[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Danke
Welche ist die beste dpi Einstellung ??
[doublepost=1470476634,1470476086][/doublepost]Danke
Kannst du mir die beste DPI Einstellung ???
 
Also ich habe 640 eingestellt
 
Habt ihr auch ein ruckeln im Bildschirm,woran kann das liegen ??

Petlura wie geht das mit dem Wetter auf dem Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Mods - Lockscreen Options - Lockscreen weather
 
Danke gefunden
 
Coole Rom läuft schnell und Stabil habe den Prometheus v1.3 Kernel installiert.
Das ruckeln im Bildschirm ist auch weg.
 
Mal ein Bild IMG_1223.JPG
 
hab mal ein kleines problem..
wollt die rom grad mal testen...
nun hab ich ein komplett rotes display..
hat das schon mal jemand gehabt??

Edit:
Scheinbar falschen Kernel installiert...
erst bootloop und jetzt bleibt es bei Galaxy S7 Edge stehen.. :/

Edit Nr. 2:
hab jetzt mal original Rom drauf und komplett von vorne gemacht.. nun läufts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel warst wohl nicht
Ich habe den Prometheus kernel drauf läuft super.
 
Was genau schief gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke ich hab bei der Installation vom Kernel oder der Rom was falsches gewählt.
 
Vielleicht wipe vergessen??
 
Ne. Wipe hab ich immer full gemacht. Denke ganz ehrlich das ich wahrscheinlich den 930er Kernel erwischt hab. Das schlimme war aber, daß ich es gewohnt war, mit vol. Up und Power ins recovery zu kommen. Das hier aber noch die Power taste dazu kommt hab ich vergessen. Wie auch immer. Es funktioniert endlich.
 
@Olli-1

du hattest doch auch das King Rom drauf. Welche der beiden findest du besser?
 
Ich finde beide top , aber beim Phoenix Rom kann man mehr einstellen das finde ich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Stimmt besser wie Echo bin auf die neue Version gespannt .
 
Ist den schon ein Update in der Mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
hallo ich habe mal ne Frage kann man auch die Tastatur ändern möchte die normale haben gefällt mir irgendwie besser hatte das damals auch schon bei dem s4 geändert aber ich finde hier die apk bzw datei nicht die ich über den Rootexplorer tauschen möchte.
 
Bei mir geht oben immer gleich der Streifen weg, da wo WLAN , Empfang usw. Angezeigt wird. Was muss ich einstellen,damit das dauerhaft da bleibt.
Ps: in der bobcatrom geht das led Cover bei mir.
 
Phoenix ROM Control -> Statusbar Settings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.801
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.824
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten