[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

@AndroidenMick War in keinsterweise negativ oder bestimmend gemeint, sollte nur aussagen, dass ich erst Nachmittags an der ROM basteln kann.

Svn hat jetzt den S9+ rebase, S9 folgt sobald ich den dump bekomme, hoffe noch heute in der nächsten halben Stunde
 
  • Danke
Reaktionen: voffka und mikle_01
@mikle_01 das ist der vorherige Changelog. DIe neue Version ist ZRLF
 
ZRLF online
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
@SoLdieR9312 MD5 fehlt :(
 
xV3xJ1S.jpg
just-magic schrieb:
@mikle_01 das ist der vorherige Changelog. DIe neue Version ist ZRLF
Stimmt - gelöscht (von "Caschys Blog")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@stefan12345 habs vom handy hochgeladen. Md5 lass ich morgen generieren.

Laut Handy müsste es:

MD5: 0e53c43e2e57b4b3dfbe568bf07ec4c6

sein.
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
Für den Theme Store gibt es noch kein Modding, oder? Ich meine eine Möglichkeit auch kostenpflichtige Themes dauerhaft nutzen zu können.
 
Ich hab noch nie ne md5 gebraucht... Wozu is die da?
 
@Black_Focus das ist eine Art Prüfsumme. Stimmt der ursprüngliche Wert mit deinem überein, dann ist die herunter geladene Datei beim Laden nicht beschädigt worden.
Idealerweise wird geladen und die Summe überprüft.so geht man sicher, dass kein Defekt der Datei vorliegt und das Gerät beschädigt.
 
Ich hab in Aroma die zusätzlichen Fonts gewählt - nur wenn ich "Schriftstil" wähle, erscheint keiner.... Geht das nicht!?
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
mikle_01 schrieb:
Ich hab in Aroma die zusätzlichen Fonts gewählt - nur wenn ich "Schriftstil" wähle, erscheint keiner
Auch keine Möglichkeit Fonts zu wählen..
 
Hab mal "Round Fonts" installiert - jetzt tauchen DIESE fonts auch auf.....
 
@mikle_01 Wenn du vorher die originale Samsung Sans installierst kann das Font Paket nicht funktionieren, da es auf dieser App aufbaut.

Data apps sind halt vorrangig vor system apps
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
@SoLdieR9312 : Achso - Danke. Sieht jetzt mit der installierten App auch gut aus!

Screenshot_20181219-153055_Settings.jpg
[doublepost=1545230012,1545229832][/doublepost]Übrigens scheint das "klingelt das Handy oder nicht?" Problem mit dieser Beta behoben zu sein.. :1f44d:
 
Ich habe mir jetzt auch die aktuelle Version geflasht, aber leider komme ich nicht in das System.
Sobald das Samsung Boot Logo erscheint, leuchtet die Benachrichtigungsleuchte kurz Blau und dann geht's sofort aus.
 
Kann man bei der Rom auch die Uhr mittig setzen?
 
@occ nein kann man nicht das ist bei Pie jetzt leider Gottes so
 
Wenn ich den Selektiven Focus in der KamerApp auswähle, friert das Bild ein und die App hängt sich auf.
Hat wer das gleiche Problem?
 
Jup....
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.319
Fire123
Fire123
D
Antworten
0
Aufrufe
1.150
deteros
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.890
deteros
D
Zurück
Oben Unten