[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

  • 551 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Frank65
Immer wieder gerne.
Schönen Abend noch!
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
Frank65,
APKMirror und Systemapps sollte man sich verkneifen. Aptoide genauso. Die Updates sind nicht für das S8 geeignet, die meisten zumindest. Bleib bei den offiziellen und gut ist.
Die Probleme die Du hast sind doch Hausgemacht.
Und es war kein clean flash wenn Du mit Overlays rumspielst und sonst noch gemacht hast.
Solche Aussagen sind verwirrend und helfen kein weiter.
Würde die Rom nach einem Clean flash Faxen machen wäre das ja ok, aber nicht wenn Du schon alles kaputt gespielst hast und kein Plan hast was der Auslöser war.
Und wenn man dann noch liest was und wo Du udaten willst hört's auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank65

Frank65

Erfahrenes Mitglied
@Triene
Ich denke solche Beträge helfen wirklich niemandem weiter. Deine Beiträge sind hier recht wenig zielorientiert. Vielleicht solltest du hier nur kommentieren, wenn du hier einen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten kannst!
Ohne jetzt auf jedes Detail einzugehen, weiß ich anscheinend besser als du, was ein "clean flash" ist. Denn wie willst du beurteilen, wie ich das OS installiert habe? Anscheinend waren andere User, wie zB "Astronaut2018" "maik005" oder "Hanshampel" nicht so verwirrt. Für die Hilfe nochmals vielen Dank!
Grüße
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
Hilft kein weiter
Ja Ja Blubber Blubber;) Ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s8-s8.3210/rom-g95xfx-g95xn-8-0-crl3-14-12-2018-crl3-by-soldier9312-13-0.860932-page-28.html#post-11360635 Gruß Nufan
Nufan

Nufan

Guru
STOPP! Hier geht es ab sofort und für alle ausschließlich wieder um
[ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CRL3] *14.12.2018* CRL3 by SoLdieR9312 || 13.0, die Eröffnung von Nebenschauplätzen ist nicht erwünscht!
Deshalb habe ich den überflüssigen Teil deines Beitrages entfernt @Triene
Bei Fragen dazu steht dir mein Postfach, alternativ die der oberen Rennleitung oder dieses Unterforum offen. Danke für dein Verständnis!
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hallo, wollte nur fragen, ob Sicherheitsupdate für Januar schon raus ist?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Immer noch nicht.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ist es normal, dass man nach Installation des Roms die OEM-Entsperrung nicht mehr aktivieren kann?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Schaeferreiner
Sei froh das es entfernt wurde, denn es haben sich viele User mit FRP Lock ausgesperrt.
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
14.0 released

CRLB Rebase (Januar Sicherheitspatch) [OREO]
Stock patched Kernel auf CRLB rebased
Magisk auf 18.1 Canary Release Build aktualisiert
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
15.0 released

CSB1 Rebase (Februar Sicherheitspatch) [OREO]
Stock patched Kernel auf CSB1 rebased
Magisk auf das offizielle 18.1 Build aktualisiert
Adaway auf 4.2.2 aktualisiert
Bildschirmaufnahme Kachel zu den Schnelleinstellungen hinzugefügt
AROMA: Chrome nur noch entfernbar mit Dirty Flash option
Build.Prop Tweaks beim flashen gefixt
 
Ähnliche Themen - [EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0 Antworten Datum
50