[ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v1.0 / XXS9DTD7 / 27-May-2020

  • 327 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v1.0 / XXS9DTD7 / 27-May-2020 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+.
rifek4

rifek4

Fortgeschrittenes Mitglied
@Falke10 Lies den obigen Beitrag
 
ginone

ginone

Neues Mitglied
@rifek4 ,
Ich wollte mal nachfragen ob es von Dir auch eine Ultimate 10 ROM geben wird?

LG ginone
 
rifek4

rifek4

Fortgeschrittenes Mitglied
v14.0
Rebased to XXS7CTA2 (January security patch)
Added S10 OneUI 2.0 font to Aroma
Updated Ultimate ELS kernel
Updated Magisk
 
McFrey

McFrey

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hab da ein kleines Problem, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob es hier hin gehört.
Ich habe am 17. August 2019 das/die Rom installiert und bemerkt dass ich ab diesem Zeitpunkt zwei Geräte bei Google führe. Dass es zwei Geräte sind, ist nicht weiter relevant, könnte ja das erste löschen oder ausblenden. Das zweite Gerät (also diese Rom) wird aber bei Google (Playstore etc.) als "Huawei P20 Pro" geführt, statt "S9Plus"?! Man kann im Playstore (Webseite) zwar den Namen umbenennen, doch das Model wird auf dem Smartphone unter "Konten" weiter als Huawei bezeichnet. Weiß einer Abhilfe?
Im Screenshot ist das dritte Smartphone das aktuelle,
das letzte in der Reihe ist das Smartphone bis 17. August.
Screenshot 2 ist vom Handy (erste Anmeldung Datum stimmt so auch nicht)
Danke für die Aufmerksamkeit
 

Anhänge

rifek4

rifek4

Fortgeschrittenes Mitglied
@McFrey Sie haben dieses Konto anscheinend auf einem solchen Telefon verwendet. Wie Sie sehen, wurde dieses Konto in letzter Zeit bei vielen Geräten angemeldet

P.S.
es hat nichts mit ROM zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
McFrey

McFrey

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, danke für die Antwort,
rifek4 schrieb:
Sie haben dieses Konto anscheinend auf einem solchen Telefon verwendet.
Nein. Hatte nie ein Huawei.
Der beigefügte Screenshot zeigt:
1: die Bezeichnung des Handys die man im Googlekonto unter Geräte ändern kann.
2: dass es das Handy ist von dem ich spreche, eigentlich ein S9plus.
3: (eher unrelevant) , das Installationsdatum.
4: das Handy wird als Huawei erkannt. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. Habe nur keine Möglichkeit gefunden das zu berichtigen.

rifek4 schrieb:
Wie Sie sehen, wurde dieses Konto in letzter Zeit bei vielen Geräten angemeldet
Das stimmt, ich habe viele Geräte 🤪

rifek4 schrieb:
P.S. es hat nichts mit ROM zu tun
Ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte. Vielleicht fällt das ja noch einem anderen Nutzer dieses Rom auf, oder jemand weiß wie man es beheben kann.
Das soll auch keine Kritik sein! Ich bin mit dem Rom sehr zufrieden. Es läuft stabil und ich bewundere das Engagement das du mit den Updates erbringst. 👍

ginone schrieb:
@rifek4 ,
Ich wollte mal nachfragen ob es von Dir auch eine Ultimate 10 ROM geben wird?
LG ginone
Der Frage schließe ich mich an. 😇
 

Anhänge

GalaxyMax90

GalaxyMax90

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich folgendes Problem ich habe Viper4android Installiert und soweit geht es außer über die Kopfhörer passiert nichts.
Weiß wer vielleicht an was das liegen kann
 
rifek4

rifek4

Fortgeschrittenes Mitglied
v1.0
Initial Q release based on XXS9DTD7
 
Ähnliche Themen - [ROM][G96xF/FD/N/DS][ODEX][RC/MODS] Ultimate Q v1.0 / XXS9DTD7 / 27-May-2020 Antworten Datum
0
0