[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

Bekannte hat das Problem auch mit ihrem S9 und dem Selektiven Focus.
 
Energiesparmodus scheint auch nicht zu gehen, kann das wer bestätigen !!
 
@Oergel bei mir funzt der Energiesparmodus
[doublepost=1545633243,1545631054][/doublepost]
Aber er wird nur im Pulldownmenü angezeigt, nicht in der Statusleiste.

[doublepost=1545633243,1545631054][/doublepost]Kommt mir schon eher wie ne Alpha vor, diese Rom....
[doublepost=1545640115][/doublepost]Samaung VR Service funzt auch nicht (erkennt die Brille nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Moin, seit heute gibt es Android 9 offiziell. Wie geht es hier jetzt weiter? Bleibt dieser Thread bestehen? Bringst Du @SoLdieR9312 heute noch eine ROM für das Update, welches heute erschienen ist, heraus? Gruß
 
Glaube nicht das er heute gleich eine Rom drauß basteln,von mir aus kann er sich Zeit lassen bis nächsten dienstag,auch ein Soldier hat sich mal Freizeit verdient über die Feiertage.

Es ist zwar erst Morgen aber ich wünsche Trotzdem schonmal schöne Weihnachten.
 
@AndroidenMick
@GalaxyMax90

ROM ist fertig, bin grad am hochladen, könnte was dauern, da ich SVN komplett gesäubert habe bevor ich den upload gestartet habe.

Dieser Thread wird gelöscht und in meinem Oreo Thread gehts dann weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, voffka und occ
@SoLdieR9312 danke für deine Tolle Arbeit.
Wo kann ich mich mit einem kleinem Weihnachtsgeldgeschenk bei dir bedanken?
 
@occ Keine Ursache, immer gerne :D Auf meiner Webseite ist der Paypal Spenden Link hinterlegt oder halt paypal.me/SoLdieR9312
 
@SoLdieR9312 wie lautet die Adresse für SVN? Die von der Pie Beta kann ich ja dann nicht mehr verwenden, oder?
 
occ schrieb:
@SoLdieR9312 danke für deine Tolle Arbeit.
Wo kann ich mich mit einem kleinem Weihnachtsgeldgeschenk bei dir bedanken?
Gut angelegtes Geld.....:1f44d:;)
 
@AndroidenMick Nein, die SVN Adresse ist die gleiche wie von der Oreo ROM, wird da einfach weitergeführt.
(Lade die ROM dort grade hoch, dauert aber noch ca 20 min denke ich, daher noch keine Änderung)
 
@AndroidenMick korrekt
 
Krass hättest dir ruhig meiner Meinung nach Zeit lassen können, bis die Feiertage vorbei sind aber Mega nice von dir Respekt.
 
@GalaxyMax90 Wollte ich auch als erstes, aber habe aktuell Urlaub und nix zu tun, dann hab ich gerne Zeit für sowas ;D
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, mikle_01 und maik005
Ist die schon oben?
 
@AndroidenMick Nein noch nicht, dauert wohl noch etwas. 4gb von knapp 5 sind aber schon oben ;)
[doublepost=1545650227,1545649439][/doublepost]@maik005 Könntest du diesen Thread komplett löschen?
 
@SoLdieR9312
Ich kläre das mal intern ab, gebe dir Bescheid.
[doublepost=1545650651,1545650493][/doublepost]
SoLdieR9312 schrieb:
in meinem Oreo Thread gehts dann weiter.
Auch deswegen.
Eigentlich müsste für Pie nämlich ein neues Thema erstellt werden.
 
@maik005 Fände ich unpraktisch, denn OREO wird definitiv nichts mehr von mir kommen, und die Files davon werden spätestens ende Januar auch alle gelöscht. Damit wäre der Thread absolut unnötig und nur verwirrend.
 
@SoLdieR9312
Ist noch intern in Absprache.
Allerdings könnte man dann dein Oreo Thema auch schließen, damit für Pie dann auch nur Pie Probleme im Thema sind.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Fire123
Fire123
D
Antworten
0
Aufrufe
1.154
deteros
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.896
deteros
D
Zurück
Oben Unten