[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Ich hab auch ein kleines Problem welches mich stört oder eher zwei!

1. Ich komme von der King Rom und beim Handy start steht dort wo Samsung Galaxy S7 steht auch immernoch powerd by King Rom drunter.
- weiß jemand wie ich das weg bekomme??

2. Die 3minit Battery App lässt sich nicht über das Rom Control steuern er sagt mir permanent das die App veraltet ist.
- gibt es da ne Lösung zu?

Ps. 3: Mir ist gerade doch noch ein wichtiger Fehler bei mir aufgefallen. An manchen stellen brauchen Apps Permissons aber ich kann die dann wegen Display Overlay einstellungen nicht vergeben. Jedoch habe ich alle Apps unter Display Overlay deaktiviert.
- weiß da jemand Rat ?

LG Kinzai
 
Kann ich im Nachhinein noch eine andere Bootanimation auswählen, ohne was anderes zu ändern ?
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Kabel zur Ladung anschließe stürzt bei mir der Playerpro und auch andere Player ab. Dauert dann ca. 1 Minute bis mit dem Ladekabel die Musikwiedergabe möglich ist!?

Hat wer eine Idee?

Danke
 
So habe gefunden danke ,aber nun geht's gleich weiter die WLAN und Signal Symbole sind sehr klein bekomme ich die größer ?? Das Accu Symbol ist ok mit 3 minit erstellt und groß gemacht .nur den Rest hätte ich gerne genauso groß
 
@Kinzai

Die Probleme wie du sie beschrieben hast unter 1. und 2. habe ich auch.
Dazu kommt bei mir das ich das S7edge manchmal nur mit der Tastenkombination Vol- + I/0 aus dem Deep Sleep holen kann.
Aber trotzdem ein sehr schönes Rom.
 
Hatte auch das King Rom drauf zu 1 das Problem habe ich nicht habe den Bootloder installiert ansonsten habe ich keine Probleme Rom läuft stabil und schnell
 
Moin Gemeinde, habe die Phönix Rom ja schon auf meinem S5 gehabt und war begeistert. Nun möchte ich Sie natürlich auch auf meinem S7 nicht missen !!
Nun meine Frage, muss ich das Handy erst roten bevor ich die Rom installiere, oder reicht es wenn ich Twrp flashe und dann die Phönix Rom flashe?
 
Rooten brauchst du nicht, nur TWRP und dann Phoenix Rom.
 
V2 ist er am Uploaden
 
Schade der link geht nicht
 
Moin Moin lade grade die v2 runter dann installieren bin schon gespannt was geändert wurde..
[doublepost=1471756267,1471753599][/doublepost]V2 läuft top
[doublepost=1471763330][/doublepost]Screen von v2
 

Anhänge

  • Screenshot_20160821-090352.png
    Screenshot_20160821-090352.png
    496,4 KB · Aufrufe: 279
okay, hatte anfang probleme gehabt wegen : Kernel is not Seandroid Enforcing
aber mit glück kam ich noch TRWP drauf, nochmal installiert komischerweise gings gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rom sehr gut bis jetzt. Mal schauen wie sich der Akku und die Performance hält
 
Das Rom in Verbindung mit dem Prometheus Kernel ist ein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli-1
Bild
@Fuzzy-79
Hast Recht
 
nozama schrieb:
okay, hatte anfang probleme gehabt wegen : Kernel is not Seandroid Enforcing
aber mit glück kam ich noch TRWP drauf, nochmal installiert komischerweise gings gut :D
Wie bist du auf TWRP gekommen? Hab die Kernel Meldung auch jetzt nach dem flash.
 
Da muss du schnell reagieren !

- Handy rebooten
- ins Download modus gehen -> Cancel klicken (damit es neustartet)
- Wenn es sich neustartet muss du Lautstärke Hoch + Homebutton + POWER drücken , also Tasten für recovery modus.
- Klappt wohl nicht auf dem erstenmal , aber es klappt ;) so brauchte ich nicht zu "Flashen"
- Danach habe ich Full Wipe + Phoenix Rom installiert , danach kam der Fehler nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Hab die V2 drauf [emoji41]

Es reicht auch vol down home und power button warten bis Handy Neustart macht und dann gleich vol up home und power button so kommt man auch ins recovery
 
not-scandroid-enforcing.jpg


schwierig mit reboot und danach ins recovery zu kommen.
[doublepost=1471792777,1471792329][/doublepost]Die leute die Prometheus v1.4 haben , wurde nach dem installationen von Phoenix anderen kernel gewechselt ?
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.801
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.823
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten