[ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0

Eine doofe Frage... Gibt es in dieser ROM den Samsung Video Editor und die Galerie um Gifs zu erstellen?
 
Funktionieren volte und WLAN call ?
 
west54 schrieb:
Hatte ich jetzt nicht einmal in 24 h Laufzeit , die Meldung mit IMS Service.
Andere Frage warum kann ich secure Folder nicht aktivieren snapchat ect funktioniert mit hide magisk funktion auch,hat jemand eine Idee?

Secure folder wird vermutlich nicht funktionieren, da safetyNet Prüfung fehl schlägt. (Nur eine Vermutung von mir)

- im Video Editor gibt es eine Funktion für animierte GIF
- VoLTE geht glaub nicht, habe zumindest diese Option nicht gefunden auch für WLAN Fall calling habe ich nichts gefunden.

LG dark
 
Hallo,

wenn Du den IMS Service (RCM) deaktiviert hast, kannste auch kein VoLTE und WLAN Call nutzen.

mfg
 
Black_Focus schrieb:
Also den Startpost kopieren und bisschen übersetzen kann jeder. Ich würde das nochmal anpassen bei Sachen wie "meine telegram gruppe" oder "unterstützt mich bei meiner arbeit"!

Du bist nicht der Entwickler also änder es bitte!
Ich hab nicht umsonst die Gruppe von dem Ersteller der Rom drunter geschrieben, sowie die Paypal Email! Aber dein Wunsch ist mir zu Befehl xD
...und abgesehen davon sind die Meißten, welche ihr Gerät rooten, flashen, modden usw, der Englischen Sprache mächtig... wenn nicht, bewegen sich diese Leute auf ganz dünnem Eis.. und wenn man nicht weiter kommt hilft z.B. Google
Ich habe momentan keine Zeit irgendetwas zu übersetzen oder der gleichen. Wird bei Gelegenheit geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer bei dem Thema kein Englisch kann, kann es gleich lassen das stimmt.
Das war auch nicht böse gemeint. Nur liest es sich, als wärst du der Entwickler. [emoji6]
 
Ich würde alles tun um meine eigene Rom erstellen zu können :D
Ne, sollte so auch nicht rüber kommen. Ich bin mal gespannt wie sich die Rom in Zukunft so entwickelt. Sie hat definitiv Potenzial
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Die Rom läuft wie Butter. Hab notorious kernel auf Batteriesparen gestellt und das Ding macht richtig gute Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
Moin. Hast Du das mit dieser App gemacht?
58b1a482806fafabb82d7ed75e962d2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ja genau dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
Hab mir diese Rom heute auch mal geflasht und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck (hatte bisher die Superman Rom drauf)
Leider ging bei dieser der Root Zugriff verloren ,wäre toll wenn mir jemand eine schnelle Möglichkeit zum rooten für diese Rom nennt.
Bin zwar auch gerade im xda am lesen ,hab aber noch nicht das richtige gefunden...
 
Einfach magisk nach flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Perfekt ,das funktionierte problemlos ,Danke :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei der ROM mit der Akkulaufzeit aus? Bin am überlegen ob ich sie mir flashe, da sie optisch einen echt guten Eindruck macht :o
 
Funktioniert bei jemandem die Gesichtserkennung ?
Einrichten lässt sie sich ohne Probleme aber sobald ich sie aktivieren möchte steigt mein Edge mit Fehlermeldung von wegen "kann nicht aktiviert werden ,bitte neu Starten" aus
 
FroZen Nerox schrieb:
Wie siehts bei der ROM mit der Akkulaufzeit aus? Bin am überlegen ob ich sie mir flashe, da sie optisch einen echt guten Eindruck macht :o
Weil das auch so ein Unterschied zur normalen s7 Firmware ist...
 
1b4221c76fc8b360663e8e82688690c4.jpg

Kann mir einer sagen, wie ich die Module auch nutzen kann? [emoji5]
 
Doofe Frage --> ist das hier dieselbe Version wie DIESE HIER ?
 
Muss leider sagen, dass mir der battery drain des ports ziemlich nervt. Habe über die Nacht sicher gute 30% verloren. Werde demnächst dann mal batman Rom probieren. Ansonsten geht's wieder zurück auf Nougat.

Die Performance und Aufmachung des ports gefällt mir sonst sehr gut.
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.733
Roger123
R
M
Antworten
10
Aufrufe
2.109
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.666
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten