[ROM][G935F][7.0][DQD3] *08.05.2017* SuperMan-Rom V2.5 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Weißt jemand wie ich Dolby Atmos bei der ROM installieren kann ? Der Sound ist nämlich grauenvoll mit dem Standardequalizer .Selbst bei meinem Bose-Kophörer. Hatte vorher King Of Nougat drauf mit Dolby Atmos und der Sound war top. Hier klingt alles total hart und der Bass ist kaum vorhanden, egal was man einstellt.
Ansonsten echt eine sehr gute ROM.
[doublepost=1497524485,1497518778][/doublepost]So habe jetzt mit dem Magisk Manager Dolby Atmos installiert aber das Handy reagiert nicht auf die EQ - Einstellungen.Hat jemand eine Idee ?
 
probiers mal mit ViperATMOS. Sollte mit Android 7 eigentlich auch funktionieren.
 
Funktioniert wifi call mit o2 in dieser superman-rom?
 
Hallo.

Ich hab ein s7 mit der G935Fxxu1dqd7.
Hab bislang weder Root noch sonstwas drauf. Kann ich diese Rom einfach so nach der erweiterten Anleitung draufhauen?
 
Erstmal ein Fullwipe durchführen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Mal 'ne doofe Frage...

Wenn ich den Bootloader downloaden will, steht da immer nur S7... Ist das egal !?

Muss ich für den Fall der Fälle dann eine StockRom nehmen, die zu dieser Datei passt oder die aktuellste ?
 
anz30 schrieb:
Edit : Lösung selbst gefunden

Also bin jetzt weiter und habe jetzt sowohl TWRP als auch die Rom drauf...
Für diejenigen die ähnliche Probleme haben sollten ,hier meine Vorgehensweise...

Funktioniert hat es bei mir erst mit der Odin Version 3.10.6 und für das Edge die twrp-3.1.1-0-hero2lte.img.tar
Vor dem flaschen bei Auto Reboot den Hacken raus und dann flashen.
Dann mit der Tasten Kombi ( Volume UP / Power Button & Home Button) ins TWRP Recovery und dort (wenn man wie ich von der Stock Rom kommt) ,wie in der Beschreibung folgendes Ausführen...

- im TWRP-Hauptmenü auf [Wipe] klicken, weiter auf [Format Data] und dort werdet ihr noch mal nach einer Bestätigung gefragt, mit [YES] bestätigen

dann

- im TWRP-Hauptmenü auf [Wipe] klicken, weiter auf [Advance-Wipe] und dort Dalvik / System / Data / Internal Storage / Cache auswählen, mit [Swipe to Wipe] bestätigen

Danach Handy wieder anschließen (im Recovery bleiben) und per PC die Superman Rom auf das Handy kopieren.
Rom flashen und nach Neustart einrichten :biggrin:

Ich habe es ganz genauso gemacht, wie hier beschrieben. Hat 1a funktioniert.. Ohne Probleme! Bootloader usw kann man dann direkt über *Aroma* auswählen!
[doublepost=1497897265,1497893419][/doublepost]Hallo.

Hat noch jemand das Problem, das bei MAGISK Safety Net nicht bestanden wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Guten Morgen,
ich hab mir aus versehen mein Handy gestern geblockt (FRP), neu aufgestetzt mit original Software, dann TWRP und die 2.5 Superman raufgespielt. So weit so gut. Hab nun aber ein Problem mit dem Internet, auf manchen Seiten funktioniert es nicht. z.b. die App KronenZeitung baut überhaupt nicht auf, im Browser ebenso, andere Seiten im Browser sind schnell, dann aber wieder funktionieren einige überhaupt nicht. Apps wie FB, Whatsapp funktionieren aber.
Was kanns da haben? Sowohl mit Wlan oder Simkarteninternet ist das selbe Problem.
 
Kann ein csc Problem sein
 
ich bin aus österreich, hab diesmal dbt genommen, letztes mal glaub ich britisch?
kann ich das einzeln nachflashen, bzw. wo bekomm ich es her ohne nochmals alles neu machen zu müssen.
danke.
 
Einfach Rom nochmal dirty drüber und richtige csc auswählen für dein Land
 
habs nochmals geflashed, klappt leider immer noch nicht mit dem internet....

Nachtrag: Fehler jetzt gefunden. Akkuleistung war auf Optimiert eingestellt und hier blockt es anscheinend bei gewissen Internetseiten. Ganz komisch. Jetzt baut er alles wieder schnell auf.

Problem ist aber immer noch Whatsapp. Habs ebenfalls gelöscht und neu installiert, jedoch Push klappt nicht.
Ich muss zuerst in die App reingehen und erst dann werden neue Nachrichten geladen.
Find hier keine Einstellungen, wo ich da etwas ändern kann/muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß einer wo ich den Hintergrund ändern kann für benachrichtigungen?

Nutz einer substratum , bei den s8 Port ging es nur hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Geht bei jemandem Volte? Hab clean geflasht und beim flashen dbt csc gewählt bin bei Telekom
 
Bei mir geht,Vodafone
 
nobody573 schrieb:
Geht bei jemandem Volte? Hab clean geflasht und beim flashen dbt csc gewählt bin bei Telekom
Hat die Telekom nicht die dtm csc?
 
Schon aber nur wenn man Telekom gebrandet Firmware drauf hat, bei allen offenen Geräten sollte es eigentlich mit dbt gehen. Hatte schonmal SuperMan drauf wo Minotaurus viele Probleme hatte und damals ging es
 
Bei mir geht die gebrandete csc besser. Damit habe ich wlan call und volte. Mit der DBT habe ich nur volte. Vielleicht solltes du mal die dtm testen.
 
Hey Leute,

ich habe jetzt die 2.6 drauf und vermisse Volte in den Einstellungen. Übersehe ich das nur oder gibt es Volte in der neuen Version nicht?

LG Tommy
 
Was hast du für ein Anbieter? Welche csc hast du ausgewählt beim flashen?
Mit der richtigen csc funktioniert volte problemlos.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.801
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
39
Aufrufe
12.056
FalcoKubny
FalcoKubny
Zurück
Oben Unten