[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Ich denke nicht das dies jemand tun wird, da müsstest Du Dir die Echeo App im Playstore kaufen [emoji6]
 
D

d3rb

Stammgast
Kein Interesse
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Dann geht es wohl nur illegal! Muss jeder für sich selber entscheiden!
 
D

d3rb

Stammgast
Nein geht auch anders, es gibt hilfsbereite User.. An dieser Stelle nochmal danke. [emoji6]
 
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

bin seit langem mal wieder aus bei Samsung untergekommen und mach mich mal ans Flashen =) (vorher OPO / OP II).

Danke an der stelle an die Member !! ;)

LG Kinzai
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
Also ich wollte gerade mal Anfangen jedoch bekomm ich einen Error:

Hab als erstes die TWRP 3.0.2-2 Installiert, wenn ich jetzt den advanced del vorgang machen möchte bekomme ich für jeden Löschvorgang eine Fehlermeldung.
Weiß jemand woran das liegen könnte ??

PS: Ich hab die ROM auf die externe SD gepackt. Kann ich dann jetzt die ganze SD platt machen um echt alles an Crap weg zu haben ???

LG Kinzai
 
Ek74

Ek74

Neues Mitglied
Ich hatte das auch mal, ich glaube (vermutung) du musst alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten und delete Data machen. Danach einmal rebooten. Müsste danach gehen eigentlich.
 
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
@Ek74 Ich hab ja schon die Recovery TWRP drauf .... muss ich das jetzt erst wieder auf Stock bringen, mit der TWRP geht kein Factoryrese t!?
 
coolkawa

coolkawa

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst im TWRP auf Löschen dann Data und mit yes bestätigen, dann Neustart ins Recovery fertig
 
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
Naja wie auch immer .... habe gerade ein größeres Problem.

Nach dem Oben genannten Problem hab ich versucht ne andere Recovery zu nutzen aber es blieb unverändert für Delete : Chache / Dev / Data / Sys

Also dachte ich mir okay. Mach einfach noch mal ne Orginal FW drauf (4-teilig) und anschließend neu TWRP etc. tja Odin vorbereitet und dann beim start bekomme ich den Fehler "Secure Check Fail : (PIT)" Odin bricht ab und Handy wird nicht mehr am PC erkannt und hängt im Download fest !!!
Kann es nicht neustarten oder sonst was =(((

EDIT: Hat gerade mit VOL Down + POWER für 10 sec gerebootet!!

Alles wieder in ordnung !!!

Hilfe
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Haha kann mir einer helfen ich habe in der King Rom Mod bissl rumgefummelt jetzt hab ich über der Status Bar so ein Weißen strich der sieht aus wie damals so ne Battery Bar =(( bekomm die nicht mehr weg !!


Jo Gerade gefunden xD aber Danke trotzdem =))
LG Kinzai
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon73

Leon73

Erfahrenes Mitglied
uploadfromtaptalk1469005597356.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
Kinzai

Kinzai

Ambitioniertes Mitglied
Hi Freunde,
also ich nutze die ROM jetzt etwas mehr als zwei Tage und bin mega begeistert.

Jedoch hab ich die ein oder anderen Fragen:

1. Ich bin bei O2 / Eplus ( Telefonica ), jedoch bekomme ich nur EPlus APNs angezeigt somit glaube ich steht mir nicht der gesamte Netzumfang zur verfügung.
Aufgefallen ist mir das weil ich zuhause und auf der Arbeit meist H+ habe jetzt habe ich aber nur noch E/G das ist mega mies.
Vielleicht kann einer was zu dem Modem Tweak sagen den man in der ROM einstellen kann ??

2. Es gibt anfangs die möglichkeit AdBlock zu aktivieren .... wie funktioniert der, was ist der Unterschied zwichen Hard und Lite ??
Hatte da bei manchen sachen Adblock erwartet wo aber dann doch keiner war !

3. Ruckelt bei euch bei dem Batman Theme der Sperrbildschirm auch?
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
King Rom v.10 ist da grade beim rausladen und dann drüber ziehen
 
Bastardoxx

Bastardoxx

Neues Mitglied
Ich auch. *Freu*
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Dirty von V9 zur V10, nur Cache und Dalvik...... Läuft wie immer top mit dem Jesse Kernel.
Wenn ich Zeit habe, mache ich nen clean install mit DBT und hoffe ich kann Volte testen und nutzen mit O2
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Ähm wo finde ich denn die v10????
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
V10 läuft super bin auch bei O2 Kernel nutze ich mal Prometheus 09 ist schnell und stabil .
Wollte mal anderen kernel ausprobieren
Nutze sonst AEL kernel 4.6
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
v10 in der App
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Geht bei dir Volte mit DBT csc? Woher hast du den Prometheus 09?

Edit:
eifelzwerg schrieb:
Ähm wo finde ich denn die v10????
Aktuell im Moment nur über die App King Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Xda-Forum
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Die App King Rom hab ich gekauft, aber da wird mir nur die v9 angezeigt!