[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

@controlled
Ich habe es Dirty geflasht, bis jetzt gibt es keine Probleme alles läuft rund wie vorher auch
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Habe auch auf der aktuellen Version den Mikrofon-Fehler bei Google Assistent.

UPDATE: Google App deinstalliert und neu installiert, geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
So hab es jetzt auch Dirty geflasht.
Keine Probleme.
Sieht echt sehr nice aus und gibt jetzt nicht mehr viel zum ändern.
Auch die neuen Mod's sind super.
 
Wenn du sie es Dirty geflasht hast, was ist mit der RC. Bei der Beta war ja noch die von BatMan drauf.
 
Hallo,
kann mir einer bitte sagen, warum die Beleuchtung der Tasten nicht funktioniert?
danke
 
@controlled
Die Romcontrol sieht jetzt so aus wie im Screenshot im Startbeitrag... hat jetzt ein Ironman Design... ist aber von der Funktionalität gleich zur Batman Romcontrol
[doublepost=1511553653,1511553507][/doublepost]@dachs1
Ja weil die Android 7.1.1 Daten vom S7 fehlen... das S7 ist ja nur auf Android 7.0 und das S8 bzw. Note 8 haben keine Kapazitiven Tasten ..
Edit: siehe bekannte Fehler im Startbeitrag
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dachs1
Was noch fehlt,ist so ne Starttheme beim Hochfahren.
Da ist halt noch die Standart Theme
 
@Hefeprinz
Ja das stimmt der Splash Screen in nem Ironman Design oder der vom Note 8 fehlen noch als Aroma Auswahl...
Ich habe auch gehofft, dass das schon mit de3 offiziellen 1.0.0 kommt, aber es heist noch abwarten
 
Nachdem Dirty Flash hat Air Command nicht funktioniert. Ich habe die Rom jetzt nochmal Clean installiert. Und jetzt funktioniert es . Siehe Screenshot im Startbeitrag
 
Hat Jemand von euch eine Idee wie ich die "Wolke" bekomme?
system/omc/deinecsc/cscfeature --> CscFeature_IMS_EnableRCSe von true auf false
funktioniert nicht weil alles auf chinesisch geschrieben ist.
Danke!
 
@bavmouse
Geh doch mal auf Einstellungen -->Verbindungen --> Weitere Verbindungseinstellungen und dann musst du Erweiterte Anrufe und Nachrichten von Ein auf Aus stellen
Gruß Falco

PS: damit verlierst du aber die Chat funktionen die mit diesem service verbunden sind z.B. wird dir nicht mehr angezeigt ob die sms zugestellt oder gelesen wurde ( falls der empfänger ein Handy mit dem dem selben service nutzt)
 
Ich habe die apk ims Service gelöscht.
Danach Neustart und Weg ist es
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
@Hefeprinz
Dann funktioniert aber VoLTE auch nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz und bavmouse
Ok wusste ich nicht aber ich benutze eh kein VoLTE.
 
Wie bei mir, im Prepaid-Tarif gibt es bei der Telekom keine VoLTE.
 
Geht bei euch YouTube Red noch?
 
Geht bei euch die Headsup Benachrichtigung? Bei mir leider nicht, habe es auch mit
heads_up_notifications_enabled 1
versucht.
Habt ihr Lösungsvorschläge für mich?


@Hefeprinz
Versuch am im Play Store YouTube zu deinstallieren, dann wird die letzte Aktualisierung entfernt und YouTube-Mod müsste mit Hintergrundwiedergabe und Download wieder geht.
Auto-Update für Youtube deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hallo
Ich wollte fragen ob hier jemand weiß ob die Gear S2 Classic mit der IronMan richtig läuft oder ob es da Probleme gibt?
Weil meine Gear S2 Classic wird demnächst geliefert.
Wäre schade wenn ich deswegen auf die Batman Rom umsteigen müsste.
Bin mit der IronMan Rom sehr zufrieden
 
Guten Tag,
ich habe heute die Iron Man Rom geflasht und im Aroma Installer Magisk ausgewählt. Nach mehreren Versuchen und verschiedenen Einstellungen in Magisk kann ich immernoch nicht Snapchat nutzen, safety net failed! Kennt irgendjemand eine Lösung um den Root zuverlässig zu verstecken?
Ansonsten bin ich nämlich mit der Rom sehr zufrieden, nur ohne Snapchat werde ich sie wieder deinstallieren.
 
Neuer Kernel ist online... Ironkernel SM-G93x 1.2.0 ist im Startbeitrag verlinkt.

@andr0ide ich hab keine Lösung ich nutze magisk nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: controlled

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.820
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.762
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten