[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][9.0][ZSB9] *15.02.2019* PIE BETA by SoLdieR9312 || 4.0

S8 ZSAC rebase online
S8+ -> kein Dump -> Kein update
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Astronaut2018
@SoLdieR9312
Machst du doch weiter für unser S8?
Oder nur für die Beta Pie?

Kann ich die Rom 2.0 schon flashen ohne die Firmware?
Und Firmware später?

Deine Roms sind super!
Vielen Dank dafür
 
Aktuell Zeit dafür, sobald ich mein S10 kriege werd ich nichts mehr machen fürs s8.

Firmware kann später einfach nachgeflasht werden.

Kriege wohl gleich nen Dump fürs s8+, dann bring ich morgen die Firmware und rom
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Astronaut2018 und Frank65
Version 2.0 erstmal ohne Firmware dirty geflasht. Läuft einwandfrei. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@SoLdieR9312
Wann kommt das S10 raus?
Ich kann erst im Dezember mein Handy erneuern.
Da gibt's vielleicht schon das S11. :1f602:
 
20. Februar ist Vorstellung und Vorbestellung, denke Vorbesteller kriegen es wieder 28.02 ca.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@SoLdieR9312
Wo kann ich die 2.1 laden?
 
@Astronaut2018 Links sind im Startpost
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und Astronaut2018
@SoLdieR9312
Sorry, da war nur Version 2.0 zu sehen.
Jetzt ist es aktualisiert.
Thx!

Ist Firmware für S8 und S8+ gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank65
@Astronaut2018 Ja, sind beide Geräte in einer zip, wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Frank65 und Astronaut2018
@SoLdieR9312
So alles aktualisiert auf 2.1 und Firmware auch.
Mit Aroma "Dirty" geflasht und alles läuft ohne Probleme.
Akkuverbrauch ist auch wieder normal.

Pie gefällt mir sehr gut.
Beta läuft schon sehr stabil, war bei Oreo auch schon so.

Thx und schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und SoLdieR9312
3.0 fürs S8 online.
S8+ folgt sobald ich ein Dump dafür habe
Firmware kommt ebenfalls sobald der S8+ Dump da ist
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65, Astronaut2018 und chrissi77
@SoLdieR9312
Gibt's auch ne Firmware für ZSAI?
Schon geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird wohl dann kommen wenn er den Dump fürs S8+ hat. Die flashbaren FWs sind ja für beide Geräte. Sonst müsste er doppelt bearbeiten und hochladen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Sorry, ja stimmt.
Hatte er ja gesagt das beide Firmwares in der Zip sind.
 
Das Handy ist danach nicht mehr als offiziell im Menü unter Telefoninfo/Softwareinfo/Telefonstatus angezeigt ? Auch nicht mehr nach dem zurück flashen auf die Originale Firmware oder hat sich da was geändert?
 
@blue007 vielleicht kann dir das @SoLdieR9312 beantworten?
Bei mir steht auch Benutzerdefiniert.
 
Mit Pie gibts kein Offiziell mehr (Custom Rom/oder Stock ROM mit Root), da der Statuscheck geändert wurde und es noch keinen Mod dafür gibt.
Offiziell auf Pie Custom ROM geht nur mit Oreo Firmware, was halt definitiv nicht zu empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
blue007 schrieb:
Auch nicht mehr nach dem zurück flashen auf die Originale Firmware
Also ohne CustomROM / Root?
@SoLdieR9312
 
@maik005 Ohne Custom-ROM/Root ist der Status immer Offiziell, auch mit Pie.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und maik005

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.261
der von da
der von da
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.672
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
551
Aufrufe
77.202
SoLdieR9312
SoLdieR9312
Zurück
Oben Unten