[ROM][G95xF][7.0][XXU1AQEB] *02.06.2017* Minotaurus Rom V3

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G95xF][7.0][XXU1AQEB] *02.06.2017* Minotaurus Rom V3 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+.
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das ist das Problem, wenn ich auf die zwei Kreise tippe komme ich in den Sperrbildschirm und nicht in die Einführung. Somit verschwinden die Kreise auch nicht
 
M

MasterOfSamsung

Gast
Habs vorhin auch in der Minotaurus Rom probiert, aber hier keine Probleme
 
B

Benji1983

Neues Mitglied
Doppelklick versucht bei mir ging es so
 
tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die Rom nochmal installiert, jetzt passt es, danke
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Ich kann mit der v13 mit keiner Variante einen Screenshot aufnehmen. Da steht immer aufgrund einer Sicherheitsrichtline nicht möglich. Was kann ich da tun?
 
perog

perog

Stammgast
@deviceX

allgemein oder nur in bestimmten Apps?
 
M

MasterOfSamsung

Gast
@perog

Dürfte allgemein sein. Hab versucht vom Homescreen nen Screenshot zu machen, geht nicht
Auch in ner App (XPlore in dem Fall) gehts nicht, selbe Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Leerzeichen entfernt, bandit1976
deviceX

deviceX

Lexikon
In der Minotaurus app unter ota den fix Screenshots flashen. Dann geht es.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
V14 ist raus.
 
D

dragan012

Neues Mitglied
@deviceX
Habe bisher BatRom verwendet, aber ich muss sagen, Minotaurus gefällt mir sogar noch besser. Sehr stabil und mit der ProVersion von RomControl kann wirklich nahezu alles angepasst werden, was das Herz begehrt.
Macht unbedingt weiter so und lasst dieses Projekt nicht sterben...
 
M

MasterOfSamsung

Gast
Das kommt drauf an, welchen Schwerpunkt der Dev jetzt setzt.
Nun hat er ja noch einen N8-Port herausgebracht fürs S8(+). Ich hoffe natürlich, daß beides fortgesetzt wird.
Beim Port fehlt noch die ein oder andere Anpassung in der RC, die man von der normalen Rom gewohnt ist. Aber ich hoffe mal, dass da irgendwann noch Updates hinterher geschoben werden.
 
Ähnliche Themen - [ROM][G95xF][7.0][XXU1AQEB] *02.06.2017* Minotaurus Rom V3 Antworten Datum
50