[ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
controlled

controlled

Stammgast
Ist drauf.
Wofür ist eigenlich der Mod
Aber wie bekomme ich jetzt noch das Superman Logo weg das beim Neustart erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von audianer - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Audianer
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ich glaube die Frage wurde dir schon woanders beantwortet oder?

Flash einfach den bootloader nochmal per odin dann sollte es weg sein
 
M

matze6989

Lexikon
Dann musst du den neuen bootloader flashen.

Damit der tw launcher komplett funktioniert.

Ich lade grade den neusten bootloader und modem hoch. Der war auch in der Telegramm gruppe. Ich habe die aber noch nicht getestet da ich die schon drauf hatte.

controlled schrieb:
Ist drauf.
Aber wie bekomme ich jetzt noch das Superman Logo weg das beim Neustart erscheint.
Hier ist die zip vom neusten bootloader und modem. Wie gesagt ich habe hin nicht getestet.

DQIC Bootloader und Modem .zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
controlled

controlled

Stammgast
Hab ich geflasht aber vor der Samsung Schrift kommt immer noch das Batman Logo.
 
M

matze6989

Lexikon
Keine Ahnung. Genau wegen so was lasse ich immer die ganzen sch... custom logos weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Dann flash die batman rom eben mit Standart Einstellungen und gut is
 
M

matze6989

Lexikon
Es gibt jetzt auch eine rom controll.


ambasadii (no support via PM):
1. Center Clock
2. Stock Battery RC
3. Battery Percentage RC
4. 3MinitBattery RC
5. NextAlarm RC
6. Network traffic indicator in status bar RC
7. DataUsage Center
8. Add virtual lock, recent and home button to statusbar RC
9. Single swipe RC
10. Ram Bar RC
11. USB plug IN/Out RC
12. Volume Warning RC

RomControlMods-v6.0.zip | by ambasadii for Galaxy S7 Edge

Mit Rom controll läuft die rom echt schlecht. Da muss ein fehler drin sein. aussedem geht double tab to sleep nicht .

Ich würde auf keinen fall die jetztige rom controll flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
ROM controll funktioniert bei mir überhaupt nicht, Netzwerkanzeige geht nicht in Statusleiste, 3Minit Battery funktioniert nicht, für Center Clock finde ich keine Option etc.

mfg dark

PS: Magisk Manager schließt sich, wenn ich im Menü auf Superuser gehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
M

matze6989

Lexikon
Funktionieren tut das schon alles. Aber die rom wird langsamer dadurch. Ich werde heute abend wieder auf die batman gehen. Da ist grade die 1.4 raus gekommen. Das ist schade weil ohne rom controll läuft die echt super.
Also wer keine rom controll will ist mit dieser rom echt glücklich.
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Ich habe die Ursache gefunden warum ROM controll nicht funktioniert. Und zwar liegt das am Touchwiz Mod. Ich hatte erst ROM controll geflasht und anschließend den Touchwiz Mod.

Bin nun aber wieder auf BatmanRom. Gefällt mir von den Einstellmöglichkeiten wesentlich besser.

LG dark
 
Zuletzt bearbeitet:
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Kurze Frage, gehört zwar jetzt nicht hier rein aber ich weiss jetzt auch nicht wo ich fragen soll. (BatManRom 1.4)

Wie bekomme ich diesen Nachricht Dienst RC weg? Habe es im Rom controll versucht, hat aber keine Auswirkung.
Double Tap funktioniert auch nicht und singnal Icon lässt sich auch nicht ändern. WiFi Icon lässt sich wiederum änderen.
LG dark

PS: würde ja im passenden Forum nachfragen, aber ich kann leider kein Englisch.
 

Anhänge

Raver

Raver

Stammgast
Hallo sehr geile Rom! Hab sie gerade geflasht und eingerichtet!
Hab leider einen kleinen fehler zur Zeit, in der Galerie wenn ich ein Bild bearbeiten möchte kommt immer Foto-Editor angehalten!

Gibts dafür vielleicht eine Lösung?

mfg

Könnte das bitte jemand testen ob das normal ist? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze6989

Lexikon
Die v7 ist raus.

https://de1.androidfilehost.com/dl/...91685586/ROM-S8FULLPORT_v7.0.by.ambasadii.zip

ROM-S8FULLPORT_v7.0 by ambasadiifor S7 and S7 Edge is released!

PLEASE READ THIS BEFORE FLASH [emoji120]

[emoji666]️ Not need to flash any addons zip after rom!

[emoji666]️ If you choose knox please setup secure folder befeore the app will be updated to newest version from galaxy apps or google play store!

[emoji666]️ If you removed navbar from aroma don't update game tools from galaxy apps!

changelog ROM (01.11.2017):
- fully odex version!
- updated base to latest S8+ firmware G955FXXU1AQJ1 (october security patch)
- support models: SM-G930F and SM-G935F
- updated batstock kernel for S7 and S7 edge v1.4.0
- update multi-CSC to AQJ1
- update 1060 fonts pack v7.2(thx to @Winb33)
- disable signature check at default
- removed high volume warrning with headphones
- fingerprint after reboot without pin/pattern (thx to @mwilky)
- added reboot to recovery button into power menu
- added choose to debloat some apps into aroma (attention now is for delete not for install like before)
- added choose to enable or disable navigation bar
- added choose to install KNOX files
- added choose to install N8 keyboard
- added choose to install TouchWiz Mod v4.0 (moded launcher with full off customization)
- added new tweaks option into aroma:
*Air Message
*Block Call Message
*Power Planning
*Ultra Data Saving
- added choose to install RC mods (thx to @Grzegorz354)
*Stock Clock (Shown/Hide)
*3Minit Clock (Shown/Hide)
*3Minit Battery (Shown/Hide)
*Stock Battery (Shown/Hide)
*Battery Percentage (Shown/Hide)
*Next Alarm Lockscreen (Shown/Hide)
*Network traffic indicator (Shown/Hide)
*Data Usage Center
*Virtual lock buttons (On/Off)
*Single swipe (On/Off)
*Ram Bar (On/Off)
*USB plug IN/Out (On/Off)
*Volume Warning (On/Off)

Download Section
Loading site please wait...

Remember to hit thanks button on XDA thread and consider a small donation if you like my work THANK YOU!

Links to XDA thread:

[emoji654]️ *S7 Flat users*
[ROM] S8 FULL PORT FOR S7 & S7 EDGE by ambasadii [AQJ1] [v7.0]

[emoji654]️ *S7 Edge users*
[ROM] S8 FULL PORT FOR S7 & S7 EDGE by ambasadii [AQJ1] [v7.0]

Donation:
Marcin Purzycki Geld mit PayPal.Me senden

enjoyed [emoji41]
 
Ähnliche Themen - [ROM][G93xF][7.0][AQF7] *18.06.2017* S8 FULL PORT by ambasadii v4.0 Antworten Datum
58