[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

Kann man dann nirgendwo mehr HD-Inhalte streamen, also auch nicht bei Maxdome?
 
Habt ihr auch diesen Fehler wenn ihr die Rom Laden wollt das er lädt und lädt und bei 2Gb einfach pausiert und sobald man auf fortsetzen klickt fängt er wieder von vorne an -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Frage zur Antwort wiederhergestellt ;) Gruß Nufan
@AndroidenMick Jo

@P3T3R1811 Android hat ne Begrenzung für große Dateien. Entweder Downloadmanager oder übern PC laden
 
  • Danke
Reaktionen: P3T3R1811
@SoLdieR9312 ah alles klar und aktuell nicht zu umgehen nehme ich stark an. Ok aufm Tablet ist es natürlich echt hässlich ohne HD/HDR, aber dafür ist das Display zu klein beim s9 daher da nicht so gravierend aber danke für die Aufklärung :)
 
SoLdieR9312 schrieb:
...Spenden via Paypal geht über meine Webseite oder paypal.me/SoLdieR9312, wie du magst
Gerne! Transaktionscode: 6EC27455C1304583J :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Ich lade alles mit Firefox aufm Handy runter. Keine Probleme.
@P3T3R1811
 
Ich möchte nun wieder auf Pie wechseln, wie kann ich mein bisheriges Theme dort beibehalten
 
Gar nicht
 
@AndroidenMick probier mal ein smart Switch Backup, das auf die SD Karte machen und dann wiederherstellen
 
Themes funktionieren in pie nicht
 
  • Danke
Reaktionen: P3T3R1811
@Black_Focus ah ok das wusste ich nicht. Nutze ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Klingelton geht tatsächlich nicht im Liegen (auf dem Rücken) - alle anderen Positionen funktioniert es....

EDIT: Stelle gerade fest, das mobile Daten bei mir nicht funktionieren - muß wohl wieder zurück zur Beta2 - schade.... Erneuter Dirty flash hat nix gebracht geht einfach nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikle_01 Hab keine Probleme mit Mobilen Daten, geschweige von Problemen mit dem Klingelton.
 
  • Danke
Reaktionen: P3T3R1811
@SoLdieR9312
von dein ROM G96XBRK3 v.11.0 muss man unbedingt mit wipe /data umsteigen?
Ohne bei mir klappt leider nicht..
 
Ich konnte über einen Trick Themes installieren und habe auch keine Probleme mit dem Klingelton. WLAN Call funktioniert bei mir unter Pie bei der Telekom auch endlich einwandfrei. Kann mich derzeit nicht beklagen. Ich habe dann auch das VoLTE Icon hinbekommen, dieses wird nun auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt wenn ich über LTE verbunden bin. Also alles derzeit top!
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
AndroidenMick schrieb:
Ich konnte über einen Trick Themes installieren

Kannst du sagen, wie du dies gemacht hast?
Dankeschön
 
Hallo, ich habe PIE 4.0 Beta installiert. Ein Problem habe ich beim Start von Adaway: Es schlägt fehl beim Erstellen der geänderten Hosts-Dateien. Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt?
 
@baysmue
Mit Pie ist die Dateisystem Struktur eine komplett andere. Daher auch die hosts Dateisystem an einem anderen Ort?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.339
Fire123
Fire123
D
Antworten
0
Aufrufe
1.162
deteros
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
deteros
D
Zurück
Oben Unten