[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
M

Markussieben

Neues Mitglied
Alles gut, Danke trotzdem.
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Also als erstes ein Dankeschön an die Jungs die die ROM entwickelt bzw umgeschrieben haben und zu dem gemacht haben was Sie ist. Dann an alle hier, weiß schon jemand ab wann wir mit der Oreo für's Note 8 Rechnen können? Oder es ein Update mit der Iron Man ROM in Richtung Oreo bzw Nougat 7.1.2 gibt? Zum Schluss noch, die ROM macht ihre Arbeit wirklich sehr gut und die Performance gegen über der Ausdauer ist sehr gut und scheint ausgewogen zu sein. Vielleicht gibt's keine Einwände von den Admin's im Bezug auf Erfahrungen mit anderen Custom ROM's in diesem Beitrag.
 
controlled

controlled

Stammgast
Sollte so wie ich es gelesen hatte am Wochenende ein Update raus kommen.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Wo hast du das gelesen???
Wieso ist Grifo Dev eigentlich offline?
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok weis bescheid... hab jetzt auch den telegram Newschanel
 
controlled

controlled

Stammgast
Aber warum die Seite Offline ist weiß ich auch nicht.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Die ist komischerweise in letzter Zeit öffters mal offline
 
controlled

controlled

Stammgast
Aber das neue Update ist draußen
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Ja ich weiß habe es schon runtergeladen und bin gerade am Backup durchführen... mache später auch den Startthread aktuell. Aber erst mal installieren.
Es hat aber auch den neuen Drag Bootloader von dem du nicht mehr downgraden kannst..
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch am downloaden mal sehen wie sie läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@uwe
Berechtigte frage..
Aber ich mache nur ein Backup der Apps und app daten mit smartswitch..
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie groß ist die Datei eigentlich?
Bei androidfilehost stand glaube ich 2GB,
im Firefox Download steht 3,3GB.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@uwe
ja bei AFH steht immer 2 GB auch wenn die Datei dann größer ist...
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Bin derzeitig auf dieser Alexega Rom.
Kann ich da die Ironman Rom auch die neue Base hat,ohne Probleme zurück wechseln?
Sie ist zwar nicht schlecht,bloß das manche Sachen auf Russisch stehen nervt etwas
 
controlled

controlled

Stammgast
Das heißt ich könnte mein Backup von der IronMan 1.1.0 nicht wieder einspielen wenn icv 1.2.0 drauf hatte.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hefeprinz
Ja
@controlled
Ja
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habs drauf es läuft sehr gut wie immer
Außer das am Anfang der Bildschirmzoom zu klein eingestellt war
 
controlled

controlled

Stammgast
Und wo hast den dann und wie eingestellt. Unter Entwickleroption und dann Mindestbreite auf 360 oder..
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Ne unter den Samsung Einstellungen , Anzeige, Bildschurmzoom und Schriftart..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich kann die Volksbank App aber nicht mehr starten.. die wird ständig angehalten
 
controlled

controlled

Stammgast
Gibt es eigentlich eine deutsche Telegram Gruppe.
Also für diese Rom.
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@controlled
Nee nur den News Chanel