[ROM][G95xFx][10.0][UNOFFICIAL] Evolution X 4.3 for S8 & S8+ [Stable]

Hab aber nichts davon installiert. Zumindest nicht wissentlich
 
Mein S8 läuft nun seit einer Woche, und ich muß sagen recht stabil. Es wird auch nicht mehr übermäßig warm, und der Akku wird nicht zu schnell leer. Greenify scheind zu helfen.

Aber, bei WhatsApp konnte ich bisher immer verhindern mit der Datei ".nomedia" das der Medien Ordner geflutet wird. Hat da jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lankmann - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Lankmann schrieb:
Aber, bei WhatsApp konnte ich bisher immer verhindern mit der Datei ".nomedia" das der Medien Ordner geflutet wird. Hat da jemand eine Lösung?
Was meinst du damit? Das im Whatsapp-Ordner zuviel Media-Dateien abgelegt werden?
 
Ja, beim S7 hatte ich, wenn die Datei mit im Ordner bei WhatsApp drin war keine Medien im internen Speicher. Das sollte nun beim S8 genau so sein.
Ich bin in paar Gruppen wo viele Medien verschickt werden, da müllt mir die App nur den Speicher voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lankmann - Grund: Rechtschreibung
Samsung Pass erkennt root obwohl magisk hide aktiviert ist, vielleicht sollte es jemand im magisk thread melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Habe ich gemacht.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
Hat jemand mit der Rom "Dolby Atmos" beim Musik abspielen? Ich kann leider nichts finden.
 
@Frank65
hallo Frank,
habe heute auch gelesen, dass die Footej camera app "nach Hause telefonieren soll" ...
Sicherheitshalber habe ich sie erstmal deaktiviert!

Frank65 schrieb:
Habe nach dem letzten Update zwei Versionen von footej drauf. Wobei ich bei der systemeigenen keine Premium Version kaufen konnte. Habe dann gelöscht...

Weißt Du, wie ich die von meinem S8+ (mit EvolutionX_4.4_dream2lte-10.0-20200626-0405-UNOFFICIAL) löschen bzw. deinstallieren kann?

Dann würde ich mir die camera 2 version mal saugen. Allerdings möchte ich nur eine behalten.

Danke und Gruß
Opa Atze
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Hi Atze, benutze Footej ohnehin nicht mehr. Hat mir so dunkle Bilder gemacht. Aber trotzdem danke für die Info. Habe inzwischen auch ein S20 mit crdroid drauf. Ansonsten versuche doch mal SD Maid. Damit kannst du bei gerootetem Phone auch System Apps löschen oder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opa Atze
@Frank65
danke Dir für den Tipp ... habe mal SD Maid installiert ... mal schauen, wie ich damit klar komme!
Zeit genug haben wir ja über Ostern, oder?
Gruß und bleib gesund 😷
 
Also ich habe mit SD Maid die System Apps immer nur deaktiviert, weil diese sonst beim nächsten Update wieder mit installiert wurden..... Ansonsten haben wir wirklich viel Zeit über Ostern. Kann ja keiner kommen...
Grüße und bleib du auch gesund
Frank
 

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.243
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.457
Silver100HP
S
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.462
DJSeeBaa
D
Zurück
Oben Unten