[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
@FalcoKubny
Ich nutze Numbers.
Bei der Russenrom geht die Vr-bank App auch nicht
 
M

matze6989

Enthusiast
Bei den bank apps muss man sehr wahrscheinlich magisk als root Methode wählen sonst gehen die nicht.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja in der ironmanrom 1.1.0 ging es noch ....
Mit superSu...
Naja lieg viellicht
An der anderen Base oder so..
Ich muss mal Magen probieren... muss ich dann die Rom noch mal Clean installieren, um die Root Art zu ändern?
Ich habe bis jetzt immer nur super Su benutzt
 
M

matze6989

Enthusiast
Ne supersu deinstallieren und magisk einfach installieren meines Wissens
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich probiere es mit dem Dirty Flash mal aus
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
FalcoKubny schrieb:
@controlled
Ne unter den Samsung Einstellungen , Anzeige, Bildschurmzoom und Schriftart..
Könntest du bitte davon Mal einen Screenshot posten bitte. Ich bekomme es nicht ordentlich hin, jetzt ist es viel zu groß. Danke!
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@bavmouse
Also ich hänge es mal an...

EDIT:
Ein Dirty Flash hat gereicht um die Rootmethode zu wechseln habe jetzt Magisk .
Magisk hide funzt auch ... Pokemon Go funzt nämlich ..
Aber die dämlich VR-Banking app wird immernoch angehalten..
 

Anhänge

bavmouse

bavmouse

Stammgast
Danke, habe die Raster Einstellung noch angepasst, nun stimmt's.

Eine Frage gerade noch, suche wie blöd die Einstellung um die Wolke aus der Statusbar zu entfernen, hast du dafür evtl. auch einen Tipp? Danke!
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@bavmouse
Einstellungen -->Verbindungen--> weitere Verbindungseinstellungen --> erweiterte Anfufe und Nachrichten auf aus stellen.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Liegt an der Vr app. Habe diese gefragt und es wird trotz versteckten Root irgendwie herausgefunden das Root besteht. Und somit läuft se nicht. Musst übern Browser rein
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@MacMenu
Mhh komisch.. vor 2 Tagen habe ich noch die ironman rom 1.1.0 mit super Su drauf gehabt und die vr app hat bestens funktioniert..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Info an alle..
Die Ironman Rom wird für das S7/Edge nicht mehr weiterentwickelt!
Da für das S7/Edge beim Oreo Update ebenfalls auf die Samsung Experience 9.0 UI upgegradet wird.
Somit endet der Support für diesen Thread auch mit dem Oreo Update
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Ok wurde mir letzte Woche so mitgeteilt
 
controlled

controlled

Stammgast
Heißt das, dass v1.2.0 das letzte Update war und es dann mit welcher Rom von Luca weiter geht???
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ports gibts dann nicht mehr, schrieb er... das heist dass es dann nur noch mit der superman rom weiter geht
Also fürs S7
Mit Batman nur fürs S8
Und Ironman nur fürs N8
 
controlled

controlled

Stammgast
Wo hast du die Infos her.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Grifodev.ch
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Weil alle nun auf Samsung Expirience 9 sind
 
controlled

controlled

Stammgast
Weiß einer wie ich den Auslöseton von der Kamera deaktivieren kann.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
@controlled
Bei der Kamera Einstellung
 
controlled

controlled

Stammgast
Da ist nix