[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

@Hefeprinz
So wie ich das gelesen habe ist ne resolution fix dabei..
@MacMenu
Geht VoLTE mit DBT ?
 
@FalcoKubny
Ok das heißt???
Mit den Fachwörten kann ich mich net aus
 
Aber vorsichtig mit der Rom. Da ist der neue Bootloader drin und man kann nicht mehr zurück. Also so wie ich verstanden hatte.
Also mit der alexega meine ich.
 
@Hefeprinz
Soll heisen das eine lösung für das Auflösungproblem integriert wurde.

Am besten ist doch wenn jemand der die Rom drauf hat mal n Thread eröffnet.
Dann sehen wir alle wie gut sie ist.
 
Keine Ahnung. Nicht getestet und auch nicht vor zu riskieren :bored:
 
@MacMenu
Ahhaa .. das las sich sich so als hättest du die Rom drauf...
 
Mit was für ein Browser habt ihr sie Rom geladen?
Der von Samsung und Crome ladet überhaupt nicht
 
FalcoKubny schrieb:
@MacMenu
Ahhaa .. das las sich sich so als hättest du die Rom drauf...
Sorry bei mir spinnt das internet daheim. Sollte zur Antwort über die Bildschirmauflösung hin.

Habe die Alexaga drauf und sehr zufrieden
 
Bin mittlerweile auch auf der Rom.
Bis jetzt nur Positiv
EDIT:
Naja beim Spielstart bleibt das Display Schwarz und manchmal Stürzt das Spiel ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer was zur akku leistung sagen. Meiner hält nicht lange . Also keinen tag
 
@Markussieben
Zu welcher akkuleistung?? Ironman Ron oder Alexaga?
 
Ironman
 
Naja meiner hält bei Moderater Nutzung 1 bis 1,5 Tage aber kommt ja auf deine Nutzung an
 
Hast du irgendwas Eingestellt? Ich mache nicjt viel . Gucke evtl. Mal 30 min. Was oder höre 30 min musik. Gibt es evtl. Eine telegram gruppe von euch hier
 
@Markussieben
Es gibt ne telegram gruppe auf deutsch vom entwickler der Rom die befasst sich nur mit der Ironman Rom.
Nöö hab nichts besonderes eingestellt
Wenn du die Rom noch frisch drauf hast.. warte mal bis zu 5 Tage .. das mit dem Akku verbrauch pendelt sich erst nach ein paar Tagen richtig ein.
 
Schon mehrere Tage also 2 Wochen oder so . Hast du nen Link für die Gruppe.
 
@Markussieben
Steht im Startbeitrag
 
Gibt leider nur die auf Englisch. Ist dann nix für mich . Thema Akku finde ich schade. Hab das Handy gebraucht geholt und es kann natürlich sein das der Akku gelitten hat. Aber dennoch.
 
@Markussieben
Ahh ok bin nicht bei Telegramm.. ich dachte der Chat wäre auf deutsch... naja..
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.832
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.520
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.764
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten