[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Phönix Rom control- general mods- lockscreen ...

Nutzt jemand das dark theme? Bekomme es nur als Testversion zum laufen selbst wenn ich die Datei von trial nach User verschiebe einzige was passiert ist das ich es dann nicht mehr auswählen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Ich habs mit Whatsapp hinbekommen. Hatte bei Google Play Dienste die Hintergrunddaten beschränkt
[doublepost=1471892146,1471892038][/doublepost]@nobody573 hast du auch den Preferences Folder und die Datei bei Trial gelöscht
[doublepost=1471892183][/doublepost]Und Neustart natürlich auch

• Danke
Reaktionen: nobody573
schau bei UPSMManager ob Whatsapp einen Haken hast, wenn ja klick weg

• Danke
Also theme hab ich hinbekommen hab den preference Ordner vergessen zu löschen.

Zu WhatsApp Wo finde ich die Einstellung für Hintergrund Daten?

@nozama Hacken hab ich da keinen drin

Zuletzt bearbeitet:
Anwendungsmamager, Google Play- Dienste, Datennutzung, Hintergrunddaten beschränken aus

• Danke
Danke hab gestern nochmal aufgesetzt jetzt geht alles .

Einzige der lockscreen Text zum entsperren kommt immer wieder

Hast du System UI Reboot gemacht oder Gerät Neustart.
IchStarte mein Gerät neu habe dies problem nicht

Hat sonst noch jemand, nach einem Reboot, die Meldung "rich communication" und was mit nummer registrieren?

Nein, die Meldung sagt mir gar nichts. Evtl. durch eine App verursacht?

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Hab mal n Screenshot gemacht. Laut Google ist es ein messenger. Aber die besagte app hab ich nicht.

03172c7c31e67138557158606cab783c.jpg

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Sagt mir jetzt mal gar nichts. Evtl. beim flashen was ausgewählt? Oder evtl. eine Abofalle durch eine App.?

laut google suche hat es was mit der SMS App zu tun..

Edit.
Hab mit titanium mein Backup wieder hergestellt. Nun ist es scheinbar weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein mega Problem und hoffe das mir jemand helfen kann =((

Ich habe die V2 via Recovery installiert nach einer halben Stunde Boot wollte ich das gerät neustarten!
Nun ist es so das es immerwieder im Boot bleibt.
Ich habe keinen zugriff auf die recovery der affengriff VOL+ Home Power funktioniert nicht!!!!
Im Download hab ich versucht ne Offi Firm ( 4 Teilig ) zu installieren die fährt aber auch permanennt mit dem Fehler : Secure Check Fail : (PIT)
vor die Wand.

Wäre toll wenn da wer Rat weiß.

LG Kinzai

Wie flashed du die 4 teilige,?

Wenn du es mit odin machst im download Modus versuch mal eine andere odin Version

Ich habe die V2 via Recovery installiert nach einer halben Stunde Boot wollte ich das gerät neustarten!

Ohooo, nach dem Flashen hast wahrscheindlich im Aroma setting Reboot [YES] geklickt , man sollte [No] klicken und in TRWP manuell reboot machen.

Hat jemand schon xposed installiert? Sobald ich das framework installiere spinnt das Handy. Reagiert langsam, lags und lange reboot Zeiten. Das ist erst seit der 2.0 Version so

Ja, nutze xposed und habe keine Probleme damit ! Welche Version benutzt du ?

Hallo nochmal, hat schon wer versucht Musik wiederzugeben egal welcher Player und dann das Ladekabel anzustecken, währenddessen Musik spielt? Denn bei mir kommt es nach ein paar Sekunden immer zum Absturz des players und das nervt gewaltig. Hab schon Neuinstallation und fullwipe ect. versucht, aber das Problem bleibt! (V2)

MfG

Problem lag am Playerpro version 3.6!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bei mir getestet, keine Probleme !!

Oergel schrieb:
Ja, nutze xposed und habe keine Probleme damit ! Welche Version benutzt du ?
Die 85.1 von wanam. Welche hast du installiert?

Zurück
Oben Unten