[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

Super...danke dir.
 
Hi leute wie läuft die Stock Rom bei euch so?
 
Läuft bei mir 1A.
 
Kann mich nicht beklagen :thumbup:
 
Bei mir läuft die 4.2.2 seit 2 Wochen ohne Fehler.
Link: Hier
 
Danke!
 
Beinhaltet eigentlich die französische 4.1.2-Version auch die deutsche Sprache? Konnte diese Info leider nirgendwo recherchieren.
Wenn ich die Version 4.1.2 inkl. Deutsch haben möchte, ist die französische die derzeit aktuelle ("aktuellste" will ich nicht schreiben, entweder ist etwas aktuell oder es ist nicht aktuell) oder gibt es noch was anderes?
 
34 Beiträge wurden in den oben verlinkten Thread geschoben, hier ab jetzt nur noch zum Thema 4.1.2.

Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, Soulfly999, Duke0712 und eine weitere Person
Ralph63 schrieb:
Beinhaltet eigentlich die französische 4.1.2-Version auch die deutsche Sprache? Konnte diese Info leider nirgendwo recherchieren.
Wenn ich die Version 4.1.2 inkl. Deutsch haben möchte, ist die französische die derzeit aktuelle ("aktuellste" will ich nicht schreiben, entweder ist etwas aktuell oder es ist nicht aktuell) oder gibt es noch was anderes?
Deutsch ist dabei, aber keine Verbesserung gegenüber Serbien.
Wichtig ist vorher nur der fullvipe und danach kein restoren von Backups damit alle Funktionen (wie zB Smart stay) zum Tragen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph63
Full Wipe? Also Cache und Delvik-Cache, richtig?

Hoffe, ich habe es richtig verstanden; danke auf jeden Fall!
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph63
hi ich habe ein problem wollte 4.2.2 drauf machen aber mein tab wird vom PC nicht mehr erkannt habe die 4.1.2 drauf
wenn ich es am pc anschließe kommt immer gerät wurde nicht erkannt aber laden kann ich mit dem kabel ich komm nur nicht ans tab ran

mfg
 
Du hast bestimmt nicht den "USB- Debugging" aktiviert.
Der ist unter Einstellungen/Entwickler-Option zu finden.
 
Doch auch damit gehts leider nicht
 
silvesternet schrieb:
Habe es gefunden....

Einstellen mit der die App "No-frills CPU" ( haste mit den Kernel mit bekommen)

Meine Einstellung :biggrin:

Max: 1,48 GHz ( kann etwas abweichenn je Kernel)
min : 300 MHz
Auto. Regl.: pegasusq
I/O scheduler: cfg
Setzen bei Start an

Sollte dein Tab oben links ungewöhnlich warm werden, dann geh mit den Maxwert etwas runter

Leider haben sich die Bezeichnungen inzwischen geändert. Wie sind die neuen Namen für pegasusq und cfg ? (z.B. hotplug, interactive, etc.)
 
@silvesternet:
Kannst Du sagen, wie die neuen Bezeichnunge für "pegasusq" und "cfg" bei No-frills CPU sind?

Außerdem wurde ""No-frills CPU" nicht automatisch mit dem Blackhawk-Next-Kernel installiert sondern musste separat über Playstore installiert werden. (Basis ist Stock 4.2.2)
 
Ich habe interactive genommen. Teste aus, ob 1480MHz geht, für mein Tab war es zu viel, da lief es ruckelig.

P5110, CM11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duke0712

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
36.640
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.203
misterx31
misterx31
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.552
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten