[ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
K

kassi

Experte
Eine doofe Frage... Gibt es in dieser ROM den Samsung Video Editor und die Galerie um Gifs zu erstellen?
 
M

mrfloppy1502

Experte
Funktionieren volte und WLAN call ?
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
west54 schrieb:
Hatte ich jetzt nicht einmal in 24 h Laufzeit , die Meldung mit IMS Service.
Andere Frage warum kann ich secure Folder nicht aktivieren snapchat ect funktioniert mit hide magisk funktion auch,hat jemand eine Idee?
Secure folder wird vermutlich nicht funktionieren, da safetyNet Prüfung fehl schlägt. (Nur eine Vermutung von mir)

- im Video Editor gibt es eine Funktion für animierte GIF
- VoLTE geht glaub nicht, habe zumindest diese Option nicht gefunden auch für WLAN Fall calling habe ich nichts gefunden.

LG dark
 
schmetty2

schmetty2

Stammgast
Hallo,

wenn Du den IMS Service (RCM) deaktiviert hast, kannste auch kein VoLTE und WLAN Call nutzen.

mfg
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Black_Focus schrieb:
Also den Startpost kopieren und bisschen übersetzen kann jeder. Ich würde das nochmal anpassen bei Sachen wie "meine telegram gruppe" oder "unterstützt mich bei meiner arbeit"!

Du bist nicht der Entwickler also änder es bitte!
Ich hab nicht umsonst die Gruppe von dem Ersteller der Rom drunter geschrieben, sowie die Paypal Email! Aber dein Wunsch ist mir zu Befehl xD
...und abgesehen davon sind die Meißten, welche ihr Gerät rooten, flashen, modden usw, der Englischen Sprache mächtig... wenn nicht, bewegen sich diese Leute auf ganz dünnem Eis.. und wenn man nicht weiter kommt hilft z.B. Google
Ich habe momentan keine Zeit irgendetwas zu übersetzen oder der gleichen. Wird bei Gelegenheit geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ja wer bei dem Thema kein Englisch kann, kann es gleich lassen das stimmt.
Das war auch nicht böse gemeint. Nur liest es sich, als wärst du der Entwickler. [emoji6]
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Ich würde alles tun um meine eigene Rom erstellen zu können :D
Ne, sollte so auch nicht rüber kommen. Ich bin mal gespannt wie sich die Rom in Zukunft so entwickelt. Sie hat definitiv Potenzial
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Rom läuft wie Butter. Hab notorious kernel auf Batteriesparen gestellt und das Ding macht richtig gute Performance.
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Hast Du das mit dieser App gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau dort.
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Hab mir diese Rom heute auch mal geflasht und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck (hatte bisher die Superman Rom drauf)
Leider ging bei dieser der Root Zugriff verloren ,wäre toll wenn mir jemand eine schnelle Möglichkeit zum rooten für diese Rom nennt.
Bin zwar auch gerade im xda am lesen ,hab aber noch nicht das richtige gefunden...
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Einfach magisk nach flashen
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Perfekt ,das funktionierte problemlos ,Danke :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
FroZen Nerox

FroZen Nerox

Neues Mitglied
Wie siehts bei der ROM mit der Akkulaufzeit aus? Bin am überlegen ob ich sie mir flashe, da sie optisch einen echt guten Eindruck macht :o
 
anz30

anz30

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei jemandem die Gesichtserkennung ?
Einrichten lässt sie sich ohne Probleme aber sobald ich sie aktivieren möchte steigt mein Edge mit Fehlermeldung von wegen "kann nicht aktiviert werden ,bitte neu Starten" aus
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
FroZen Nerox schrieb:
Wie siehts bei der ROM mit der Akkulaufzeit aus? Bin am überlegen ob ich sie mir flashe, da sie optisch einen echt guten Eindruck macht :o
Weil das auch so ein Unterschied zur normalen s7 Firmware ist...
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied

Kann mir einer sagen, wie ich die Module auch nutzen kann? [emoji5]
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
Doofe Frage --> ist das hier dieselbe Version wie DIESE HIER ?
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss leider sagen, dass mir der battery drain des ports ziemlich nervt. Habe über die Nacht sicher gute 30% verloren. Werde demnächst dann mal batman Rom probieren. Ansonsten geht's wieder zurück auf Nougat.

Die Performance und Aufmachung des ports gefällt mir sonst sehr gut.
 
Ähnliche Themen - [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 Antworten Datum
60