[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

Mit SD Maid.
 
@controlled
Irgendwie finde ich es nicht.
Wo genau bei SD Maid finde ich es
 
Unter Appkontrolle und dann dann durchsuchen lassen sie App anklicken und dann unter Receiver Manager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@Hefeprinz

SD-Maid gibt es im Play-Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Hy,
bin jetzt mal auch von der Batman zu Iron Man gewechselt.
2 kleinigkeiten die mir bisher aufgefallen sind.
Die Navigationsleisten leuchten nicht. Ist das normal? Dachte das wurde gefixt.
Schnellladefunktion scheint bei mir nicht zu gehen. Bei aktuellen 25% akku soll es 6,5h dauern
dieser voll ist.
Jemand ne Lösung für?

Hab erst nur per Induktion geladen und da dauerte es wie gesagt über 6h.
Nun am Netzteil und hier scheint es zu gehen. Hier wird mir nun etwas über eine Stunde angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reakwon69
Dass stimmt die beleuchtung der kapazitiven Tasten hat funktioniert... aber nur unter Android 7... jetzt unter 7.1.1 geht es nicht da die s7 dateien fehlen.. denn für das s7 gibt es ja kein Android 7.1.1 und das n8 hat ja keine kapazitiven Tasten
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
Überlege von Stock zu wechseln. Gibt es irgendwelche Bugs. Oder was funktioniert gar nicht.
 
Hallo Mac Menu..
Wenn du möchtest kann du im Startpost mal schauen.. da habe ich alles was mir bekannt ist aufgelistet.
Grüße Falco
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Total übersehen :rolleyes2: danke

Shealth funktioniert noch? Kann man hier die beta oreo Funktionen installieren?
 
Samsung health funktioniert
Ob man die beta oreo funktionen instalieren kann? Kann ich nicht sagen..
 
So gestern mal installiert. Läuft soweit alles gut, nur der Akku geht sehr schnell runter. Mal die ersten Tage abwarten
 
Wird bei euch das Telefon auch sehr warm. Bisschen Internet und Spotify an.

Außerdem verschwindet ständig Root
 
@MacMenu
Hast Du Dirty oder clean?
Hab es jetzt schon länger drauf(mehrere Monate) und hätte diese Probleme noch nicht.
Vielleicht nochmals neu flashen?
 
Ist ein neues Update in Sicht. Sicherheitsupdate sind ja noch vom November.
 
Komplett frisch von Stock. Werde es nochmal neu installieren.
 
controlled schrieb:
Ist ein neues Update in Sicht. Sicherheitsupdate sind ja noch vom November.
Für Supermann hat der Entwickler ein Update auf XDA angekündigt, denke dass dann für Batman und Ironman auch welche kommen.
 
Leider gehen die Live Messages nur bei dem N8 Port. Oder bekommt man den auch Batman oder Superman zum laufen.
 
Servus Leutz.
Gibt es eigentlich Infos bezüglich des Oreo Update?
Da in den USA ja schon Note 8 Besitzer das Update erhalten haben?
 
@controlled
Live Massages bekommt man auch mit nem Trick beim S8 zum laufen...
Ich meine es müsste also auch mit der Batman rom klappen.
 
Ja aber wie ist es beim S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.850
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.777
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten