[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

Alles klar, vielen Dank. Hab mir schon gedacht, dass das nicht nötig ist, aber wollte sicher gehen.
Installiere es gerade erneut, es scheint tatsächlich an meiner Kernel-Auswahl beim Installer zu liegen, hängt gerade schon wieder seit fünf Minuten bei (oben falsch beschrieben) "Boot image patcher / Creating backup / Rooting..." (81,60%). Ich warte jetzt noch mal ein bisschen, sonst wird es noch mal ohne Kerneländerung installiert.

Mal sehen, ob noch jmd eine Info bzgl. dem bei mir angezeigten "Gerätemodell G925F" hat, da ich ja eigentlich das G920F habe :p

Wie läuft das eigentlich mit den Aroma-Themes ab? Die muss ich ja über den Megal-Downloader laden, dann über das Recovery installieren. Ist das Theme dann fix drauf oder ist das wirklich nur die Installation und die Konfiguration nehme ich dann im normal gebooteten Gerät vor? Da blick ich nicht so ganz durch...

EDIT:
Achja, eine kurze Info zu folgenden Punkten im Installer wären super:
*DATA USAGE - Keep / Disable Data Usage In Pulldown
*WIFI PASSWORD - ro.securestogage.support true / false

LTE ICON ist ja selbsterklärend und MULTIUSER nehme ich an, ist dafür, dass man verschiedene Profile anlegen kann, richtig?

EDITEDIT:
Das mit dem freeze beim Installieren liegt definitiv daran, dass ich den Kernel für G920F ausgewählt habe, bei "Keep Kernel" gibts keine Probleme während Prozess "Boot image patcher". Nur falls jemand das selbe Proglem hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmAxx
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich ne anderen Rom drauf hab
 
Ich hoffe, hier wird mir geholfen. Wenn ich im Internet bin und mir zB die aktuelle Seite als Shortcut machen möchte, kann ich das nicht weil der Auswahlbildschirm schwarz ist. Danke
612aa98d80f4a9f20e79122c528b7e9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habt ihr irgendein neuen thread eröffnet oder warum ist hier rein gar nichts mehr los?
 
Sorry war ein Fehler von mir ist ja gar nicht meine Seite
 
@nico0208
Diese Rom wird von Carotix schon lange nicht mehr unterstützt.....
Die Meisten haben wahrscheinlich schon ein S8 oder aber sind mit Bunny's Rom unterwegs.... :biggrin:
 
Eine Rom hab ich nie gemacht. Nur Themen. Ja hier wird nix mehr passieren. Mein S6 ist hinüber. Bin auf das S8 umgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gut zu wissen. Könntest du mir entsprechende Links senden? Bunnys Rom würde mich auch interessieren. Hab sein Gold Theme noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunnys7679

Sorry bunny.... stimmt ja.... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Gibt es ein Thread für das S8 und CarHDRom?
 
Hier weiß ich nicht. Bei Xda auf jedenfall
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
sorry wenn ich den Leichenfledderer spiele, aber meine Frau hat noch ein S6 und will/muss ein Custom Rom, installieren. Aber die Datei der Rom ist wohl nur fürs Edge wenn ich das richtig sehe? Oder gibt es noch eine halbwegs aktuelle Custom Rom? Loading site please wait...
 
Ist für beide Modelle, kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Halbwegs aktuelle für das S6 auf Samsung Basis wirst du nicht finden, das Handy ist dafür schon zu alt.
Ich bin immer noch mit der CAR Rom unterwegs und zufrieden. Die Performance ist nach wie vor TOP.
 
Moin und Danke für die Infos. Habe jetzt die noch für das S6 aktuellste LineageOS installiert. Das reicht für meine Frau :)
 
Security Patches wie z.b. für BlueBorne sind hier aber noch nicht enthalten oder? Gibt dann wohl auch keine Möglichkeit das Handy noch einigermaßen aktuell und sicher zu halten :-(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.479
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.473
Raggygandalf
R
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.606
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten