[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

  • 377 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+.
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Das sehe ich wie @maik005. Ich fände es praktischer und sinniger wenn ein neuer Thread für die offizielle Firmware von Pie eröffnet würde.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Gibt es denn schon eine offizielle Pie!? :1f632:
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
Macht für mich 0 Sinn, da ich die Pie Rom nun unter 13.0 released habe und es wie gehabt weiter geht. Oreo ist damit End of Life ;)

PS: Rom ist oben^^
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
Welche sonst? :D
 
maik005

maik005

Urgestein
@SoLdieR9312
So, nach interner Absprache nun das Ergebnis:

Bitte stelle den Beitrag #1 in diesem Thema wieder her und auch den Titel. EOL darfst/solltest du natürlich gern dazu schreiben und auch gern einen entsprechenden neuen Post in diesem Thema hinterlassen.
Geschlossen wird das Thema allerdings noch nicht direkt. Gelöscht werden solche Themen generell nicht.

Selbes gilt auch für dein offizielles Oreo ROM Thema. Dieses bleibt bitte bei Oreo.

Für dein Custom ROM der Pie Firmware erstelle bitte ein neues Thema.

Solltest du beim Wiederherstellen von Beitrag #1 Unterstützung benötigen meld dich gern bei mir :thumbup:

Gruß
maik005
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@maik005 Und dann posten alle leute durcheinander und selbst im dem Oreo Thread, den ich dann nicht mehr supporte.. macht wirklich 0 Sinn, da muss ich leider sagen ist xda wesentlich besser aufgestellt.

Alter Thread zu, fertig.

Dann stellt bitte das Thema wieder her, allerdings wirds dort überall keine Downloads mehr geben, da alles serverseitig gelöscht wurde ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
SoLdieR9312 schrieb:
allerdings wirds dort überall keine Downloads mehr geben
bereits jetzt schon?
Nur das Beta ROM oder auch das Oreo ROM?
 
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Wo dürfen wir denn jetzt für Android 9.0 Pie posten?
 
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Nein, nein, schon ok. Lass Dir Zeit, aber Dankeschön
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@maik005 Beta ROM ist komplett weg, Oreo wird definitiv Mitte/Ende Januar folgen, da ich dafür keinen Support mehr gebe.
 
maik005

maik005

Urgestein
@SoLdieR9312
so, ich glaube ich bin fertig.
Schau mal bitte kurz drüber.
Es wäre gut, wenn du hier im Thema in Beitrag #1 noch groß und deutlich schreibst, dass die Downloads nicht mehr gehen.
Sobald die Downloads für das Oreo ROM nicht mehr gehen bitte ich dich, auch dort im Thema einen kurzen Hinweis zu hinterlassen.

Gruß
maik005
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@maik005 Jop passt soweit, wird nur nichts dran ändern, dass die Leute in nem offnenen Thread auch Monate nach Pie Release noch posten ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@SoLdieR9312
Monate nach Pie Release wird der ja nicht offen bleiben :)

Das Beta Thema hier wird denke ich in ca. einer Woche geschlossen mit verweis auf das finale Thema.

Oreo ROM dann das selbe sobald die Downloads weg sind.
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@maik005 Alles klar.
 
GalaxyMax90

GalaxyMax90

Erfahrenes Mitglied
@SoLdieR9312 top danke.werde dir nächste Woche mal was zu kommen lassen zwecks spende.
Den schöne Feiertage euch Androidhilfearmy
 
Ähnliche Themen - [End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0 Antworten Datum
0