[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

aktualisiert
 
Danke Olli, das war der Knackpunkt [emoji106] jetzt kann ich sie laden [emoji4]
 
Bin von der E-Rom zur King. Hab jetzt die V10 drauf und läuft super.
Bekommt man irgendwie den weißen Strich ganz oben über der Statuszeile weg?
 
Im King Mode Batterie Einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
b75e8e23faf352edc784a511d6e55767.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Oder mit Filzstift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Hat nicht jemand Lust Thread´s zu den einzelnen Kernel anzulegen?
Würde es doch etwas übersichtlicher gestalten, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
Huhu, kann mir einer sagen, wie ich die Statusleiste in dieser ROM transparent bekomme bitte :-D
 
King Mod-External Apps-Potato Gradient
First Color- unten den Schieber ganz nach rechts ziehen
Second Color- das gleiche
 

Anhänge

  • Screenshot_20160728-114213.png
    Screenshot_20160728-114213.png
    52,6 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Blöde Frage vielleicht, aber welcher King Mod ?? Wo find ich das? :-D
 
Das ist eine App die Du nachdem Du die Rom drauf gemacht hast, haben müsstest!
 
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Danke euch! Perfekt... hab ich glatt übersehen die App :-D
 
Also hab die ROM jetzt etwas über eine Woche drauf und habe bei mir folgende Bugs festgestellt:

1. Die GPS genauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
2. Hin und wieder funktioniert die Vibration funktion nicht bei benachrichtigungen.
3 Manchmal ist die Medienwiedergabe-Lautstärke trotz Regler auf 0 tatsächlich auch 100% ...oder in FB App laufen Videos weiter obwohl die App beendet wurde und der task gekillt ist !

PS.: Ich habe das glaube ich schon ein paar Posts vorher erwähnt bin mir gerade nicht sicher....
Aber die Netzwerk verbindungen im UMTS bereich sind auch deutlich schlechter! ... Ich bin O2 Kunde habe aber gefühlt an 5 Orten wo ich vorher LTE hatte nun nur noch E oder G ;((

Jemand ähnliche Probleme ??

LG Kinzai
 
Bin O2 habe keine LTE Probleme und bin Fernfahrer.
Aber die andern Bugs habe ich auch . Schade
 
Der einzige Bug den ich feststellen konnte war der mit der Lautstärke, alles andere funktioniert ohne Probleme!
 
In der nächsten version wird alles besser
 
Ich habe jetzt auch die V10 drauf.
Vermisse aber den Seitenbildschirm.

Habe ich bei der Installation was abgewählt oder ist das bei euch auch?
 
Hatte ich bei mir auch. Einfach neu flashen und nicht so viel abwählen.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.792
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
submain
Antworten
23
Aufrufe
7.305
Cajul
C
Zurück
Oben Unten