[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

In welcher Hinsicht besser.
 
Also Fakt ist das Problem kommt von der csc, bzw die Kombination zwischen csc und Provider das komische ist wo ich bzw. Wenn ich ein Update Flash geht es für ein kurzer Moment, flash ich aber ein anderen kernel dann ist das problem sofort wieder da. Fakt ist aber auch das es mit VoLTE nichts zu tun hat denn wie gesagt wenn ich die DBT aus der CSC selection von Luca nach flash dann geht es komischerweise.
Shit happens kann damit momentan leben Daten kurz aus und wieder an zu machen
 
Nach dem Update hab ich die App Spectrum drauf. Was ist das für eine App. Kann das mal wer genauer erklären.
 
Damit kannst du dem Kernel vordefinierte Profile zuweisen.
 
sopdu schrieb:
zum wechseln zwischen wlan und lte ist meine erfahrung, wer volte eh nicht nutzen will oder kann, fährt mit BTU als CSC besser, jedenfalls meine Erfahrung bei Telekom

Ich hab es gestern direkt ausprobiert, da ich auch bei der Telekom bin. Bis jetzt sehr oft den Wechsel zwischen wlan und mobile gemacht und es hat bisher jedesmal funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
Hallo
Habe heute auch diese Rom gefl. und bin bis jetzt begeistert. - vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Nun habe ich mir auch gleich das Minotaurus S8 Rom Control V2 gekauft . Da ich aber nur ein wenig der engl Sprache mächtig bin, wollte ich mal fragen, ob es da auch eine Anleitung oder so etwas in Deutsch gibt ?

mfg
coco8888
 
Die RomControl V2 ist aber für die S8 rom und nicht für den pprt für das S7 wovln dieser thread hier handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Die v2 ist für das S8. Wenn du die Port rom für das s7 nutzt brauchst du die RC v7
 
Hu - Gleich geändert :blink::biggrin:

Vielen Dank für die Info :thumbsup:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse, Hefeprinz und controlled
Neue Base?
Also wieder clean installieren?
 
Klingt sinnvoll. Da ich auch noch newby bin. Eine kurze Frage : Habt ihr mir einen Tipp wie ich nach dem Clean installieren wieder schnell meine ganzen Apps, Apps Ordner und Anordnung , Hintergrund bilder und zugeordnete Klingeltöne so wieder hinbekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Dirty Flash ging ohne Probleme. Läuft sehr smooth. Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach höher...
 
@muemi
Mach ein TitaniumBackup
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo und muemi
Horch auf dumbo [emoji6]

Mir hat er titanium Backup au beigebracht [emoji469][emoji106][emoji106]
 
Guten Abend.
Weiß einer von euch woran es legen kann,das wenn ich ein Bild für den Sperrbildschirm mir raus suche,das Bild dann größer (zoom) ist als eingestellt??
 
Hallo :biggrin:
Ich wollte fragen welche Rom Control ich für diese Rom hier erwerben muss?
Weil gibt da ja verschieden im Playstore
 
Also die 5 und 6 waren ein wenig buggy, die 7 ging schon wieder Richtung der alten Versionen, die astrein liefen > die v8 ist mal echt ne ganze Ecke nach vorne geprescht. Smooth, Akkuschonend und das was ich benötige > vollkommen sauber und perfekt...keine FCs o.ä.

Da werde ich auch bei einer v9 erstmal bei bleiben bevor ich wieder flashe ;)
 
Nun, am Anfang wurde WAZE BEENDET rausgeschmissen... aber werds mal beobachten

Gabs da kein ROM Controll oder sowas ? Nicht mal in Lite ?

Na ok... hab den Ferrari gekauft... ;) Alles gut bisher. WAZE-Fehler kam auch noch
nicht wieder. BootTornado läuft auch.

Danke für´s ROM

Frage: Was muss ich einstellen, um SCHNELLLADEN per Kabel zu erhalten ?
Es ist zwar aktiviert, wird aber nicht schnell geladen. Oder ist das nun wie beim s8
auch nur bei ausgeschaltetem Handy möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.855
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.968
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.778
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten