[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

@FalcoKubny
Ich nutze Numbers.
Bei der Russenrom geht die Vr-bank App auch nicht
 
Bei den bank apps muss man sehr wahrscheinlich magisk als root Methode wählen sonst gehen die nicht.
 
Ja in der ironmanrom 1.1.0 ging es noch ....
Mit superSu...
Naja lieg viellicht
An der anderen Base oder so..
Ich muss mal Magen probieren... muss ich dann die Rom noch mal Clean installieren, um die Root Art zu ändern?
Ich habe bis jetzt immer nur super Su benutzt
 
Ne supersu deinstallieren und magisk einfach installieren meines Wissens
 
Ich probiere es mit dem Dirty Flash mal aus
 
FalcoKubny schrieb:
@controlled
Ne unter den Samsung Einstellungen , Anzeige, Bildschurmzoom und Schriftart..

Könntest du bitte davon Mal einen Screenshot posten bitte. Ich bekomme es nicht ordentlich hin, jetzt ist es viel zu groß. Danke!
 
@bavmouse
Also ich hänge es mal an...

EDIT:
Ein Dirty Flash hat gereicht um die Rootmethode zu wechseln habe jetzt Magisk .
Magisk hide funzt auch ... Pokemon Go funzt nämlich ..
Aber die dämlich VR-Banking app wird immernoch angehalten..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180218-212257.jpg
    Screenshot_20180218-212257.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Danke, habe die Raster Einstellung noch angepasst, nun stimmt's.

Eine Frage gerade noch, suche wie blöd die Einstellung um die Wolke aus der Statusbar zu entfernen, hast du dafür evtl. auch einen Tipp? Danke!
 
@bavmouse
Einstellungen -->Verbindungen--> weitere Verbindungseinstellungen --> erweiterte Anfufe und Nachrichten auf aus stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Liegt an der Vr app. Habe diese gefragt und es wird trotz versteckten Root irgendwie herausgefunden das Root besteht. Und somit läuft se nicht. Musst übern Browser rein
 
@MacMenu
Mhh komisch.. vor 2 Tagen habe ich noch die ironman rom 1.1.0 mit super Su drauf gehabt und die vr app hat bestens funktioniert..
[doublepost=1519072459,1519071767][/doublepost]Info an alle..
Die Ironman Rom wird für das S7/Edge nicht mehr weiterentwickelt!
Da für das S7/Edge beim Oreo Update ebenfalls auf die Samsung Experience 9.0 UI upgegradet wird.
Somit endet der Support für diesen Thread auch mit dem Oreo Update
 
Ok wurde mir letzte Woche so mitgeteilt
 
Heißt das, dass v1.2.0 das letzte Update war und es dann mit welcher Rom von Luca weiter geht???
 
Also ports gibts dann nicht mehr, schrieb er... das heist dass es dann nur noch mit der superman rom weiter geht
Also fürs S7
Mit Batman nur fürs S8
Und Ironman nur fürs N8
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Wo hast du die Infos her.
 
@controlled
Grifodev.ch
 
Weil alle nun auf Samsung Expirience 9 sind
 
Weiß einer wie ich den Auslöseton von der Kamera deaktivieren kann.
 
@controlled
Bei der Kamera Einstellung
 
Da ist nix
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.776
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten