Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

  • 638 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
hallo silvesternet,

gibt es hier von der stock fw auch schon einen treat?

gruss
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Hallo acwob
meinst du von der Fexus. Nein noch nicht. Wenn Interesse besteht und ich Zeit habe, könnte ich ja einen aufmachen. Ist eine 4.1.2, kam heute neue Version mit israel StockFW raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
naja, du erwähntest doch einmal die carbon Rom und einmal die stock fw
ist die stock fw auch für andere oder von wo kann man die bekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

silvesternet schrieb:
Hallo acwob
meinst du von der Fexus. Nein noch nicht. Wenn Interesse besteht und ich Zeit habe, könnte ich ja einen aufmachen

genau das meinte ich.:thumbup:
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
ja cool, also mich interessierts :cool2:
weil stock optisch okay ist
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Werde mal sehen wann ich Zeit finde um den Treat zu schreiben.
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
prima,danke schon mal dafür.:thumbup:
 
L

Lawyer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hab jetzt CM 10.1 drauf gezogen. Die Reboots blieben. Hab dann die SD raus genommen und plötzlich ging es. Sehr merkwürdig. Werde am Wochenende mal die Stock drauf ziehen. Mal sehen ob es geht. Kann es sein, dass ich die SD mounten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ynnoR

Fortgeschrittenes Mitglied
@Lawyer die SD sollte alleine beim einlegen bzw beim einschieben in das Gerät gemountet werden.Hast du die SD mal manuell formatiert oder eine andere SD ausprobiert?
 
L

Lawyer

Ambitioniertes Mitglied
Nein, habe grad keine andere Griffbereit. Werde morgen mal eine andere einlegen. Vielen Dank für den Tipp.
 
B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
habe von diesem Thread die 4.1.2 ( ohne Kernel, da ich nicht mal was wie der kernel zu installieren ist) drauf gemacht auf ein 5110. Anschließend das CWM und root gemäß dem angegeben thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-tab-2-10-1-gt-p51xx-4-0-3-4-0-4.301551.html
vom anfangspost (den Weg der 4.04 version). CWM klappt aber bekomme kein root! Superuser ist drauf, aber sowohl titanium backup als auch rootchecker sagen, dass das tab kein root hat.
Kann da wer helfen was ich falsch gemacht habe?
PS: kenne mich mit der ganzen Thematik net gut aus, habe mich einfach nur an den Anleitungen gehalten. dieses wipe cache und dalvic cache habe ich auch nicht gemacht, weiß nicht mal wie das geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

_x13

Gast
Runterladen entpacken und die md5 Datei als PDA mit odin flashen
 
B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, hat funktionionert! vielleicht sollte die Vorgehensweise auch im Anfangspost stehen.
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Da es bei einigen Tab's mit den Root nicht geklappt hat ,habe ich den Anfangspost verändert .
 
D

Darktempler

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Silvester,
Lass uns bitte wissen, wie die ist.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Wenn ich sie drauf habe. :cool2:
 
der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
schaut ja schonmal gut aus... werde mal die rom im auge halten...
 
acwob

acwob

Erfahrenes Mitglied
...na da bin ich doch auch dabei :razz:
 
Ähnliche Themen - [ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel Antworten Datum
78