[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

  • 377 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+.
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@AndroidenMick War in keinsterweise negativ oder bestimmend gemeint, sollte nur aussagen, dass ich erst Nachmittags an der ROM basteln kann.

Svn hat jetzt den S9+ rebase, S9 folgt sobald ich den dump bekomme, hoffe noch heute in der nächsten halben Stunde
 
J

just-magic

Neues Mitglied
@mikle_01 das ist der vorherige Changelog. DIe neue Version ist ZRLF
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
ZRLF online
 
S

stefan12345

Ambitioniertes Mitglied
@SoLdieR9312 MD5 fehlt :(
 
mikle_01

mikle_01

Experte
just-magic schrieb:
@mikle_01 das ist der vorherige Changelog. DIe neue Version ist ZRLF
Stimmt - gelöscht (von "Caschys Blog")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@stefan12345 habs vom handy hochgeladen. Md5 lass ich morgen generieren.

Laut Handy müsste es:

MD5: 0e53c43e2e57b4b3dfbe568bf07ec4c6

sein.
 
V

voffka

Ambitioniertes Mitglied
A

AndroidenMick

Erfahrenes Mitglied
Für den Theme Store gibt es noch kein Modding, oder? Ich meine eine Möglichkeit auch kostenpflichtige Themes dauerhaft nutzen zu können.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Ich hab noch nie ne md5 gebraucht... Wozu is die da?
 
H

hufnagel

Erfahrenes Mitglied
@Black_Focus das ist eine Art Prüfsumme. Stimmt der ursprüngliche Wert mit deinem überein, dann ist die herunter geladene Datei beim Laden nicht beschädigt worden.
Idealerweise wird geladen und die Summe überprüft.so geht man sicher, dass kein Defekt der Datei vorliegt und das Gerät beschädigt.
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Ich hab in Aroma die zusätzlichen Fonts gewählt - nur wenn ich "Schriftstil" wähle, erscheint keiner.... Geht das nicht!?
 
V

voffka

Ambitioniertes Mitglied
mikle_01 schrieb:
Ich hab in Aroma die zusätzlichen Fonts gewählt - nur wenn ich "Schriftstil" wähle, erscheint keiner
Auch keine Möglichkeit Fonts zu wählen..
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Hab mal "Round Fonts" installiert - jetzt tauchen DIESE fonts auch auf.....
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@mikle_01 Wenn du vorher die originale Samsung Sans installierst kann das Font Paket nicht funktionieren, da es auf dieser App aufbaut.

Data apps sind halt vorrangig vor system apps
 
mikle_01

mikle_01

Experte
@SoLdieR9312 : Achso - Danke. Sieht jetzt mit der installierten App auch gut aus!

Screenshot_20181219-153055_Settings.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Übrigens scheint das "klingelt das Handy oder nicht?" Problem mit dieser Beta behoben zu sein.. :1f44d:
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Ich habe mir jetzt auch die aktuelle Version geflasht, aber leider komme ich nicht in das System.
Sobald das Samsung Boot Logo erscheint, leuchtet die Benachrichtigungsleuchte kurz Blau und dann geht's sofort aus.
 
O

occ

Ambitioniertes Mitglied
Kann man bei der Rom auch die Uhr mittig setzen?
 
B

beterman1990

Fortgeschrittenes Mitglied
@occ nein kann man nicht das ist bei Pie jetzt leider Gottes so
 
O

occ

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich den Selektiven Focus in der KamerApp auswähle, friert das Bild ein und die App hängt sich auf.
Hat wer das gleiche Problem?
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Jup....
 
Ähnliche Themen - [End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0 Antworten Datum
0