[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

So kurzer zwischen Bericht. Volte geht immer noch nicht bei der v11 mit o2 mit dbt csc.
Mit stock basierten roms geht es immer.
Das zeichen ist da aber man kann nicht telefonieren. Es wird noch nicht mal mehr gewählt und dann geht in dem Moment auch das volte weg und kommt nach 5 Sekunden wieder.
Falsch geflasht habe ich zu 100% nicht. Da es mit einer stock rom immer geht. Irgendwo ist da der Wurm drin keine ahnung wo.
In der stock rom nutze ich auch immer die dbt csc.
 
Wenn ich auf V11 Update muss ich die Minotaurus App wieder kaufen oder bleibt die aktuell?
 
Die macht ein update von playstore. Das kostet nichts wenn du sie einmal gekauft hast.
 
Super danke :thumbsup:
 
Oh man, der hätte reich werden können.
 
@DRAGO
Wenn dir das zu billig ist kannst Andy auch was spenden.
 
Läuft eigentlich Xposed?
Hat das schon jemand in dieser Rom probiert?
 
@Hefeprinz
Xposed gibt's bei Android 7 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Ne die Person hat keine Zeit mehr....Oder Nougat ist zu problematisch.:)
Aber irgendwann wird sich einer finden der ein Plan hat!
 
Wie sieht es mit Magisk aus die SafetyNet Prüfung wird nicht bestanden, was muss ich tun?
 
In den Einstellungen auf Hide Magisk stellen...

Mal eben bei mir getestet...
geht auch nicht... :/
 
@reakwon69, wanze2001: Im Magisk Manager/Einstellungen Häkchen bei "Magisk Cor Only Mode" setzen und rebooten. Dann geht`s.
 
  • Danke
Reaktionen: reakwon69
Guten Abend,

wollte nun auch endlich mal zum Minotaurus S8 Port V11 wechseln (habe immer noch die EchoeROM drauf).
Bin nach Anleitung im ersten Post vorgegangen, hänge aber scheinbar im Bootloop wenn der Samsung Schriftzug erscheint (blinkt immer auf und verdunkelt sich dann wieder).

Hat jmd. einen Tipp, was ich ggf. falsch gemacht habe ?
Auf den 30 Seiten gibt es ja kaum einen der ein solches Problem hat.

Als Infos: Habe "Clean Install" gemacht, CSC habe ich auf "DBT (default)" belassen, Root = ChainfireSuperSU

Wäre für jeden Hinweis dankebar.

Viele Grüße,
MarkusTh
 
Ich glaube einfach abwarten. Dauert ne ganze Weile die Installation. Kam mir damals auch weit vor... Das Samsung zeichen...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
@muemi

Danke für die schnelle Antwort!

Ah, ok, das gehört noch zur Installation ... ?
Da wäre ich nie drauf gekommen ;-)
Ich probier es mal aus und gebe Rückmeldung !
 
@rupo
jetzt gehts.. danke..
@MarkusTh.. der erste boot vorgang dauert immer eine weile länger als sonst..
kommt mir auch immer vor wie ne halbe stunde...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
@muemi
@reakwon69

das wars ! Vielen Dank, da war ich wohl zu ungeduldig ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: muemi
@Andreas

Kannst du dich nochmal dieses Problem annehmen? Ich glaube das luca auch eine neue Dbt Version raus gebracht hat.


matze6989 schrieb:
So kurzer zwischen Bericht. Volte geht immer noch nicht bei der v11 mit o2 mit dbt csc.
Mit stock basierten roms geht es immer.
Das zeichen ist da aber man kann nicht telefonieren. Es wird noch nicht mal mehr gewählt und dann geht in dem Moment auch das volte weg und kommt nach 5 Sekunden wieder.
Falsch geflasht habe ich zu 100% nicht. Da es mit einer stock rom immer geht. Irgendwo ist da der Wurm drin keine ahnung wo.
In der stock rom nutze ich auch immer die dbt csc.
 
Es ist mir nun mehrfach berichtet das es geht mit allen Anbietern. Habs gecheckt. Seit V11. Somit kann ich da keinen Fehler mehr sehen
 
Liegt es vielleicht an der APN?
Ich bin bei o2 und hatte nach den Flash der V11 wieder den E-Plus Apn, wäre ja möglich das es daran liegt.
Ich kann auch leider nicht nachschauen ob es an der Apn liegt da ich eh kein VOLTE von o2 bekomme...
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.899
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
166.155
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.797
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten