[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hefeprinz
So wie ich das gelesen habe ist ne resolution fix dabei..
@MacMenu
Geht VoLTE mit DBT ?
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
@FalcoKubny
Ok das heißt???
Mit den Fachwörten kann ich mich net aus
 
controlled

controlled

Stammgast
Aber vorsichtig mit der Rom. Da ist der neue Bootloader drin und man kann nicht mehr zurück. Also so wie ich verstanden hatte.
Also mit der alexega meine ich.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hefeprinz
Soll heisen das eine lösung für das Auflösungproblem integriert wurde.

Am besten ist doch wenn jemand der die Rom drauf hat mal n Thread eröffnet.
Dann sehen wir alle wie gut sie ist.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Keine Ahnung. Nicht getestet und auch nicht vor zu riskieren :bored:
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@MacMenu
Ahhaa .. das las sich sich so als hättest du die Rom drauf...
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Mit was für ein Browser habt ihr sie Rom geladen?
Der von Samsung und Crome ladet überhaupt nicht
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
FalcoKubny schrieb:
@MacMenu
Ahhaa .. das las sich sich so als hättest du die Rom drauf...
Sorry bei mir spinnt das internet daheim. Sollte zur Antwort über die Bildschirmauflösung hin.

Habe die Alexaga drauf und sehr zufrieden
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Bin mittlerweile auch auf der Rom.
Bis jetzt nur Positiv
EDIT:
Naja beim Spielstart bleibt das Display Schwarz und manchmal Stürzt das Spiel ab
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markussieben

Neues Mitglied
Kann einer was zur akku leistung sagen. Meiner hält nicht lange . Also keinen tag
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Markussieben
Zu welcher akkuleistung?? Ironman Ron oder Alexaga?
 
M

Markussieben

Neues Mitglied
Ironman
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja meiner hält bei Moderater Nutzung 1 bis 1,5 Tage aber kommt ja auf deine Nutzung an
 
M

Markussieben

Neues Mitglied
Hast du irgendwas Eingestellt? Ich mache nicjt viel . Gucke evtl. Mal 30 min. Was oder höre 30 min musik. Gibt es evtl. Eine telegram gruppe von euch hier
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Markussieben
Es gibt ne telegram gruppe auf deutsch vom entwickler der Rom die befasst sich nur mit der Ironman Rom.
Nöö hab nichts besonderes eingestellt
Wenn du die Rom noch frisch drauf hast.. warte mal bis zu 5 Tage .. das mit dem Akku verbrauch pendelt sich erst nach ein paar Tagen richtig ein.
 
M

Markussieben

Neues Mitglied
Schon mehrere Tage also 2 Wochen oder so . Hast du nen Link für die Gruppe.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Markussieben
Steht im Startbeitrag
 
M

Markussieben

Neues Mitglied
Gibt leider nur die auf Englisch. Ist dann nix für mich . Thema Akku finde ich schade. Hab das Handy gebraucht geholt und es kann natürlich sein das der Akku gelitten hat. Aber dennoch.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Markussieben
Ahh ok bin nicht bei Telegramm.. ich dachte der Chat wäre auf deutsch... naja..