[ROM][P5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel

Funktioniert das smart stay? Das ging bei der serbia nicht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Smart Stay funktionierte schon bei der SerbiaFw (auch bei Franz.), wenn die Lichtverhältnisse stimmen.
 
Bei mir leider nicht und was ich gelesen hatte bei vielen anderen auch nicht.
Egal ob Hell oder dunkel.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Darktempler schrieb:
Funktioniert das smart stay? Das ging bei der serbia nicht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß Oliver
 
Doch Smart Stay funktioniert, aber ich musste auch erst einen Wipe machen ...
 
Darktempler schrieb:
Bei mir leider nicht und was ich gelesen hatte bei vielen anderen auch nicht.
Egal ob Hell oder dunkel.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hallo Darktempler
Da hast du bestimmt auch gelesen, das smart stay auch an der Akkuleistung sehr knappert.
Smart Stay funktioniert am besten, wenn man es im Freien nimmt.Versuch es doch mal, oder deine Kamera funst nicht mehr.
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die französischen Stock FW testen und anschließend rooten.
Welchen Root-Kernel muss ich nehmen?
 
funktioniert der denn auch mit der Franz. ROM?
 
Jep :thumbup:
 
Hab grad auf 4.1.2 upgedated, wollt nun noch nen Davlik cache wipe machen, aber bei mir gibts nur wipe cache, kein Davlik...bin ich blind ???
 
Dann schau mal unter- Advanced- dann haste -wipe dalvik cache.
 
Das ist ja das Problem, den Punkt "advanced" gibt es nicht.
 
was für ein recovery hast du drauf, bestimmt das orig von Samsung
 
Hajooo. Muss extra gerootet sein für Davlik? Wusst ich nicht.
 
steht aber fast so im Post#1 ,wenn du einen anderen Kernel aufspielen willst braucht man root -und zum Root gehört auch ein geflashtes Recovery
 
Hab da mal eine blonde Frage. Habe mir am WE diese ROM drauf gespielt, läuft prima, viel flüssiger als die 4.0.3 die normal drauf ist. Die hat mich verrückt gemacht, weil sie immer irgendwo hing. Diese hier läuft jetzt richtig super, jetzt macht das Tab endlich spass. Allerdings geht nach einer gewissen Zeit die Statusbar nicht mehr anzuklicken, es passiert dann rein gar nichts. Starte ich neu, geht wieder alles. Was das? Kann ich da was machen? Danke und Gruß tuerpi
 
Versuch es doch mal im Recovery
-wipe cache
-dalvik cache
Vielleicht liegt es daran. Deine Einstellungen bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
37.418
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.290
misterx31
misterx31
der13tegeist
  • Gesperrt
  • der13tegeist
2 3
Antworten
59
Aufrufe
41.661
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten