[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

hallo silvesternet,

gibt es hier von der stock fw auch schon einen treat?

gruss
 
Hallo acwob
meinst du von der Fexus. Nein noch nicht. Wenn Interesse besteht und ich Zeit habe, könnte ich ja einen aufmachen. Ist eine 4.1.2, kam heute neue Version mit israel StockFW raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, du erwähntest doch einmal die carbon Rom und einmal die stock fw
ist die stock fw auch für andere oder von wo kann man die bekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

silvesternet schrieb:
Hallo acwob
meinst du von der Fexus. Nein noch nicht. Wenn Interesse besteht und ich Zeit habe, könnte ich ja einen aufmachen


genau das meinte ich.:thumbup:
 
Habe mal 2 Bilder der Fexus hoch geladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-20-46-52.png
    Screenshot_2013-08-19-20-46-52.png
    19 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2013-08-19-20-56-26.png
    Screenshot_2013-08-19-20-56-26.png
    124,7 KB · Aufrufe: 406
ja cool, also mich interessierts :cool2:
weil stock optisch okay ist
 
Werde mal sehen wann ich Zeit finde um den Treat zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
prima,danke schon mal dafür.:thumbup:
 
Hallo hab jetzt CM 10.1 drauf gezogen. Die Reboots blieben. Hab dann die SD raus genommen und plötzlich ging es. Sehr merkwürdig. Werde am Wochenende mal die Stock drauf ziehen. Mal sehen ob es geht. Kann es sein, dass ich die SD mounten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lawyer die SD sollte alleine beim einlegen bzw beim einschieben in das Gerät gemountet werden.Hast du die SD mal manuell formatiert oder eine andere SD ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Lawyer
Nein, habe grad keine andere Griffbereit. Werde morgen mal eine andere einlegen. Vielen Dank für den Tipp.
 
Hi,
habe von diesem Thread die 4.1.2 ( ohne Kernel, da ich nicht mal was wie der kernel zu installieren ist) drauf gemacht auf ein 5110. Anschließend das CWM und root gemäß dem angegeben thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-tab-2-10-1-gt-p51xx-4-0-3-4-0-4.301551.html
vom anfangspost (den Weg der 4.04 version). CWM klappt aber bekomme kein root! Superuser ist drauf, aber sowohl titanium backup als auch rootchecker sagen, dass das tab kein root hat.
Kann da wer helfen was ich falsch gemacht habe?
PS: kenne mich mit der ganzen Thematik net gut aus, habe mich einfach nur an den Anleitungen gehalten. dieses wipe cache und dalvic cache habe ich auch nicht gemacht, weiß nicht mal wie das geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runterladen entpacken und die md5 Datei als PDA mit odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: beginner01
Super, hat funktionionert! vielleicht sollte die Vorgehensweise auch im Anfangspost stehen.
 
Da es bei einigen Tab's mit den Root nicht geklappt hat ,habe ich den Anfangspost verändert .
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Hey Silvester,
Lass uns bitte wissen, wie die ist.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich sie drauf habe. :cool2:
 
Habe es installiert.Sieht nicht schlecht aus, hat aber noch einige Fehler( zB.Wetter-Widgets). Habe mal einige Screenshot angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-26-18-12-25.png
    Screenshot_2013-08-26-18-12-25.png
    591 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2013-08-26-18-12-38.png
    Screenshot_2013-08-26-18-12-38.png
    70,8 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2013-08-26-18-13-36.png
    Screenshot_2013-08-26-18-13-36.png
    68,2 KB · Aufrufe: 443
  • Screenshot_2013-08-26-18-13-49.png
    Screenshot_2013-08-26-18-13-49.png
    3,3 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der13tegeist
schaut ja schonmal gut aus... werde mal die rom im auge halten...
 
...na da bin ich doch auch dabei :razz:
 

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
36.640
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.203
misterx31
misterx31
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.552
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten