[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

Finde ich auch.
 
Hab bisher noch keine andere Rom getestet außer diese hier, bin auch sehr zufrieden mit der Rom.
 
Habe schon mehrere testet aber diese ist für mich die beste Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73
V9 ist draußen. Bin von der Echoe Rom hier rüber gekommen und muss sagen:
Top - sehr gut. Direkt die App gekauft.
 
Bin auch von der echoerom hier her läuft super. Nutze aber noch den ael kernel oder habt ihr mit dem jesse bessere Erfahrungen
 
Habe ael kernel 4.5 läuft top
 
Bin eigentlichbisher im beim Stock-Kernel geblieben.
Oder macht es so viel aus anderen Kernel zu nutzen?
 
Ich habe die Echoe Creations Pro App, dort gibt es den AEL 4.6 Kernel.
Ich bin aber zum Jesse Kernel gewechselt..... Seit dem S4 war ich Nutzer der Echoe Rom, aber wegen Probleme zur King gewechselt seit der V6.
 
Bin auch von echeo zu dieser Rom gewechselt und bin eigentlich begeistert! Einziges Problem was ich habe ist, das die Tastatur im Internet oft hackt und das nervt ein bisschen! Hab den Ael Kernel 4.6 drauf beim Jesse sagt er mir beim Hochfahren in roter Schrift das der nicht kompatibel ist????
 
Hab nur AEL 4.5 Kernel, warum nicht den 4.6 ?

uploadfromtaptalk1468681887505.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
@eifelzwerg aber nur bei dem Kernel mit der v 1.3 zeigt er diese rote Schrift an. Bei der 1.2 kommt das net. Habe beide getestet. Soll aber nicht weiter schlimm sein steht im Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
@Leon73
Bei mir sieht es so aus!!!
e3faacf5088600e4c21dfe445f208b59.jpg

Und welcher Kernel ist nun besser AEL oder Jesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Aber warum ist das so ?
 
Hm hast mal die App deinstalliert und noch mal neu installiert? Vielleicht hilft das!

Oder die App mal aktualisieren oben rechts!
 
Welche App version hast du drauf ? Hab v11.39
 
Hab die 11.40
 
Ok, da ist der Fehler, denke ich

Edit:
Gerade aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt wird die Ael 4.6 auch angezeigt?
 
jupp

Edit:
Hat jemand ne Ahnung wie ich den alten smart Manager wieder bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Nutze auch nur AEL kernel seit Anfang an mit der Rom. Der AEL ist echt top bisher habe ich aber nur den 4.4 er wenn jemand den 4.6 uppen könnte wäre das top.

MfG d3rb
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.830
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.518
petlura
petlura
submain
Antworten
23
Aufrufe
7.319
Cajul
C
Zurück
Oben Unten