[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][ZSB9] *15.02.2019* PIE BETA by SoLdieR9312 || 4.0

hanspampel schrieb:
Sehe gerade das da irgendwas faul ist. Bei den SApps wird mir im Store kein Update (Eigene Anwendungen) für Samsung Health und Samsung Internet angezeigt. Gehe ich im Store auf all meine Apps, werden mir Udaptes für Samsung Health und Samsung Internet angezeigt.:1f633:
Hatte ich auch schon paar male.
Ihnen root und mit Knox 0x0.
Ist also denke ich kein ROM Problem.
 
Ich kann seit dem letzten Update, einige Seiten mit Chrome nicht mehr übers Wlan Aufrufen. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
@maik005
Ich bin davon überzeugt das es an der Beta Pie liegt.
Das kann in einer Beta Phase schon mal vorkommen.
In der finalen Version sollte es nicht mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich ich ZSB9 aufgespielt habe aktiviert sich der Porträt- Modus von allein. Andauernd muss ich ihn manuell deaktivieren.
Da ist doch nicht normal,zudem es auf die Dauer nervt.
Wie lässt sich das ändern? Wenn es überhaupt zu ändern ist.
Hat da jemand eine Lösung,oder ist es ein Bug?
 
Das ist bei mir nicht.
Mir ist auch nix bekannt.
Hast du mal in TWRP Dalvik Cache gelöscht?
 
@Astronaut2018
Ne,noch nicht versucht/gemacht.Meinst das könnte es sein?
Egal,ich versuch es mal.
Danke
[doublepost=1550571682,1550568350][/doublepost]@Astronaut2018
Habe ich gemacht und was soll ich sagen.. hat nichts gebracht.
Ich denke dass ich damit leben muss.
 
@Sauron62
War ein Versuch wert.
Du kannst noch eins machen clean installieren.
Vorher aber unbedingt Daten sichern!
Ich weiß es ist immer mit viel Arbeit verbunden, aber dann müsste es weg sein.
Das musst du entscheiden!
 
Kann mir jemand bitte kurz die Reihenfolge sagen?

Erst die ROM installieren und danach die Firmware oder umgekehrt?

Danke für eine kurze Info.
 
Erst Rom dann Firmware!

@g34t3
Wenn du Fragen hast frag einfach.
Hast du noch Oreo drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: g34t3
Bei der FW macht er auch nen Autoreboot. Ergo macht das ROM zuerst mehr Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: g34t3
Jetzt wo Renovate beendet wurde hat dieses Rom auch die tollen features wie den Akkubalken in der Statusleiste, Anzeigen der Geschwindigkeit des Datentransfers, App schließen beim lange drücken der Zurück Taste? Also das Zeug was RiCe Tweaks gemacht hat bzw. Gravity Box mit Xposed macht.
 
Astronaut2018 schrieb:
Erst Rom dann Firmware!

@g34t3
Wenn du Fragen hast frag einfach.
Hast du noch Oreo drauf?

Passt danke. Ich war noch auf oreo ja. Jetzt aber auf pie ;-)

hanspampel schrieb:
Bei der FW macht er auch nen Autoreboot. Ergo macht das ROM zuerst mehr Sinn.

Wenn man es weiß macht es Sinn ja ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Nichts Nein, sind keinerlei Mods drin, deshalb auch STOCK ROM :)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@hanspampel
Falls es dich noch interessiert Samsung Internet hat ein Update für den Browser rausgebracht und funktioniert jetzt.
Das ist Version 9.
 
Hab jetzt auch mal einfach dirty drüber geflasht und läuft ohne Probleme. Werde heute Abend mal versuchen xposed framwork zu installieren. Einziger (momentaner) Wermutstropfen ist das bei meinem
geliebten Nova Launcher Teslaunread nicht mehr funktioniert. Schmiert immer direkt ab. Gibts da wohl schon ne Lösung für?
 
So, bin jetzt erstmal wieder zurück auf Oreo. Pie gefällt mir und läuft auch gut aber ich warte doch noch bis xposed und teslaunread angepasst sind. Möchte auf meinen geliebten Nova Launcher nicht verzichten und mit xposed Modulen kann ich meine Statubar perfekt für mich anpassen Das möchte ich doch nicht mehr missen
 
Also bei mir funktioniert Teslaunread ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.277
der von da
der von da
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.689
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
551
Aufrufe
77.302
SoLdieR9312
SoLdieR9312
Zurück
Oben Unten