[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][ZSB9] *15.02.2019* PIE BETA by SoLdieR9312 || 4.0

Doch immer aktueller firmware
 
@Miro9
Ich hatte das S7, es ging definitiv nicht
Lies dir mal eine aktuelle Root Anleitung durch!
Data muss formatiert werden in TWRP.
Sonst bist du im Bootloop.
Aber das sollte auch hier nicht das Thema sein.
Hier geht es um die Rom von SoLdieR9312.
Sorry für OT

Wolgeiun schrieb:
Könnte ja auf das originale Update warten, habe dann aber den ganzen Schrott an Zusatzprogrammen.
Das wäre besser für dich. Zusatzprogramme kann man deaktivieren. Ich glaube nicht, dass du zwingend Root brauchst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber ehrlich gesagt die max. 2 monate auch noch warten wenn du noch eh noch nie gerootet hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Miro9
Die Höflichkeit anderen Usern gegenüber gebietet, hier im Forum die Shift-Taste zu verwenden.
Bitte verwende sie (zumindest gelegentlich :flapper: :D-old)!

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel und Astronaut2018
Fifaheld schrieb:
Bixby ist aber auch mit Pie für S8(+) weiterhin auf English oder?
Hat keiner eine Antwort von den Leuten der diese Rom/Beta Version Installiert hat?
 
@Fifaheld
Sorry ich habe das normale S8 und nutze Bixby überhaupt nicht.
Habe es deinstalliert und durch Screenshot ersetzt.
Vielleicht meldet sich noch ein Artgenosse. :D
 
@Fifaheld Nein Bixby in deutsch gibt es nicht für das galaxy S8(+) und auch nicht für das 9(+)
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@Astronaut2018

alles perfekt. Läuft wie eine eins. Danke für deine Hilfe.
Auch an Miro9 herzlichen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Miro9
Miro9 schrieb:
@Fifaheld Nein Bixby in deutsch gibt es nicht für das galaxy S8(+) und auch nicht für das 9(+)
Schade, dachte das die Deutsche Version eventuell Bestandteil von Pie sein wird
 
@Fifaheld nene bixby hat ja nix mit pie zutun . War alles nur wieder fake mit januar bixby in deutsch ne beta fürs note 9 kam was die für probleme haben keine ahnung alles immer gelabber vonwegen bixby muss ja auch die verschiedenen akzente erkennen haha google assiszent erkennt auch alle und das schon paar jahre
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@Miro9
Dir wurde doch schon von @hagex nahegelegt, Gebrauch deiner Shift-Taste zu machen. Deine fehlende Interpunktion lässt auch zu wünschen übrig, was es echt anstrengend macht deine Posts zu lesen.

Ansonsten bin ich aber bei dir, Bixby Deutsch gabs nur als Beta fürs Note 9. Hat ja nur fast 2 Gerätegenerationen gebraucht das Normalsterbliche den Button endlich verwenden können. Die ersten S8(+) User dürften dann demnächst aufs S10(e,+) umsteigen ohne den Button jemals gebraucht zu haben.:rolleyes:

Aber das alles hat mir der ROM nix zu tun und man driftet hier ein wenig ab.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und hagex
@SoLdieR9312

Kann das sein, dass bei Android 9 Pie die WPS Funktion von WiFi weg ist?
 
@Astronaut2018
Nein gibt es natürlich noch
 
@Miro9
Wo?
Bei mir ist die Funktion WPS nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser du hast ein samsung die haben es raus genommen
 
@Miro9
In welchem Thread bin ich hier?
Was habe ich für ein Handy?
Wenn ich diese Rom in Version 3.0 drauf habe.
Warum habe ich hier die Frage gestellt?
Guckst du Post #106!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehört deine frage aber auch nicht hierher
Weil das mit dem wps hat nix mit samsung zutun
sondern mit android direkt.
Google zb hilft
 
Miro9 schrieb:
Ausser du hast ein samsung die haben es raus genommen
Ich habe ein Samsung.


Miro9 schrieb:
Weil das mit dem wps hat nix mit samsung zutun sondern mit android direkt.
Dann müsste es ja bei allen Herstellern raus sein.
Oben schreibst du aber nur bei Samsung.
Na was denn nun?
 
Miro9 schrieb:
Dann gehört deine frage aber auch nicht hierher
Weil das mit dem wps hat nix mit samsung zutun
sondern mit android direkt.
Google zb hilft
was erzählst du da!?

Natürlich ist die Frage hier richtig, da er das ROM verwendet bei dem die Funktion möglicherweise nicht aktiviert ist/funktioniert.

@Astronaut2018
Seit Pie gibt es bei Samsung kein WPS mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und Astronaut2018

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.244
der von da
der von da
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.626
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
551
Aufrufe
77.120
SoLdieR9312
SoLdieR9312
Zurück
Oben Unten