[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

Kann es sein, daß mit diesem ROM laden über USB geht?
Bei mir geht die Ladeanzeige nach oben, wenn ich das über usb am Rechner habe.
 
hallo,

habe die ripper rom geflasht und soweit auch zufrieden damit ausser das ich keine filme, keine musik und auch nichts bei youtube abspielen kann! das nervt mich und möchte ich können da meine kleine das tab auch benutzt um mal en kurzes video zu gucken wenn wir lange autofahren oder so.
kann mir da jemand helfen und sagen was ich machen muss!?
vielen dank schonmal
 
Habe mal versucht einen Patch zu erstellen, was die Telefonfunktion etc. für das P5100 freischaltet, da der bereitgestellte Patch für das P5100 nicht funktioneren soll. Habe kein P5100, kann also nicht testen.

Habe leider noch keine Rückmeldung, ob es läuft :p aber wer ein P5100 hat und will kann gerne auf eigene Gefahr testen :p Alles Wichtige hier: xda-developers - View Single Post
Der Phone-Enabeler muss nach der Rom geflasht werden.
Ein Nandroid-Backup kann vorher nicht schaden :p
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.364
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.151
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten