[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

Genau. Das mußt du machen.Dann hast du auch die Menüpunkte
 
jup danke hat geklappt
 
Bitte schön. Jetzt Kannste flashen.
 
ramseier schrieb:
ich glaube wir reden aneinander vorbei
kann es sein, dass ich über den ROM Manager erst das ClockworkMod Recovery installieren muss ?

Wenn du den Rommanager benutzt, kannst du dein Backup auch direkt über diesen aus dem System heraus machen. Rom zum Flashen auswählen, zusätzlich Backup des aktuellen Systems aktivieren, Neustart, schon läuft alles automatisch nacheinander ab...
 
cool
gibt es ne möglichkeit den backup auf einen am adapter angeschlossenen usb-stick zu machen ? ich finde die einstellung dafür nicht, nur wie ich auf die sd-karte umstelle...
 
Nee, Backup auf ext SD-Card ist aber einstellbar... Glaube kaum, das im Recover Modus irgendwelche USB-Treiber aktiv sind...
Kannst du ja hinterher sichern wohin du möchtest.
 
HdH schrieb:
Nee, Backup auf ext SD-Card ist aber einstellbar... Glaube kaum, das im Recover Modus irgendwelche USB-Treiber aktiv sind...
Kannst du ja hinterher sichern wohin du möchtest.

jup thx, so habe ich es aktuell gelöst
 
@ramseier
Und haste dein tab hinbekommen?
Gruß
 
Ich hab mich noch nicht überwinden können auf den neuen Kernel umzusteigen.
Ist nach dem Flash Root eigentlich weg?
 
Das ist ja nicht schlimm nimm diese datei CF-Root Download. wurde aber schon am Anfang des Themas besprochen( schorsch36).
Wenn du aber nur den Kerner flasht, bleibt dein root .
 
Ist im Grunde klar. Nur momentan hab ich keinen Rechner da, das ist das Problem
 
Wenn du aber nur den kernel flashen willst, brauchste doch keinen pc
 
So habs drauf.

Macht nen guten Eindruck. Und die Zusatzpower ist tatsächlich spürbar.
Geht ihr alle auf 1,48Ghz? Übernahme direkt ab Start? Und welche Einstellungen nimmt man bei Automatische Regelung (No-frills CPU)
 
Meine Einstellung :biggrin:

Max: 1,48 GHz
min : 300 MHz
Auto. Regl.: pegasusq
I/O scheduler: cfg
 
  • Danke
Reaktionen: harry6
silvesternet schrieb:
Meine Einstellung :biggrin:

Max: 1,48 GHz
min : 300 MHz
Auto. Regl.: pegasusq
I/O scheduler: cfg

Was ist pegasusq?
 
Das ist die Einstellung bei Automatische Regelung auf der rechten Seite
 
Das is klar. Aber was hat genau pegasusq zur Folge?
 
Der Pegasus-q/d ist ein MultiCore-Governor und basiert auf den Ondemand-Governor mit integriertem Hotplugging.
Laufende Prozesse in der Warteschlange: Wir wissen, dass mehrere Prozesse gleichzeitig auf unserem SGS2 laufen können. Diese aktiven Prozesse werden in einem Array, also einem Feld, genannt "Run Queue", also laufende Warteschlange, mit ihren Prioritätswerten angeordnet (Priorität wird vom Task-Scheduler verwendet, der dann entscheidet, welcher Prozess als nächstes laufen soll).

Um sicherzustellen, dass jeder Prozess einen fairen Anteil an Ressourcen hat, läuft jeder für einen bestimmten Zeitraum und wird irgendwann gestoppt und wird dann wieder auch in die Warteschlange gestellt bis er wieder dran ist. Wenn ein Programm beendet wird, damit andere laufen können, wird das Programm mit der höchsten Priorität in der laufenden Warteschlange ausgeführt Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html
 
Unter Einstellungen/Entwickleroptionen ,,GPU_Rendering erzwingen,, aktivieren bringt noch mal ein Geschwindigkeitsschub im 2D Bereich.
Gesammtleistung mit Quadrant gemessen über 4700, ohne GPU-Rendering ca. 4350
 

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
37.391
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.648
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten