Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

  • 638 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
M

morpheus!

Fortgeschrittenes Mitglied
Super...danke dir.
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hi leute wie läuft die Stock Rom bei euch so?
 
M

morpheus!

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir 1A.
 
O

Oldi69

Neues Mitglied
Kann mich nicht beklagen :thumbup:
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Bei mir läuft die 4.2.2 seit 2 Wochen ohne Fehler.
Link: Hier
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
Danke!
 
Ralph63

Ralph63

Fortgeschrittenes Mitglied
Beinhaltet eigentlich die französische 4.1.2-Version auch die deutsche Sprache? Konnte diese Info leider nirgendwo recherchieren.
Wenn ich die Version 4.1.2 inkl. Deutsch haben möchte, ist die französische die derzeit aktuelle ("aktuellste" will ich nicht schreiben, entweder ist etwas aktuell oder es ist nicht aktuell) oder gibt es noch was anderes?
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
34 Beiträge wurden in den oben verlinkten Thread geschoben, hier ab jetzt nur noch zum Thema 4.1.2.

Danke...
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Ralph63 schrieb:
Beinhaltet eigentlich die französische 4.1.2-Version auch die deutsche Sprache? Konnte diese Info leider nirgendwo recherchieren.
Wenn ich die Version 4.1.2 inkl. Deutsch haben möchte, ist die französische die derzeit aktuelle ("aktuellste" will ich nicht schreiben, entweder ist etwas aktuell oder es ist nicht aktuell) oder gibt es noch was anderes?
Deutsch ist dabei, aber keine Verbesserung gegenüber Serbien.
Wichtig ist vorher nur der fullvipe und danach kein restoren von Backups damit alle Funktionen (wie zB Smart stay) zum Tragen kommen.
 
Ralph63

Ralph63

Fortgeschrittenes Mitglied
Full Wipe? Also Cache und Delvik-Cache, richtig?

Hoffe, ich habe es richtig verstanden; danke auf jeden Fall!
 
schorsch36

schorsch36

Experte
ja
 
O

o2kunde

Neues Mitglied
hi ich habe ein problem wollte 4.2.2 drauf machen aber mein tab wird vom PC nicht mehr erkannt habe die 4.1.2 drauf
wenn ich es am pc anschließe kommt immer gerät wurde nicht erkannt aber laden kann ich mit dem kabel ich komm nur nicht ans tab ran

mfg
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Du hast bestimmt nicht den "USB- Debugging" aktiviert.
Der ist unter Einstellungen/Entwickler-Option zu finden.
 
O

o2kunde

Neues Mitglied
Doch auch damit gehts leider nicht
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
silvesternet schrieb:
Habe es gefunden....

Einstellen mit der die App "No-frills CPU" ( haste mit den Kernel mit bekommen)

Meine Einstellung :biggrin:

Max: 1,48 GHz ( kann etwas abweichenn je Kernel)
min : 300 MHz
Auto. Regl.: pegasusq
I/O scheduler: cfg
Setzen bei Start an

Sollte dein Tab oben links ungewöhnlich warm werden, dann geh mit den Maxwert etwas runter
Leider haben sich die Bezeichnungen inzwischen geändert. Wie sind die neuen Namen für pegasusq und cfg ? (z.B. hotplug, interactive, etc.)
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
@silvesternet:
Kannst Du sagen, wie die neuen Bezeichnunge für "pegasusq" und "cfg" bei No-frills CPU sind?

Außerdem wurde ""No-frills CPU" nicht automatisch mit dem Blackhawk-Next-Kernel installiert sondern musste separat über Playstore installiert werden. (Basis ist Stock 4.2.2)
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Ich habe interactive genommen. Teste aus, ob 1480MHz geht, für mein Tab war es zu viel, da lief es ruckelig.

P5110, CM11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel Antworten Datum
78