[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][ZSB9] *15.02.2019* PIE BETA by SoLdieR9312 || 4.0

@maik005
Danke für die Info.
Ist das jetzt nur für die Beta Pie oder dann auch grundsätzlich für Pie, also auch finale Version von Pie?
Gibt es eine gute App dafür das ich WPS wieder nutzen kann?
 
@SoLdieR9312 Die beste Pie CR die zu kriegen ist. ich als Flashaholic bin erstma zufrieden. ERSTMAL. Nee, ganz im ernst, eine tolle Rom, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312 und chrissi77
Sehe ich auch so. Habe alle Pie Roms getestet und die SoLdie ist die Beste. Smooth und guter Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, Mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: exell und SoLdieR9312
Absolut super. Ehrlich gesagt ist es das erste Mal, dass ich richtig glücklich mit meinem S8 bin.

Egal ob Stock oder diverse Custom-Roms hat mich zuvor irgendwie immer etwas gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
@SoLdieR9312
Ich muss auch sagen du hast die besten Roms und auch am besten den Aroma Installer konfiguriert.
Dein Support ist the Best.
Einmal bei Oreo hatte ich ein Problem mit dem IMS Service, konnte ich aber selbst schnell beheben und bei der nächsten Version war alles wieder ok.
Auch von mir danke für deine super Arbeit.
Auch von den Sicherheitsupdates warst du immer aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Also bei mir laggt die FW gewaltig. Keine Ahnung obs an der FW liegt oder an was anderem. Aber die vorige 2.x FW lief gefühlt tausend mal besser. Warte jetzt noch auf die Finale Pie und dann versuche ichs wohl mit nem Fullwipe und wieder meinem eigenen ROM.
 
@hanspampel
Hast du die Rom + Firmware geflasht?
Also bei mir läuft die super.
Habe die Beta Pie sogar Dirty von Oreo geflasht.
Vielleicht liegt es an einer deiner Apps die du verwendest?
 
Also bei mir läuft die Rom auch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Bin ja nicht von gestern. Klar flashe ich alles mit - auch wenn mans nicht unbedingt braucht.;) Bei mir rennts halt sehr laggy als wäre der SoC total "underclocked". Homescreen ruckelt, Apps öffnen noch viel mehr. Ist nicht immer, teilweise Freezer bis letztendlich FC der App. Bin da aber sehr sensibel was Ruckler angeht. Obwohl das nen Blinder mit nem Krückstock sehen müsste. Bei der 2.x liefs einwandfrei. Kein Ahnung was da los ist. Vielleicht flashe ich es nochmals dirty ontop.
 
Bin auch auf der 2.1. Die läuft bei mir gefühlt auch besser. Allerdings habe ich die hier beschriebenen Probleme so extrem auf der 3.0 nicht gehabt.
 
Es gibt immer Einzelfälle.
Die Mehrheit ist damit zufrieden, sonst wären hier viel mehr Beschwerden.
Wenn es so krass ist wie von "hanspampel" beschrieben, sollte man die Fehler an seinem eigenen Handy suchen und nicht an der Rom.
Wie gesagt bei mir läuft die Version 3.0 super.
Kommt auch darauf an was man für Apps nutzt.
Manche haben einen pfaden Beigeschmack.
Ich hatte mal auf meinem S5 eine Taschenlampen App, da hat das ganze Handy gesponnen. Das ist einfach ausgegangen und das Display ging immer an.

Edit: Sinnvoller Weise macht man bei einem Versionssprung (Oreo auf Pie) immer ein Clean Install mit anschließendem Full Wipe.
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit Dirty Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob bei dieser ROM die Apps "Samsung Health" und "Galaxy Weareable" laufen. Also ob sie mit Hilfe von Magisk Hide zum Laufen gebracht werden können?

Danke und Gruß
 
Ja laufen
 
  • Danke
Reaktionen: m4ik
ZSB9 für S8 verfügbar (S8+ kommt sobald Dump da ist)
Firmware kommt sobald Dump für S8+ da ist
 
  • Danke
Reaktionen: exell, Astronaut2018 und Miro9
@SoLdieR9312 hast du dein S10 schon?
Wahrscheinlich nicht. :D
 
@Astronaut2018 Wie soll denn das gehen? Wird erst am 20. vorgestellt.. Denke frühestens 28.02 wenns so abläuft wie beim S9.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@SoLdieR9312

Hab gerade gesehen S10 gibt es als Lite, Normal und Plus und hat 5G Modem.
Das ist bestimmt ein interessantes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und der fingerabdruck scanner geht nicht mit nem displayschutz
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.275
der von da
der von da
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.685
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
551
Aufrufe
77.268
SoLdieR9312
SoLdieR9312
Zurück
Oben Unten