[EOL][ROM][G93x/N950][7.1.1][BRA8] *18.02.2018* IronMan-Rom 1.2.0 FINAL[STABLE]

Alles gut, Danke trotzdem.
 
Also als erstes ein Dankeschön an die Jungs die die ROM entwickelt bzw umgeschrieben haben und zu dem gemacht haben was Sie ist. Dann an alle hier, weiß schon jemand ab wann wir mit der Oreo für's Note 8 Rechnen können? Oder es ein Update mit der Iron Man ROM in Richtung Oreo bzw Nougat 7.1.2 gibt? Zum Schluss noch, die ROM macht ihre Arbeit wirklich sehr gut und die Performance gegen über der Ausdauer ist sehr gut und scheint ausgewogen zu sein. Vielleicht gibt's keine Einwände von den Admin's im Bezug auf Erfahrungen mit anderen Custom ROM's in diesem Beitrag.
 
Sollte so wie ich es gelesen hatte am Wochenende ein Update raus kommen.
 
@controlled
Wo hast du das gelesen???
Wieso ist Grifo Dev eigentlich offline?
 
Ok weis bescheid... hab jetzt auch den telegram Newschanel
 
Aber warum die Seite Offline ist weiß ich auch nicht.
 
@controlled
Die ist komischerweise in letzter Zeit öffters mal offline
 
Aber das neue Update ist draußen
 
@controlled
Ja ich weiß habe es schon runtergeladen und bin gerade am Backup durchführen... mache später auch den Startthread aktuell. Aber erst mal installieren.
Es hat aber auch den neuen Drag Bootloader von dem du nicht mehr downgraden kannst..
 
Bin auch am downloaden mal sehen wie sie läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uwe
Berechtigte frage..
Aber ich mache nur ein Backup der Apps und app daten mit smartswitch..
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Wie groß ist die Datei eigentlich?
Bei androidfilehost stand glaube ich 2GB,
im Firefox Download steht 3,3GB.
 
@uwe
ja bei AFH steht immer 2 GB auch wenn die Datei dann größer ist...
 
Bin derzeitig auf dieser Alexega Rom.
Kann ich da die Ironman Rom auch die neue Base hat,ohne Probleme zurück wechseln?
Sie ist zwar nicht schlecht,bloß das manche Sachen auf Russisch stehen nervt etwas
 
  • Danke
Reaktionen: witweb
Das heißt ich könnte mein Backup von der IronMan 1.1.0 nicht wieder einspielen wenn icv 1.2.0 drauf hatte.
 
@Hefeprinz
Ja
@controlled
Ja
[doublepost=1518912045,1518911779][/doublepost]Ich habs drauf es läuft sehr gut wie immer
Außer das am Anfang der Bildschirmzoom zu klein eingestellt war
 
Und wo hast den dann und wie eingestellt. Unter Entwickleroption und dann Mindestbreite auf 360 oder..
 
@controlled
Ne unter den Samsung Einstellungen , Anzeige, Bildschurmzoom und Schriftart..
[doublepost=1518916155,1518914208][/doublepost]Ich kann die Volksbank App aber nicht mehr starten.. die wird ständig angehalten
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Gibt es eigentlich eine deutsche Telegram Gruppe.
Also für diese Rom.
 
@controlled
Nee nur den News Chanel
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.689
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.702
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten