[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

Weißt du wann die ca. Aktualisiert wird ist auch noch die v.8
[doublepost=1468250818,1468250600][/doublepost]Sorry hat sich erledig muss ich neu machen oder drüber installieren ???
 
Ein Clean Flash ist empfohlen.
Ich habe Dalvik und Cache gelöscht, dann die V9 über die V8 installiert und nach dem Reboot den AEL 4.5 installiert ebenfalls mit Dalvik und Cache Wipe..... Bis jetzt läuft alles super

Edit:
Bei der King Rom App, auf Rom gehen und dann steht bei mir oben direkt der Link zur V9

Edit2:
Ich kann leider den Beitrag nicht ändern mit dem neuen Changelog....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade dabei auch mit AEL 4.5 bin gespannt
 
SpackEddie schrieb:
Ich kann leider den Beitrag nicht ändern mit dem neuen Changelog....
Probiers bitte jetzt nochmal,
es sollte funktionieren :).
Gruß von hagex
 
V.9 MIT AEL 4.5 läuft super
 
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich diese Rom echt klasse finde.
Gratulation an den Dev.
 
Hi Leute, hab die v9 heute installiert, hab aber das Problem, dass meine Stock Batterie nicht verschwindet trotz richtiger Einstellung und Neustart der System Ui.. Habt ihr ein Rat für mich?? Lg
 
Morgen.
Hatte das selbe Problem.
Allerdings war es bei mir dann verschwunden,nachdem ich es ein paar mal ein und ausgeschaltet hab, bei ausgeschaltetem zustand
rebootet hab und danach noch einmal ein und ausschaltete.
Dann war es weg.
 
V.9super und Batmann theme läuft auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20160712-155821.png
    Screenshot_20160712-155821.png
    823,8 KB · Aufrufe: 239
Grüße hätte mir gestern auch die v9 installiert allerdings habe ich diesen Fehler das die Icons hier untereinander angezeigt werden.
7ea8f95153d2d42fff1457278f727ea9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Die v9 wird gar nicht im OTA Updater angeboten
 
In der app erhältlich
 
Wie kann man das Edge panel aktivieren?
 
Bin derzeit wieder zurück auf die v8 da mir die Anordnung der Symbole unter Einstellungen überhaupt nicht gefällt
 
Das hättest du alles in der KingMod App einstellen können
Unter SystemUI Mods, Settings Columns

Holldroid schrieb:
Wie kann man das Edge panel aktivieren?

Bei mir geht das Panel, bin aber dirty von V8 zu V9.

Was meinst du denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorher Echoe Rom drauf, da gab es ein Seitenpanel rechts für Panel Widgets.

Problem gelöst, ROM Neu geflasht. Hatte wohl zu viele Debloated Apps nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpackEddie schrieb:
Das hättest du alles in der KingMod App einstellen können
Unter SystemUI Mods, Settings Columns



Bei mir geht das Panel, bin aber dirty von V8 zu V9.

Was meinst du denn genau?
Hat funktioniert, danke hab ich überlesen
 
Tolle Rom läuft super bis jetzt
 
Ist ne TOP Rom
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.820
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.516
petlura
petlura
submain
Antworten
23
Aufrufe
7.315
Cajul
C
Zurück
Oben Unten