Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

  • 638 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
silvesternet

silvesternet

Experte
Läuft eigentlich gut außer kleine Fehler
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
na aber das kennen wir ja und nur so kommen die Infos zum rom ersteller als feedback zurück.:thumbup:

---------------

melde mich ab zum installen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
ich warte bis die fehler beseitigt sind... ich mag es nicht hin und her zu flashen... sonst bin ich ja soweit auch sehr zufrieden...
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
also mir gefällts bisher.
antutu warf 8592 raus.
cpu mit no frills auf 1,42ghz hoch gestellt, bisher kaum wärmeentwicklung.
die lass ich mal drauf für den alltagstauglichkeitstest
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mal wer testen... es gibt ne aktuallisierung der rom... :D
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Es ist zwar für P5113 aber lade sie mal runter.Werde sehen ob sie auf dem 5110 auch läuft.
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
mein englisch ist zwar echt grottig, aber ich glaube das es mit unserem tab probleme gibt...
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Habe es zum laufen bekommen. Werde es mal testen zwecks Fehler ( wetter widgets funst schon mal)
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
kannst du screens posten? also mit wetter widget, lockscreen usw....:)
 
D

Darktempler

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche hast nun drauf Silvester?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
silvesternet

silvesternet

Experte
der13tegeist schrieb:
kannst du screens posten? also mit wetter widget, lockscreen usw....:)
Leider hat sich das Tab noch nicht überreden lassen Screen zu machen.
Ich finde auch das die 4.2.2 für P5113 sehr viele Google -Apps hat, da würde ich schon die Hälfte runter werfen, aber wer drauf steht.
Ich habe heute mal bei Sammobile vorbei geschaut, da gibt es die StockFW auch für den P5113 zum flashen mit odin ( größe 1GB)
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Jetzt habe ich den Kleinen aber gequält-er hat Bilder gespuckt :scared:
 

Anhänge

der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
fettes danke... wenn du mal zeit und lust hast, kannst du uns dann evtl. verraten was du alles getan hast das sie läuft? habe die serbia + root... kann ich die einfach ohne weiteres mit odin drüber bügeln? funktioniert alles? fragen über fragen... vielleicht sollte man nen extra thread dafür erstellen...:)
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Werde es mir mal überlegen, mit einen neuen thread.Werde es aber diese Woche bestimmt nicht schaffen.
Habe mir wieder die 1.Version geflasht.Läuft etwas besser, werde sie noch einwenig testen.
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar... kein problem...
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
danke... ich schaue es mir mal an...:thumbup:
 
M

morpheus!

Fortgeschrittenes Mitglied
@Silvesternet

Könntest du das Bild aus Post 598 mal posten, das mit dem Boot.
Gefällt mir :)
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Warum ? Ist doch noch da.
 
M

morpheus!

Fortgeschrittenes Mitglied
Möcht es gern als Hintergrund, aber halt ohne deine Lockscreen Symbole :)
 
Ähnliche Themen - [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel Antworten Datum
78