[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
aktualisiert
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Danke Olli, das war der Knackpunkt [emoji106] jetzt kann ich sie laden [emoji4]
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
:thumbsup:
:thumbsup:
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin von der E-Rom zur King. Hab jetzt die V10 drauf und läuft super.
Bekommt man irgendwie den weißen Strich ganz oben über der Statuszeile weg?
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Im King Mode Batterie Einstellung
 
Leon73

Leon73

Erfahrenes Mitglied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
coolkawa

coolkawa

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder mit Filzstift
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Hat nicht jemand Lust Thread´s zu den einzelnen Kernel anzulegen?
Würde es doch etwas übersichtlicher gestalten, oder?
 
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu, kann mir einer sagen, wie ich die Statusleiste in dieser ROM transparent bekomme bitte :-D
 
petlura

petlura

Neues Mitglied
King Mod-External Apps-Potato Gradient
First Color- unten den Schieber ganz nach rechts ziehen
Second Color- das gleiche
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Blöde Frage vielleicht, aber welcher King Mod ?? Wo find ich das? :-D
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine App die Du nachdem Du die Rom drauf gemacht hast, haben müsstest!
 
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke euch! Perfekt... hab ich glatt übersehen die App :-D
 
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
Also hab die ROM jetzt etwas über eine Woche drauf und habe bei mir folgende Bugs festgestellt:

1. Die GPS genauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
2. Hin und wieder funktioniert die Vibration funktion nicht bei benachrichtigungen.
3 Manchmal ist die Medienwiedergabe-Lautstärke trotz Regler auf 0 tatsächlich auch 100% ...oder in FB App laufen Videos weiter obwohl die App beendet wurde und der task gekillt ist !

PS.: Ich habe das glaube ich schon ein paar Posts vorher erwähnt bin mir gerade nicht sicher....
Aber die Netzwerk verbindungen im UMTS bereich sind auch deutlich schlechter! ... Ich bin O2 Kunde habe aber gefühlt an 5 Orten wo ich vorher LTE hatte nun nur noch E oder G ;((

Jemand ähnliche Probleme ??

LG Kinzai
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Bin O2 habe keine LTE Probleme und bin Fernfahrer.
Aber die andern Bugs habe ich auch . Schade
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Der einzige Bug den ich feststellen konnte war der mit der Lautstärke, alles andere funktioniert ohne Probleme!
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
In der nächsten version wird alles besser
 
Con_Air

Con_Air

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt auch die V10 drauf.
Vermisse aber den Seitenbildschirm.

Habe ich bei der Installation was abgewählt oder ist das bei euch auch?
 
Holldroid

Holldroid

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich bei mir auch. Einfach neu flashen und nicht so viel abwählen.