnys7679
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@hanspampel Rückkehr zum originalzustand? also ist die E-Fuse doch ne Lüge?
 
Nein, Knox geht nicht zurück. Es hiflt nur ein Mainboardtausch um Knox wieder zu nullen.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
CarHDRom V.30.2 online

-Full wipe to get volte and wifi calling (i hope they work, i can't test them)
-NO Kernels
-NO Roots
-S8 TWLauncher
-S8 Bixby
-Fixed USSD

Full wipe it's better anyway

To get the root go to OTA/KERNEL + MOD and download the zip file for your model

personally i prefer Magisk where you can find:
Mod_Kernel_EdYo_G920/25FI
-Magisk Root
-Kernel EdYoBlue by @edzamber thanks to him
-Viper4


or you can use Supersu with included kernel
Kernel_G920/25FI_Supersu_Safetynet_Passed
-Supersu Root (Chainfire)
-Stock kernel (Assayyed Kitchen modded)
-Root Switch to get Safety Net Pass



Aroma Theme V.30.2 online
-S8 TWLauncher Inverted/Themed
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Olli von G und wolbax
Mittlerweile Version 30.3 raus, hier aktualisiert wohl keiner mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
du kannst es gerne übernehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hallo ich hab da eine Frage zur Tastatur. Wie bekommt man die Spracherkennung bei der Standarttastatur einrichten? Ausserdem hätte ich gerne die Zahlen auch wieder in der Tastatur. (als oberste Zeile) Ist bei mir in der V 30.3 nicht mehr da. Was mir aufgefallen ist, ist das es am Am Anfang während dem Enrichten noch da wahr. (Spracherkennung und Zahlen)
 
Ich denke in den Systemeinstellungen, Allgemeine Verwaltung , Sprache und Eingabe kann man schon einiges einzustellen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Da sind diese Sachen nicht zum einstellen.
 
Hast du in der Tastatur keine Tastatureinstellungsmöglichkeiten, z.B. ein Zahnrädchen oder so?
 
Zahlen
9acfaa192abceaa8d64415d0fb1fd529.jpg

Aroma Theme v.30.3-A

Added in Main Theme Inverted the following S8 Apps
-Contacts
-Teleservice
-Calendar
-Theme Store
-Gallery
-SmartManager

there is an option to select or not S8 Contacts , becausevideo call doesn't work .... make your choise
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Das schaut bei mir so aus. Beim zweiten Bild im markierten Bereich war sonnst immer ein Mikrofon Symbol. Tastatur Version 3 Bild.
53495e21a7df7fe0f5abf692ffa90e4b.jpg
d8992abd07213450a977beea12a81701.jpg
eda44b7356d76fb300b349e125d8a198.jpg
 
Bin jetzt auf dem anderen Rom, man kann aber versuchen in Systemeinstellungen, Apps, oben 3 Punkte rechts , Systemanwendungen anzeigen Wählen, Samsung Tastatur aussuchen, alle Daten und Cache löschen, aber nicht deinstallieren, Handy neu starten und dann noch ein mal schauen b.z.w. einrichten!
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Danke für den Tipp momentan ist die Zahlen Zeile da und die Spracheingabe funktioniert auch schauen wir mal wie lange danke
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Aroma Theme v.30.3-C steht zum Download, wurde dir B übersprungen !?
 
Carotix hatte mit der B-Version Probleme, darum hat er gleich die C-Version online gestellt..... Alles gut....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
hallo leute ich habe da mal eine frage, habe die neuste rom auf mein S6 installiert, also g920F.. auch diesen ausgewählt nun steht in system unter model 925F (edge) aber unter softwareinfo steht G920F unter Basisband .. ?`ist das normal, hab zuerst gedacht ops falsch gedrückt hab es dann nochmal neu installiert, selbstverständlich full wipe.. und Hello Bixby stürzt immer ab wenn man nach unten scrollt?? gibt es da ein fix, oder hat man die mögl. iwie die alte newseite anzeigen zu lassen?
 
Dass es 925 zeigt ist normal, wurde eigentlich für 925 gemacht, aber passt auch bei uns! Bixby war aber bei mir nicht mitinstalliert, wo hast du den her?
 
war auto dabei
[doublepost=1494072544,1494072142][/doublepost]s8 telefonbuch app kackt auch immer ab,
[doublepost=1494077112][/doublepost]weiß den keiner wie ich dieses blöde bixby zum laufen kriege ohne das es immer abschmiert, oder den alten newsfeed installiere????
 
Bissl komisch bei mir hat Bixby gar nicht mitinstalliert, Telefonbuch funktioniert aber wunderbar, wenn aber diese zip nicht hilft würde ich empfehlen noch ein mal mit Fullwipe versuchen
MEGA
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.459
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.246
Raggygandalf
R
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.599
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten