[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

Komme aber von keiner Custom Rom. Muss das dann trotzdem gemacht werden? Mache ich heute abend :) Danke, Feedback folgt.
 
Ich weiß nicht ob du den originalen Recovery von Samsung noch drauf hast.Wenn ja dann hast du den Punkt -dalvik cache - nicht. versuche es dann nur mit -wipe cache.
 
Ich habe über odin die Datei, die du empfohlen hättest drauf gespielt. Ich habe noch gar nicht geguckt.
 
Hat jemand das Problem, die Fehlermeldung: "com.android.phone"? Bei mir kommt immer diese Meldung, bekomme sie auch nicht weg...
 
Dann hast du nen anderes Rom geflashed. Weil das 5110 hat kein Phone. Eventuell von 5100?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hab die Niederländische drauf, läuft bis jetzt top.
 
irgendwas anders im gegensatz zu den anderen?
 
@der13tegeist

Ist ein niederländisches App mit drauf,sonst keine Änderungen festgestellt.

Hab dann Antutu laufen lassen auf Niederländischen und bin danach wieder auf die serbische Firmware umgestiegen.

Score ist minimal schlechter mit der Niederländischen...für mich zählt da halt jeder Punkt ;)

Übrigens, wie ist eigentlich euer Score bei Antutu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo morpheus
Habe mit Quadrant gemessen (siehe Post#13). Die Werte gehen aber noch besser .:rolleyes2:
 
Komme mit Quadrant nur auf 3142 Punkte.Was hast alles gemacht um auf deine Werte zu kommen?

Edit: Ok, grad gelesen.
Kurze Frage noch, welche Kernel Version habt ihr immo drauf die kk 0.4.5 die 0.5.2 oder die 0.60er ?
Und muss ich nach der Installation noch hochtakten oder ist der schon fix und fertig eingestellt auf die 1.48ghz?
 
Zuletzt bearbeitet:
silvesternet schrieb:
Ich weiß nicht ob du den originalen Recovery von Samsung noch drauf hast.Wenn ja dann hast du den Punkt -dalvik cache - nicht. versuche es dann nur mit -wipe cache.

Hast Recht, geht nur wipe cache. Muss ich jetzt aber weiter beobachten. Gebe später Feedback. Danke.
 
Also ich habe das jetzt wieder, Statusbar reagiert nicht mehr, ich muss neu starten. Was kann ich noch tun?
 
flashe doch einfach mal die serbia Stock (mit odin) noch mal über Deine drüber. Einstellungen und Apps bleiben erhalten
 
tuerpi schrieb:
Also ich habe das jetzt wieder, Statusbar reagiert nicht mehr, ich muss neu starten. Was kann ich noch tun?

Du meinst wenn du auf die Uhrzeit (rechts unten) tippst, kommt das Menü nicht hoch?

Diesen Effekt beobachte ich auf meinem 5110 4.1.2 Serbia mit 3.0.31-blackhawk Kernel auch seit ca. 1-2 Wochen. Habe allerdings auch noch nicht herausgefunden was die Ursache dafür ist :confused:

Manchmal kriegt sich das wieder ein... irgendwie blöd, habe neulich ne ganze Menge Apps upgedated.
Benutzt du k9?

Gesendet von meinem GT-P5110
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus! schrieb:
Kurze Frage noch, welche Kernel Version habt ihr immo drauf die kk 0.4.5 die 0.5.2 oder die 0.60er ?
Und muss ich nach der Installation noch hochtakten oder ist der schon fix und fertig eingestellt auf die 1.48ghz?

Keiner ne Antwort ?
 
Bei der Kernelversion mußt du dich selber entscheiden ,laufen alle 3.
Die Taktung stellst du mit der App" No-frills Cpu Control " ein ( Kommt mit dem Kernel mit ).
 
schorsch36 schrieb:
Backup ist immer gut. aber Dateien waren nach meinem Flash nicht weg:confused:
und warum hast du den Kernel noch einmal geflasht:confused: der ist doch in der md5 Datei die du bei Odin in PDA auswählst mit drin.


Hallo ich habe auf mein GT-P5110 Android 4.0.3 drauf (original) und hab jetzt mein Gerät gerootet , frage kann ich jetzt direkt von Recovery(Gerät) das Rom4.1.2 /Kernel/ und Gapps installieren?
 
Original Fw wie die serbische, französische oder niederländische immer mit Odin. Custom Rom im Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo_Montoya
@Silvesternet

Auf hoch hast du denn getaktet ?
 
@morpheus!
Ich lasse mein Tab mit 1,08Ghz laufen ,bei Spielen gehe ich etwas höher um mehr Leistung zuhaben.
 

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
36.822
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.230
misterx31
misterx31
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.582
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten