[End of Life] [ROM][G96XF/DS][9.0][ZRLF] *18.12.2018* SoLdieR9312s PIE BETA ROM || 5.0

@AndroidenMick
deutsche Beta.
Also auch deutsche Tastatur :rolleyes2:
 
Ja schon, aber auch bei dieser CustomROM? Hat diese ROM auch den Netzmodus "LTE Only" und die Anzeige "LTE" anstelle von "4G"?
 
Sind die Bugs in der 0.4 schon behoben für das normal S9
 
AndroidenMick schrieb:
aber auch bei dieser CustomROM
basiert auf der deutschen Beta, also wieso sollte die keine deutsche Tastatur haben!?

AndroidenMick schrieb:
Netzmodus "LTE Only"
wenn die Features aus dem Korea ROm auch auf das Deutsche übernommen wurden, ja.

@SoLdieR9312 wird sicherlich bald den 1. Beitrag aktualisieren.
 
AndroidenMick schrieb:
Ja schon, aber auch bei dieser CustomROM? Hat diese ROM auch den Netzmodus "LTE Only" und die Anzeige "LTE" anstelle von "4G"?

Ja gibt es. Nutze ich auch. Von den Features ist der startpost aktuell
[doublepost=1542726456,1542726435][/doublepost]
GalaxyMax90 schrieb:
Sind die Bugs in der 0.4 schon behoben für das normal S9
Welche?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wie schnell wird denn auf neue Betaversionen vonseiten Soldier reagiert? Wir lange muss man warten, wenn eine neue Betaversion veröffentlicht wurde, bis das man dann auch eine neue ROM hier erhält?
 
Wenn er Zeit hat noch am selben Tag. Er war schon immer der schnellste
 
@AndroidenMick
sobald die Beta als Datei vorliegt wird das fix gehen.... aber nicht hetzen/drängeln ;)
 
Ich wollte nicht drängeln, nur Infos einholen inwieweit es sich lohnt die CustomROM zu installieren wegen der Updates, die nun ja mehrfach monatlich erscheinen
 
@Black_Focus meine den Bug mit der Kamera
 
@GalaxyMax90 du bist doch auch in der telegram Gruppe. Da stehen wesentlich mehr Infos als hier. Weil genau weiß ich es nicht da ich ein s9+ habe
 
@Black_Focus
die Infos dürfen auch gern hier stehen ;)
 
Ich weiß es aber nicht wirklich und bevor ich was falsches sage. Soldier arbeitet grad an v1.0. Damit geht dann alles bei beiden Geräten.

Und außerdem steht das auf der Seite davor
 
Das klingt gut. Dann hoffe ich doch mal dass wir bald diese Version bekommen.
 
@Black_Focus
Ja Bin auch da drin seit vorhin hätte da auch schon gefragt.nur das Problem ist das mein eng nicht so gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir ab. Ich denke @SoLdieR9312 wird hier alles weitere in Deutsch bekannt geben.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
So Leute, 1.0 ist draußen. Ab sofort voller S9 support!

Danke auch mal wieder an die 2 netten Jungs die mir die Files gedumpt haben, ohne diese Leute könnte ich solche Projekte hier einstampfen.
 
  • Danke
Reaktionen: just-magic, GalaxyMax90, maik005 und 2 andere
SoLdieR9312 schrieb:
Korea Bloat entfernt
ist ja dann auch nicht mehr aktuell?
Sonst ist Post #1 noch auf aktuellem Stand?
 
@SoLdieR9312: änderst Du dann auch die erste Seite oder machst Du einen neuen Thread auf?
 
Wozu neuen thread? Startpost anpassen reicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Fire123
Fire123
D
Antworten
0
Aufrufe
1.154
deteros
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.896
deteros
D
Zurück
Oben Unten