[ROM][G935F][7.0][DQD3] *08.05.2017* SuperMan-Rom V2.5 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Ich habe die DBT ausgewählt. Mein Anbieter ist Vodafone
 
Habe die Zip runter geladen und per Aroma installiert... Jetzt wird es in der Statusleiste angezeigt...
Danke
 
Schön wäre es wenn der thread ersteller mal den post 1 aktualisieren würde.
Ansonsten denken alle das die Rom nicht mehr aktualisiert wird :)
 
Es gibt ein fix für das weather widget auf den Lockscreen. Leider im Moment nur in Telegram thread weil luca im Urlaub ist und das ein Kumpel von ihn gefixt hat. Sobald er aus dem Urlaub zurück (ca. 1 Woche) ist wird er die neue Version hochladen oder ein ota fix erstellen. Solange muss man sich leider gedulden.
 
@BustedFly

Kann den Fix da nicht runterladen auch nach einer Anmeldung nicht.

gruss
 
Moin, gerade getestet. Alles ok... Kann ich runterladen.
 
Hi

Ja geht wieder danke.
Hab das S7 EDGE jetzt ein paar Tage, am 2 Tag habe ich die Superman geflasht. Jetzt is mir aufgefallen das es im Standby viel Strom braucht über Nacht 12% auf 9Std. Ist nicht normal oder? Hab den Superkernel drauf

gruss
 
Nein das ist nicht normal. Über Nacht sollte es so zwischen 1 und 2% sein. Installiere dir lieber den SuperStock Kernel oder Notorious 1.8.1. Alternativ kannst du auch auf die Suche gehen welche Apps dir den Saft aus dem Akku ziehen.
 
Hi


Dacht ich mir schon ich mach das Ding nochmal mal Platt und machs neu bevor ich lange suche
 
Hallo!
Hat noch jemand ein Problem mit der Kamera.
Dauert etwas bis sie an ist und die ganze benutzerführung hackt ein wenig.
Die Extras wie Sportmodus usw kann ich installieren aber nicht abrufen.
Wer kann mir helfen
 
Hallo zusammen e7n Update auf Version 2.8 ist jetzt auf www.grifodev.ch verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Hab sie mal dirty über die 2.7 geflashed, keine Probleme. Empfohlen wie immer Fullwipe.
 
Kann mir jemand sagen ob xposed mit der neusten Version dieser Rom läuft? Hab mir die 2.8 geflasht, bis jetzt alles gut. Super Rom. Xposed wurde, glaub ich, im Aroma installer zum installieren angeboten. Hab mich nur nicht getraut es auszuwählen...
 
@Scootertechno
Ja klar wenn es im Aroma installer angeboten wird dann läufts auch... allerdings sowiet ich weis nur als xposed magisk Modul..
 
Ja läuft top, nutze die systemless magisk Version 89.
 
Klasse ROM. Kann ich nur empfehlen.
 
Ich hab während der Rom Installation SuperSu ausgewählt da ich Magisk nicht kenne. Soweit ich weis funzt Xposed nur in kombination mit Magisk. Jemand ne Idee wie ich am einfachsten Xposed installiert bekomme? Hab mein System schon komplett eingerichtet und wollte nur ungern wieder alles platt machen.
 
Ich würde SuperSu runterschmeissen und die Rominstallation nochmal anstossen. Kannst ja alles abwählen und dann Magisk+Xposed drüberbügeln. Das sollte klappen im Aromainstaller.

Ansonsten unroot und Manuell runterladen und installieren.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.902
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.527
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
39
Aufrufe
12.085
FalcoKubny
FalcoKubny
Zurück
Oben Unten